Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

FR - Metallica auf Blu-ray

Gestartet: 20 Okt 2009 22:28 - 134 Antworten

Veröffentlichung:
14.12.2009
Laufzeit:
123 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 29 Dez 2009 08:17

Gast

Habe sie jetzt mir auch von amazon.co.uk endlich bestellt
Geschrieben: 29 Dez 2009 09:51

Mambuli

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von skinny
Moin,also ich habe auch noch nichts und habe gerade eine mail geschrieben,mal sehen ob es auch die Standardantwort gibt,bin ganz schön sauer!
Weis hier jemand wo man die "Orgullo, Pasion y Gloria" BluRay ordern kann?

hier kannst du sie bestellen:

http://www.amazon.com/Orgullo-Pasion-Gloria-Noches-Blu-ray/dp/B00315RRD4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1262076598&sr=8-2

oder:

http://www.axelmusic.com/productDetails/602527287898

Geschrieben: 29 Dez 2009 10:13

Gast

Gerade hat der Postbote meine von ama.uk gebracht :thumb: Eingelegt und jetzt geht´s ab ! Creeping death ist ja schon mal voll der Hammer ! Das mich Metallica nochmal so begeistern können, hätte ich nicht gedacht ! :thumb:
Geschrieben: 29 Dez 2009 11:37

XoReZ

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sleaze
Gerade hat der Postbote meine von ama.uk gebracht :thumb: Eingelegt und jetzt geht´s ab ! Creeping death ist ja schon mal voll der Hammer ! Das mich Metallica nochmal so begeistern können, hätte ich nicht gedacht ! :thumb:

WILL AUCHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :sad::sad:
xorez.jpg

Vergiss den Alltag mal für einen Moment.  Du gibst die ganze Woche 100%. Du bist doch Bayern-Fan und spürst es im Bauch: "Wer einmal Bayer ist, der bleibt es dann auch!"

Geschrieben: 29 Dez 2009 17:07

Mykgg666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleinrinderfeld
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 17.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PX60
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Verrückt nach Dir
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Zitat:
Zitat von skinny
Weis hier jemand wo man die "Orgullo, Pasion y Gloria" BluRay ordern kann?

Gibt es im Moment auch bei ebay. Der Verkäufer heißt chuff000 und da habe ich die 2CD+2DVD-Version bestellt. Die Lieferung ging sehr schnell und ist sicher, da Du da mit paypal bezahlen kannst. Ist aber sehr teuer (51 $ gleich 35,33 EUR inkl. Versand). Der offizielle Metallica-Shop auf deren Webseite verkauft die demnächst wieder, die warten auf eine Lieferung (die Nimes-Blu Ray kostete nur 20 $ ohne Versand!). Sobald die da wieder vorrätig sind, bestelle ich mir die dort.
Geschrieben: 30 Dez 2009 09:51

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Die "Orgullo, Pasion y Gloria" ist ebenfalls sehr geil. Nachteil dabei nur, es handelt sich nicht um ein durchgängiges Konzert sondern um Ausschnitte von drei Konzerten vom 4.,6. und 7.Juli dieses Jahres in Mexico City. Zudem wird es häufig durch Interviews oder andere Zwischensequenzen unterbrochen. Wobei ich nur die DVD-Version kenne und deshalb nicht weiß, ob das bei der BD-Version genauso ist (gehe ich aber mal von aus).

Aber einen Riesen-Vorteil hat die 2-Disc Version der DVD dann doch (sind dann übrigens insg. 4 Scheiben, 2 DVDs und 2CDs bei besagter Version). Denn auf der 2.DVD sind die restlichen Songs der drei genannten Konzerte (insgesamt waren es 34 verschiedene). Und dies lohnt sich echt, Kracher wie "Fight fire with fire", "Helpless","...and justice for all" und div. weitere gibts nur hier drauf. Grandios ist noch untertrieben dafür. Schade, daß es das nicht ebenfalls auf Blu-Ray gibt, auf die CDs kann ich getrost verzichten.
Geschrieben: 30 Dez 2009 17:13

Mykgg666

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kleinrinderfeld
kommentar.png
Forenposts: 110
seit 17.11.2009
display.png
Panasonic TH-42PX60
player.png
Philips BDP7300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Verrückt nach Dir
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7 mal.

Auf Metallica.com gibt es wieder die Blu Ray. Kostet aber 35 $ + Versand (30 $ :(). Das ist für mich zu teuer, da bleib ich bei den DVDs, bis ich ein Angebot finde.

@ Rammsteinfan: Ausschnitte sind es nicht, es sind schon die kompletten, ungekürzten Songs, allerdings mit kurzen Interviews und Einspielfilmen zwischen den Liedern. Nicht, das einer meint, es sind nur Songschnipsel auf der Blu Ray.

Wer die Doppel-DVD + Doppel-CD haben möchte, das Paket gibt es auch wieder im Metallica-Shop für 65 $ + 36 $ Versand :eek:

Da bin ich froh, bei Ebay gekauft zu haben, wo die Box noch günstig war (77 $ inkl. Versand) :D
Geschrieben: 30 Dez 2009 19:19

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von Mykgg666
@ Rammsteinfan: Ausschnitte sind es nicht, es sind schon die kompletten, ungekürzten Songs, allerdings mit kurzen Interviews und Einspielfilmen zwischen den Liedern. Nicht, das einer meint, es sind nur Songschnipsel auf der Blu Ray.

Habe ich mir fast gedacht, daß dies missverstanden werden könnte. Natürlich ist jeder einzelne Song zur Gänze da drauf, aber es handelt sich nicht um ein einzelnes Konzert am Stück und auch nicht um ein nur durch Interviewsequenzen unterbrochenes komplettes Konzert, sondern um einzelne Songs aus drei hintereinander folgenden Gigs. Sorry, wenn das missverständlich war.:rolleyes:

P.S.: Die normale 2DVD & 2CD Version gibts doch hier recht günstig.
Geschrieben: 03 Jan 2010 18:05

skinny

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
EISENACH
kommentar.png
Forenposts: 32
seit 25.09.2009
display.png
Philips 47PFL7606K
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von Holstefun
Habe nach 4 Tagen eine ähnliche Antwort erhalten, aber mit dem Zusatz, das, sofern nach 21 Tagen (ab dem 9.12) bei mir nix ankommt, nochmal eine an mich rausgeht. Also müsste es ja zu Sylvester da sein, aber irgendwie trau ich dem Braten nicht.

Zitat:
Zitat von haggy
Hallo,
kann mich leider anschliessen, habe fast die selbe E-Mail erhalten, warte jetzt auch noch bis Anfang des neuen Jahres ab und dann mal weiterschauen.
Danke Universal :confused::confused::confused:

Zitat:
Zitat von Mambuli
Danke! Ich warte jetzt noch bis Donnerstag, wenn bis dahin keine Lieferung da ist, werde ich den Käuferschutz beantragen. Hoffe mal, dass da PayPal tolerant ist, da es sich ja um eine Auslandstransaktion handelt... Über die 45 Tage bin ich ja eh schon drüber. Aber vielleicht geschiet ja noch das Wunder und Universal liefert doch noch! :rolleyes:

Moin,habt Ihr schon was bekommen, bei mir ist noch nichts angekommen,laut mail ist die BluRay seit dem 09.Dezember unterwegs und sollte spätestens zum 30.12. eintreffen,geht das 2x um den Erdball?
Habe jetzt die Orgullo, Pasion y Gloria BluRay in den USA bestellt und die ist vorgestern raus,mal sehen,die ist bestimmt eher da,gebt mal über Eueren Zustand bescheit.
Geschrieben: 03 Jan 2010 18:16

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei mir nix neues. Werde mich morgen Abend noch mal hinsetzen und ne Mail schreiben, mir wurde ja zugesagt, wenn ich bis zum 31.12.09 nix bekommen hab, geht eine Ersatzlieferung raus. Mal sehen was das wird, oder ich schau ob ich bei Universal stornieren kann.
Schöne Grüße Heiko

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino → Blu−ray Dokumentationen & Musik

Es sind 78 Benutzer und 876 Gäste online.