Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

FR - Metallica auf Blu-ray

Gestartet: 20 Okt 2009 22:28 - 134 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Jan 2010 09:17

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Endlich hat es geklappt, habe am 30.12. endlich nach drei Wochen mein Exemplar von Universal zugesendet bekommen. Eins steht aber auf jeden Fall fest: bei denen werde ich definitiv nicht mehr einkaufen! Viel Glück allen, die noch auf ihre Scheibe warten. :thumb:

Geschrieben: 04 Jan 2010 14:01

Ravenheart

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe bis heute nix bekommen auch 2 mails über Paypal blieben von Universal unbeantwortet!!! Was für ein Sauladen!!!
Bestellt hatte ich am 06.11.2009
Ravenheart.jpg

Meistens sagst du ja nichts anderes benutzt einfach etwas andere Worte. Andere male ists aber auch einfach totaler quatsch was du erzählst..
Geschrieben: 04 Jan 2010 20:28

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, ich hab die Schnauze voll, hab jetzt eine nicht mehr ganz so freundliche Mail an Universal geschrieben, mit bitte um Storno und Rückerstattung der Kosten. Mal sehen was jetzt passiert.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 04 Jan 2010 20:47

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab mir heute die UK-Version geholt für umgerechnet ca. 19 € inkl. Versand ( Amazon.co.uk 14,48 GBP + 2,24 GBP Shipping )! Bin gespannt auf die BD! ;)

Geschrieben: 05 Jan 2010 10:22

MrBadGuy1970

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 266
Clubposts: 6
seit 12.02.2008
display.png
Samsung UE-78JS9590Q
beamer.png
Samsung
player.png
Samsung UBD-M95000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Habe mehrfach per Mail gemeckert bei UNIVERSAL und eben kam eine Mail, das sie mir eine Ersatz-Blu-ray geschickt haben, mit Transportnachweis, damit man weiss, wo sich die Scheibe gerade befindet.. Na dann bin ich ja mal gespannt, wann die Disc hier eintrudelt.

In der Zwischenzeit warte ich parallel auf die mexikanische Version, die ich bei AXELMUSIC bestellt habe. Man sehen, welche schneller hier ist. Meine arme Nachbarn....he, he, he. Die können einpacken ;-)

PS: FALLS DIE FRANZ.-DISC BEI MIR DOCH 2x EINTRUDELT, VERKAUFE ICH SIE GERNE ZUM GLEICHEN PREIS - will daran nix verdienen! Die von UNIVERSAL können mich mal gerne...kreuzweise!
Geschrieben: 05 Jan 2010 17:58

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Diesmal kam die Antwort schnell, Stornierung ist angenommen und das Geld wird mir innerhalb von 2 Tagen zurück erstattet. Da kann ich sie mir jetzt wenigstens auch noch günstiger ordern-Endlich !
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 05 Jan 2010 20:04

Mykgg666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleinrinderfeld
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 17.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PX60
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Verrückt nach Dir
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Habe Käuferschutz per paypal beantragt und keine Nachricht bekommen. Daraufhin heute eine Mail direkt an Universal und postwendend eine Antwort bekommen:

"A refund has already been requested, I would imagine through paypal. Just
to let you know for the future, its always quicker to deal with us directly
as we can get a refund in your account within 48 hours whereas with paypal
it can take a month or so. Please let us know if we can help with anything
else. Thanks,"

Also im Klartext: Wenn ihr euer Geld wieder haben möchtet, wendet Euch direkt an Universal. Storniert die Bestellung und verlangt eine Rückerstattung auf Eure Kreditkarte. Ich bin mal gespannt, wie lange das über Paypal dauert.
Geschrieben: 05 Jan 2010 22:40

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Und die Pappenheimer wollen an alle Besteller die Blu-Ray verschickt haben, das ich nicht lache, sonst würde Universal die Stornos doch nicht so schnell akzeptieren. Naja, 1 x und nie wieder !
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 06 Jan 2010 13:53

skinny

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
EISENACH
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 25.09.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Moin,so sehe ich das auch,kann doch nicht sein,dass so viele Sendungen abhanden kommen,die haben es einfach probiert ob's klappt oder haben einfach beim Verpacken oder insgesamt geschlampt, bin mal gespannt,wie lange die "Ersatz BluRay" unterwegs ist! Vielleicht ist die aus den USA noch schneller da!
Geschrieben: 11 Jan 2010 07:45

Gast

Bei axelmusic gibt es die Metallica Orgullo Pasion y gloria auf BD für 26,99 € + 1,98 € Versand - ist aber noch nicht als RCF bestätigt: http://www.axelmusic.com/productDetails/602527287898

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 89 Benutzer und 1018 Gäste online.