Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 01 Nov 2011 10:45

tomgreen

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ist doch egal ob bundesweit oder nicht.

ihr könnt online bestellen und ohne versandkosten euch den film in eure saturn filiale liefern lassen.

stand jedenfalls so auf einer anderen seite. aber habe es nicht selber überprüft
Geschrieben: 01 Nov 2011 12:13

meagols

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
CTU
kommentar.png
Forenposts: 439
Clubposts: 1
seit 27.08.2009
display.png
LG 55LM670S
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
20
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon Prime-Neukunden Willkommensgeschenk: 20,- EUR Aktionsgutschein bei einer Neuanmeldung bis zum 16. Juli 2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 75 mal.
Erhielt 131 Danke für 60 Beiträge

ist alles online bestellbar:

http://www.saturn.de/mcs/catentrylist/Blu-rays-fur-8-99-EUR,48352,270050.html?page=1
Forenfooter-meine-Filme.jpg
Geschrieben: 01 Nov 2011 14:44

brausebirne

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Nighteyes
Ist aber scheinbar nur online, also kommt je nachdem noch Versand dazu.
Oder einfach in den Markt seiner Wahl schicken lassen und dort abholen (ohne Versandkosten).
Machete schickt keine SMS!
Geschrieben: 01 Nov 2011 20:48

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von jamijimpanse3
Hachiko für unter 10€ wäre spitze. Wie sicher ist es, dass die Aktion bundesweit ist?

Amazon hat bei allen 30 Blu-rays vom Saturn Angebot mitgezogen also ran an Haschiko für tolle 8,99 Euro mit Wendecover! :thumb:
Geschrieben: 01 Nov 2011 21:59

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von WeserMatze
Amazon hat bei allen 30 Blu-rays vom Saturn Angebot mitgezogen also ran an Haschiko für tolle 8,99 Euro mit Wendecover! :thumb:
Mag ja gut und schön sein das Amazon mitzieht, aber bei den FSK 18 Filmen kommt wieder die üblichen 5 Euro hinzu. Z.B. Underworld. :(
Geschrieben: 01 Nov 2011 22:07

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

und was spricht bei Dir gegen Saturn Kerpen? so groß ist eure Stadt doch gar nicht ;)
You can (not) Redo
Teil 3, sie alle zu finden!

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 01 Nov 2011 22:11

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
und was spricht bei Dir gegen Saturn Kerpen? so groß ist eure Stadt doch gar nicht ;)

Jetzt ist die Aktion ofiziell da BR - News auch die Aktion verkündigt. Offiziell liegt beim Saturn noch kein Flyer vor.
Geschrieben: 01 Nov 2011 22:23

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...ich meinte eher online Bestellen und kostenlos in Deine Filiale liefern lassen...
alternativ in Deine Filiale gehen, auf den online Preis hinweisen und die Ware zu dem Preis mitnehmen.
You can (not) Redo

sig.1.JPG
Joss: "The day Robert was cast, I went up to Kevin and said, 'You brilliant son of a bitch."
Geschrieben: 01 Nov 2011 22:31

Uwe69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von chill phil
...ich meinte eher online Bestellen und kostenlos in Deine Filiale liefern lassen...
alternativ in Deine Filiale gehen, auf den online Preis hinweisen und die Ware zu dem Preis mitnehmen.
Es ging ja jetzt auch darum ob die Aktion offiziell ist. Ich selbst habe zwischen Heim und Arbeit die Möglichkeit 4 Saturn Märkte auszuwählen. Bloß wie gesagt bei Underworld bzw. den FSK 18 Steifen bevorzuge ich natürlich den Saturn. Wenn ich z.B. die Blu Ray von Kill Bill Preise (z.Z. 7 Euro) sehe und die Amazon Preise vergleiche.
Geschrieben: 01 Nov 2011 22:41

chill phil

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Uwe69
Wenn ich z.B. die Blu Ray von Kill Bill Preise (z.Z. 7 Euro) sehe und die Amazon Preise vergleiche.
ich bin mir sicher, wenn Du deinen Saturn Mitarbeiter ganz lieb bittest, dann gibt er Dir die Kill Bill Teile auch zum amazon.de Preis mit ;)
sry dafür, aber ich verstehe nicht worauf Du hinaus willst.
You can (not) Redo

sig.1.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 66 Benutzer und 338 Gäste online.