Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Bundesweit

Gestartet: 31 Okt 2009 20:23 - 766 Antworten

Geschrieben: 05 Jan 2013 19:10

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Kann mir nicht vorstellen, dass Titanic 3D für 9,99 € verkauft wird, da muss es sich um einen Druckfehler handeln!

Warum denn nicht? Bei dem Ösi-Shop 0815 gabs den auch mal für 9€.
Geschrieben: 05 Jan 2013 19:21

Gast

Der ist doch noch nicht so alt und es gab noch nie solche bekannten 3D Filme so günstig bei uns! 19,99 € für Titanic 3D war das billigste!
Geschrieben: 05 Jan 2013 19:27

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983
Der ist doch noch nicht so alt und es gab noch nie solche bekannten 3D Filme so günstig bei uns! 19,99 € für Titanic 3D war das billigste!

Das bedeutet doch nicht, dass es den Film nicht im Angebot geben kann.
Wir wissen ja nicht was da los ist.
Vielleicht in der Hoffnung auf hohe Absatzzahlen zu viele eingekauft???

Außerdem hat MeMa letztens Hugo Cabaret 3D im Steel für nen Appel und nen Ei rausgehauen.
Den Preis gab es ja dafür bis dahin auch nicht;)
Gruß
Aykut

Geschrieben: 05 Jan 2013 19:31

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lupopaar1983

Nich bei uns aber bei den Nachbarn in Österreich! Erst lesen, dann antworten!
Geschrieben: 05 Jan 2013 19:46

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Hab's mal eingescannt...

1z37xpx.jpg
Geschrieben: 05 Jan 2013 20:15

max-damage

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 323
seit 21.01.2012
anzahl.png
Bedankte sich 18 mal.
Erhielt 22 Danke für 14 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matys
So eben in unserem Flyer für die Angebote am Montag (für viele sicherlich) ein interessantes Blu-ray Angebot gesehen.

Für je nur 9,99€:
- Terminator 1
- Titanic 3D (!)
- Chronicle
- Das gibt Ärger

Gerade Titanic ist ein Hammerpreis! Falls denen (zumindest bei uns) ein Druckfehler unterlaufen sein sollte, kann jeder drauf bestehen die 3D zu dem Preis zu bekommen. Ich habe bis auf letzteren bereits alle.

Ansonsten waren noch Neuheiten wie Bourne Vermächtnis oder Paranorman ab 16,99 drin, für mich kein wirkliches Angebot.

Bundesweit?
Weil dann geht Amazon ja vielleicht bei Avatar mit :)
Geschrieben: 05 Jan 2013 21:47

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Unser Saturn (Kleve) hat bei Filmen, Spielen und Musik an und für sich nie eigene Aktionen. Zumindest kann ich auch diesmal nichts dem Prospekt in der Richtung entnehmen. Vermute im Moment von daher auch außerhalb. Vielleicht kann der ein oder andere dies morgen oder Montag bestätigen, oder halt nicht bestätigen - wäre schon hilfreich für einige.
Geschrieben: 05 Jan 2013 22:45

Gast

Na da bin ich ja mal gespannt, ob es Titanic 3D bei uns auch für 9,99 € gibt!
Geschrieben: 06 Jan 2013 03:15

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Matys
Unser Saturn (Kleve) hat bei Filmen, Spielen und Musik an und für sich nie eigene Aktionen. Zumindest kann ich auch diesmal nichts dem Prospekt in der Richtung entnehmen. Vermute im Moment von daher auch außerhalb. Vielleicht kann der ein oder andere dies morgen oder Montag bestätigen, oder halt nicht bestätigen - wäre schon hilfreich für einige.
Schau doch auf die letzte Seite ob da unten ein paar Märkte genannt sind oder der übliche Satz "151x Saturn in Deutschland" o.ä. steht.
Geschrieben: 06 Jan 2013 06:37

Matys

user-rank
Blu-ray Fan

Habe auf allen Seiten den Banner "keine Mitnahmegarantie" stehen - aber weder noch, dass es nur für uns oder bundesweit gilt. Ich denke die Antwort haben wir wenn ein anderer User ein Werbe Prospekt seines Marktes hat. Weiß ja nicht ob die bei euch auch in den Wochenendzeitungen drin sind, ist zumindest hier so.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 57 Benutzer und 1222 Gäste online.