Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

[Bowen] Marvel - The Incredible Hulk Classic & Grey Classic Statue

Gestartet: 04 Nov 2009 17:54 - 26 Antworten

#1
Geschrieben: 04 Nov 2009 17:54

EinarmigerBandit

Avatar EinarmigerBandit


Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
Pioneer PDP-LX5090
Sony BDP-S550
Blu-ray Filme: 161
Steelbooks: 55
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 1017 Danke für 449 Beiträge
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Ich wähle den Threadtitel so weil hier mit der Zeit noch mehr dazu kommt und es sinnlos wäre für jeden einen einzelnen Thread zu eröffnen.

Ich berichtete das ich 2 Sahnestückchen ergattert habe und diese bilden den Anfang meiner Hulks.

Bowen Designs - HULK´s

Classic Hulk Statue
Auflage 187/2500 Stück
Höhe ca. 40cm





Classic Hulk Statue - Grey Version
Auflage 345/500 Stück
Höhe ca. 40cm








Habe die beiden mal im Besta ausgestellt, der Herr aus der Stahlbranche wollte ja nicht reinpassen :rofl::rofl:



So das wars vorerst. Ich habe versucht mir bei den Fotos ein bisschen mehr Mühe zu geben und ich denke die sind ok.

Von den beiden Hulks bin ich restlos begeistert. Eine echte Bereicherung für meine kleine Sammlung. Finde die Qualität fantastisch und solche Kleinigkeiten wie die feinen Äderchen an den Armen lassen immer wieder ein WOW aufkommen.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch und ihr könnt meinen Spaß daran teilen :thumb:
#2
Geschrieben: 04 Nov 2009 17:56

Gast

Affengeil die beiden. Herzlichen Glückwunsch zu den Hammerteilen. :pray::thumb:

Und die Fotos sind auch top.
#3
Geschrieben: 04 Nov 2009 17:57

SteppenWolf

Avatar SteppenWolf


Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Österreich
Krems
Forenposts: 1.021
Clubposts: 1.752
seit 28.02.2008
Panasonic TH-42PZ85E
Panasonic DMP-BD50
Blu-ray Filme: 180
PS 3 Spiele: 6
Steelbooks: 6
Bedankte sich 1329 mal.
Erhielt 1366 Danke für 738 Beiträge
SteppenWolf ist seit 7.12.09 stolzer Vater eines strammen Jungen !!!

Ist zwar jetzt nicht so meine Richtung, aber die sehen ja ziemlich... wuchtig,... grün,... grau... :eek::rofl:

Nein im Ernst jetzt, tolle Erweiterung und das Foto wo sie sich gegenüberstehen kommt einsame SPITZE!
Glückwunsch und noch viel Freude damit!
Gruß SteppenWolf





MARKTPLATZ SteppenWolf (53/0/0)
#4
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:00

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
Forenposts: 2.735
Clubposts: 9.648
seit 11.06.2009
LG
Mitsubishi HC-9000D
Denon DVD-2500BT
Blu-ray Filme: 243
PS 4 Spiele: 8
Steelbooks: 13
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2074 Danke für 1368 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Glückwunsch...dir wie aus dem Gesicht geschnitten. :rofl::thumb:

Ich kenne mich mit dem Marvel Zeugs ja nicht sonderlich gut aus,aber warum gibts den in unterschiedlichen Farben?Blähungen?
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung
#5
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:01

Schakal

Avatar Schakal


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Kanada
Mos Eisley
Forenposts: 14.778
Clubposts: 7.855
seit 26.07.2008
Panasonic TX-55CXW704
Panasonic DMP-BDT500
Blu-ray Filme: 784
PS 4 Spiele: 42
Steelbooks: 79
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5176 Danke für 2686 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Auch nicht meine Richtung aber die beiden schauen zusammen echt klasse aus :)
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)
 
#6
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:03

Demon23

Avatar Demon23


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Schauen Super aus.:thumb:
Vor allem in 2 Varianten einmal das Original Grün und der Graue Hulk wie er ja auch in den ersten Comics ausgesehen hat.

Was kosten die Bowen Hulks, sind ja mittlerweile auch schon sehr RAR.
#7
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:03

EinarmigerBandit

Avatar EinarmigerBandit


Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
Pioneer PDP-LX5090
Sony BDP-S550
Blu-ray Filme: 161
Steelbooks: 55
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 1017 Danke für 449 Beiträge
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Zitat:
Zitat von Wolfschädel
Glückwunsch...dir wie aus dem Gesicht geschnitten. :rofl::thumb:

Ich kenne mich mit dem Marvel Zeugs ja nicht sonderlich gut aus,aber warum gibts den in unterschiedlichen Farben?Blähungen?

Die Grey Versions sind immer die strenger limitierten. Die picken sich ein paar Grüne raus, zeigen ihnen ein Foto von dir und dann fällt den sämtliche Farbe aus dem Gesicht :cool:
#8
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:06

Wolfschädel

Avatar Wolfschädel


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Deutschland
Waldems
Forenposts: 2.735
Clubposts: 9.648
seit 11.06.2009
LG
Mitsubishi HC-9000D
Denon DVD-2500BT
Blu-ray Filme: 243
PS 4 Spiele: 8
Steelbooks: 13
Bedankte sich 2317 mal.
Erhielt 2074 Danke für 1368 Beiträge
Wolfschädel hat einen neuen Hobbyraum

Zitat:
Zitat von EinarmigerBandit
Die Grey Versions sind immer die strenger limitierten. Die picken sich ein paar Grüne raus, zeigen ihnen ein Foto von dir und dann fällt den sämtliche Farbe aus dem Gesicht :cool:

Ich kann die Limitierungszahlen lesen und denke mir auch,Hulk ist grün.Also wird die graue Variante eine Exklusivere Version sein,weil nicht ganz so Massentauglich.Nur warum ist der grau?Ich kenne nur den grünen Hulk.In rot gibts den doch auch noch...

@Demon
Der war in seinen ersten Auftritten also grau und wurde später grün,weils besser ausschaut?
Gruß Karsten
Premium Format aus Überzeugung
#9
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:07

EinarmigerBandit

Avatar EinarmigerBandit


Steeljunkie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Forenposts: 516
Clubposts: 2.426
seit 20.11.2008
Pioneer PDP-LX5090
Sony BDP-S550
Blu-ray Filme: 161
Steelbooks: 55
zuletzt kommentiert:
Gangster's Paradise
Bedankte sich 566 mal.
Erhielt 1017 Danke für 449 Beiträge
EinarmigerBandit ist Iron Man :-)

Zitat:
Zitat von Demon23
Schauen Super aus.:thumb:
Vor allem in 2 Varianten einmal das Original Grün und der Graue Hulk wie er ja auch in den ersten Comics ausgesehen hat.

Was kosten die Bowen Hulks, sind ja mittlerweile auch schon sehr RAR.

Ja die Versionen sind leider extrem rar. Mit 350,- ist man dabei - pro Stück.
Musste ich auch erstmal verdauen aber scheint normal zu sein. Kriege noch die die jetzt neu rauskommen die hauen preislich auch so rein.
Aber sie sind es mir wert :pray:
Geschrieben: 04 Nov 2009 18:09

Demon23

Avatar Demon23


Movieprops Collector
Blu-ray Papst
Aktivität:
 
Ursprünglich "in den ersten US Heften" war der Hulk grau.
Aber die Druckerei hatte "so geht die Legende um"
Probleme mit der Farbgebung, also wurde der Hulk grün.
Später kehrte der graue Hulk als Mr. "Joe" Fixit zurück.
Zitat Ende.

Aus WIKI

Im Pilotband wird erzählt, wie Dr. Bruce Banner bei dem Versuch, den jungen Rick Jones vom Testgelände seiner „Gamma-Bombe“ zu retten, einem Attentat zum Opfer fällt und eine gewaltige Dosis Gammastrahlung aufnimmt. In diesem Heft ist Hulks Hautfarbe noch grau, eine Entscheidung von Stan Lee, der ihn keiner ethnischen Gruppe zugehörig machen wollte. Erst Colorist Stan Goldberg bestand auf eine Änderung in dieser Hinsicht, weil die Färbetechnik die Farbe Grau zum damaligen Zeitpunkt nicht klar und beständig darstellen konnte, was zu verschiedenen Grautönen und sogar grün in der Ausgabe führte. So erhielt Goldberg für alle weiteren Bände die Freigabe, Hulks Haut grün zu färben.


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray ForumClub Bereich© bluray-disc.deMCC - Movieprops Collectors ClubBowen Design

Es sind 6 Benutzer und 82 Gäste online.