Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[Frage] Planetaxel.com (Axelmusic)

Gestartet: 02 Nov 2009 16:45 - 112 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2009 14:27

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von Nonker
Ich hab schon sehr oft dort bestellt und in der Regel dauert die Lieferung 8 - 10 Tage.

Aber auch bei Problemen sind die Jungs immer sehr hilfsbereit.

Ich kann den Laden somit nur empfehlen.

ich hoffe die können bei problemen gut helfen. weil heute wurde aus meinem briefkasten ein päkchen geklaut, das von DER POST nicht hochgebrahct wurde und einfach nur in den briefkasten gestopft.

weiß jemand wie das abläuft bei axel mit so einem problem? hab den ne email geschrieben. bekomme ich ein neues paket oder den betrag erstattet? hoffe jemand weiß weiter.
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Dez 2009 14:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

das einzige was mich verwundert hat war, das im lupo nur der film war, aber keine rechnung. wie geht man denn da vor, falls man mal was zurückschicken müßte, wenn man keine rechnung hat?

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Dez 2009 14:37

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
das einzige was mich verwundert hat war, das im lupo nur der film war, aber keine rechnung. wie geht man denn da vor, falls man mal was zurückschicken müßte, wenn man keine rechnung hat?

ich denk mal über deine order nummer. gibt ja unter customer service da mehrere möglichkeiten, wegen defekten, falschen etc. artikeln zurück schicken.
bei mir war immer so ein kleiner schnipsel nur drinne ;)

nur was soll ich machen bei wahrscheinlich gestohlenem artikel?
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Dez 2009 14:44

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
ich denk mal über deine order nummer. gibt ja unter customer service da mehrere möglichkeiten, wegen defekten, falschen etc. artikeln zurück schicken.
bei mir war immer so ein kleiner schnipsel nur drinne ;)

nur was soll ich machen bei wahrscheinlich gestohlenem artikel?

ich würde als erstes mal gleich ne mail an axelmusic senden, das dhl das päckchen nicht direkt bei dir persönlich abgegeben hat und es nun verschwunden ist. ich denke die werden relativ schnell antworten...

du könntes auch mal die deutsche post kontaktieren und denen schildern, das das päckchen nicht direkt bei dir abgegeben wurde, sondern nur in den briefkasten gesteckt wurde. ich nehme aber mal an, die sendungen von axelmusic sind nicht versichert...

"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 08 Dez 2009 15:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
ich würde als erstes mal gleich ne mail an axelmusic senden, das dhl das päckchen nicht direkt bei dir persönlich abgegeben hat und es nun verschwunden ist. ich denke die werden relativ schnell antworten...

du könntes auch mal die deutsche post kontaktieren und denen schildern, das das päckchen nicht direkt bei dir abgegeben wurde, sondern nur in den briefkasten gesteckt wurde. ich nehme aber mal an, die sendungen von axelmusic sind nicht versichert...

ich glaub auch nicht das die versichert sind. hab bei der post shcon angerufen, die habens notiert. das wurde aber denke ich von der deutschen post geschickt. sind ja solche luftpolsterumschläge.
meine god of war col. wurde auch so einfach reingestopft aber wenigstens richtig rein. nur diesmal nicht. deutsche post regt mich richtig auf. zumal es zu deren arbeitszeit gehört mir das päkchen hoch zu bringen wenn der briefkasten voll ist.
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Dez 2009 15:32

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also bei mir hat der briefträger geklingelt und ich mußte unterschreiben. die unterschrift war aber für amazon.uk, dennoch stopfen die briefträger hier nichts in den kasten, wenn es nicht reingeht. die klingeln immer. würde das mal bei der deutschen post ansprechen, das du in zukunft deine post übergeben haben möchtest, sofern der briefkasten voll ist oder die tüte nicht reinpasst. denn beim reinstopfen kann ja auch der inhalt beschädigt werden und gerade bei pappschubern enstehen manchmal knicke. du zahlst schließlich porto, dann kann man auch erwarten, das die kurz bei dir klingeln und dir die ware übergeben...

hast du axelmusic schon kontaktiert?

Geschrieben: 08 Dez 2009 15:53

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Setchmo
nur diesmal nicht. deutsche post regt mich richtig auf. zumal es zu deren arbeitszeit gehört mir das päkchen hoch zu bringen wenn der briefkasten voll ist.

Ich kann Deinen Ärger wirklich nachvollziehen, aber imho ist das nicht das Problem von Axelmusic. Stell' Dir vor, die müssten wegen jedem bekloppten Briefträger Ersatz leisten, wirtschaftlich untragbar.

Ich habe mich vor langer Zeit bei der Packstation angemeldet und lasse mir das immer schön dahin schicken, is - für mich - bequem und sicher, rausnehmen kann da keiner was. Und ist die Station mal voll :sad:, muss man die Sendung im nächsten Post-Office abholen. Das ist zwar etwas Lauferei, aber seitdem gibt es bei mir keine Beschädigungen durch Reinpfropfen in den Briefkasten, und Diebstahl ist auch unmöglich (vorher verloren gehen kann die Sendung natürlich, aber dieses Risiko kann man einfach nicht ausschliessen)
Geschrieben: 08 Dez 2009 16:56

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

ich mache axelmusic keinen vorwurf. ich habe sie halt kontaktiert mit der hoffnung das sie vielleciht mir entgegen kommen. wenn nicht dann gehts halt nicht.
mein ärger gilt halt nur der post. habe bei der post auch schon angerufen. frau am telefon mit dem üblichen bürokratiegelaber. die haben meine beschwerde registriert und vermerk gemacht.
das mildet aber auch nicht meinen ärger. ich mach nicht mal dem dieb so nen großen vorwurf, ich war auch mal jung und hab mist gemacht.
aber die briefträger und ab und zu dei paketdienste sind echt komisch bei uns.
ich muss doch meine arbeit auch richtig machen. da kann er mal ruhig in den 2. STOCK (wohn ja nicht in einem hochhaus) mal vorbei schauen und wenn nicht da zurück zur post. ist doch kein umständlicher weg.

aber jetzt wegen einem händler sich bei einer packstation anzumelden bringt doch ach nix oder?
weil bei amazon bekäme ich das zurück erstattet.

wie läuft denn das bei einer packstation? kosten?
Gruß Benny
Geschrieben: 08 Dez 2009 17:28

BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

packstationen haben zwar auch vorteile, aber ich muß gestehen, ich habe keine lust jedesmal zu einer packstation zu fahren um meine post abzuholen, wenn man die umsonst ins haus geliefert bekommt...

da kannste dich näher informieren:

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

Geschrieben: 08 Dez 2009 19:30

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von BlaueScheibe24
packstationen haben zwar auch vorteile, aber ich muß gestehen, ich habe keine lust jedesmal zu einer packstation zu fahren um meine post abzuholen, wenn man die umsonst ins haus geliefert bekommt...

da kannste dich näher informieren:

http://www.dhl.de/de/paket/privatkunden/packstation.html

eine packstation kommt für mich auch nicht in frage, auch wenns sicher ist. aber für einen laden ist das nicht notwendig. da amazon z.b, (wo ich ja sehr oft bestelle) mir das erstatten würde wenns geklaut würde.
hab jetzt ne antwort von nem axelmusic mitarbeiter bekommen:

"Hi Benjamin,
Please allow a few more days for the item to show up.The package seems to be
slightly delayed, but we are sure that it will arrive soon.

We want to apologize for the extra wait and we thank you very much for your
patience."

dann heißts wohl erstmal warten bis die deadline abgelaufen ist und dann muss ich mich nochmal mit den in verbindung setzen, wenns bis dahin immer noch nicht da ist. weihnachten also ohne Dragon Age :(
weiß denn jemand ob sie dann den preis zurück erstatten oder eun neues paket liefern?

das hier ist alles keine kritik gegen axelmusic selber. aber glaube das ich erstmal das bestellen dort lasse, weils zu unsicher ist. leider, sonst ist der laden echt top.
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 87 Benutzer und 280 Gäste online.