Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Gestartet: 25 Okt 2009 11:58 - 1135 Antworten

Beschreibung:
Skyrim ist der fünfte Teil der The-Elder-Scrolls-Reihe und der Nachfolger des brillanten Open-World Fantasy-Rollenspiels Oblivion. In Skyrim verschlägt es euch in das verschneite Nordland von ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:05

Gast

Zitat:
Zitat von stoney242
SPOILER! Inhalt einblenden

Hmmm, kann ich noch nichts zu sagen, bin erst seit 10 Minuten Werwolf. Es gibt da ne Vereinigung, die Werwölfe jagen, aber in der Regel laufe ich ja als Bosmer (Waldelf) rum und nicht verwandelt. Ich lass mich mal überraschen, was da noch so kommt. Du mußt einfach ein paar Quests für die Gefährten machen (Kriegergilde).
Hast du schon die Quest mit dem toten Baum gemacht? Ich fand den Hexenraben ganz schön heavy.

hmm ich habe eine oder zwei Quests für die Gefährten dann bin weitergezogen,muß mal probieren.Ich finde einige Gegner ziemlich schwer,wenn vorallem 3 Magier auf einen losbruzzeln:D

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 15 Nov 2011 09:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado

hmm ich habe eine oder zwei Quests für die Gefährten dann bin weitergezogen,muß mal probieren.Ich finde einige Gegner ziemlich schwer,wenn vorallem 3 Magier auf einen losbruzzeln:D

Jupp, magiebegabte Wesen sind echt übel. Dafür aber andere recht leicht.

Was hast du jetzt eigentlich für eine Rasse genommen und welche Fähigkeiten bevorzugst du?

Ich hatte mich für den Bosmer (Waldelf) entschieden. Benutze in erster Linie Bogen und Einhandwaffe (Schwert), dazu dann noch leichte Rüstung. Von den anderen Fähigkeiten dann noch hauptsächlich Schlösserknacken, Schmieden, Verzauberung, Alchemie und nen bissel Wiederherstellungszauber.

Ich denke im späteren Verlauf wird dann noch Schleichen und Taschendiebstahl hinzukommen.
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:25

Gast

Als Rasse habe ich eine hübsche Waldelf mit schwerer Rüstung genommen,benutze hauptsächlich Einhandwaffen,Bogen und als abwechslung Einhandwaffe rechts und Flamme links(geil:D).Fähigkeiten,da bin ich noch nicht ganz sicher wie ich sie weiterentwickeln soll aber habe etwas Zerstörung und Bogenschiessen weiterentwickelt
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:28

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 100 mal.
Nessy ordnet sich neu

Huhu,

zwei Fragen ^^

1. Kann man das Game jemandem schenken der schon sehr gerne Oblivion gespielt hat (müsste der Vorgänger sein wa?)

2. Gibts eigentlich nen Co-op bei dem Game?

Schönen Gruß & Dank
Nessy
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 15 Nov 2011 09:30

Gast

Zitat:
Zitat von Nessy
Huhu,

zwei Fragen ^^

1. Kann man das Game jemandem schenken der schon sehr gerne Oblivion gespielt hat (müsste der Vorgänger sein wa?)

2. Gibts eigentlich nen Co-op bei dem Game?

Schönen Gruß & Dank
Nessy

1.Habe Oblivion leider nicht gespielt aber das kannst du 100% machen:thumb:

2. kein Co-op
Geschrieben: 15 Nov 2011 09:43

gelöscht

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
Als Rasse habe ich eine hübsche Waldelf mit schwerer Rüstung genommen,benutze hauptsächlich Einhandwaffen,Bogen und als abwechslung Einhandwaffe rechts und Flamme links(geil:D).

Hatte auch anfangs in der linken Hand immer den Blitzzauber, mittlerweile aber dann doch lieber den Heilungszauber. :rofl: ;)
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:28

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ah, so geht Spiler :D
Also ich hatte Kaiserlicher gewählt, benutze eigentlich nur Bogen und Schwert, dazu ab und ein Zweihänder. Magie kaum. Habe meine Talente bisher daher auch fast nur auf Einhändig und Bogenschießen gelegt und die beiden auch in Flusswald bzw. Weißdingens gegen Geld geübt.
Bin jetzt aber auch erst Level 10 und im Hauptquest noch sehr wenig gemacht.
Dafür Bude gekauft und ein bisschen eingerichtet, da parke ich jetzt den ganzen krempel.
Drachen habe ich bis jetzt zwei besiegt (den einen im Hauptquest am Turm) und dann noch einen so.
Werwolf wird man meine ich wenn man (alle?) Quests von den Gefährten macht? Vampir habe ich mal gelesen dass es da wohl eine Höhle geben soll auf den Weg zu den Graubärten.
Vielleicht hätte ich im Endefekkt eher Magier machen sollen, bei den Kämpfen komm ich ab und zu mit der Steuerung nicht so gut klar und verliere den Überblick. :D

Geschrieben: 15 Nov 2011 10:29

schnotz

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 69
seit 27.12.2009
display.png
Toshiba 32AV505D
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Summer Challenge - Athletics Tournament
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Eine Frage: was levelt ihr denn an Gesundheit, Ausdauer und Magie hoch? Habe bis jetzt glaube ich nur einmal Magie und sonst Ausdauer und Gesundheit. Bin da meistens unschlüssig...
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:33

Gast

Zitat:
Zitat von schnotz
Eine Frage: was levelt ihr denn an Gesundheit, Ausdauer und Magie hoch? Habe bis jetzt glaube ich nur einmal Magie und sonst Ausdauer und Gesundheit. Bin da meistens unschlüssig...
ich bin in allen manchmal unschlüssig wenns um leveln geht:Daber meistens Gesundheit und Magie,Ausdauer noch nicht
Geschrieben: 15 Nov 2011 10:36

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4242 mal.
shiverwolf Dient dem Imperator...

DLC zuerst auf der Xbox

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=104609
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 87 Benutzer und 1150 Gäste online.