Geschrieben: 14 Jan 2012 10:54

Blu-ray Starter
Aktivität:
Würde man denn das Teil überhaupt durch den Zoll bekommen?
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:42

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
Panasonic TH-50PZ800E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
211
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute
wenn wirklich runen am helm sind KÖNNTE es ein problem geben.allerdingsfält das vllt. auch unter "kunst"....:rofl:
regards
,Ron
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen
mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:48

Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
Aktivität:
.......die würden besser mal ne Guantanamo-Zombie-Aufseher-PF oder ne Südstaaten-Zombie-Landhaus-Sklavenbtreiber-PF rausbringen:devil::soldier:
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:49

Blu-ray Starter
Aktivität:
Was würde denn im schlimmsten Fall passieren?
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:49

Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:51

Blu-ray Papst
Aktivität:
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
Panasonic TH-50PZ800E
Panasonic DMP-BDT100
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
211
Mediabooks:
10
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute
WER will das schon so genau wissen...:confused:
das es eingepackt und zurückgeschickt wird und du eine geldstrafe wegen versuchter einfuhr von artikeln nach paragraf 86a bekommst vielleicht....ich weiss es ehrlich nicht.
hier ist mittlerweile alles möglich...
regards
,Ron
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen
mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:52

Movieprops Collector
Blu-ray Profi
Aktivität:
wer eine will kann sie ja zu mir nach Österreich schicken lassen und ich schicks dann weiter... bei uns nehmen die das mit NS-Symbolen nicht so bescheuert ernst wie bei euch ;)
Geschrieben: 14 Jan 2012 11:59

Blu-ray Starter
Aktivität:
Danke Leute für die Aufklärung. Die PF hätte mir schon gefallen aber wenn dann solche Probleme auftreten könnten bestell ich erst garnicht.
Geschrieben: 14 Jan 2012 13:18

Movieprops Collector
Blu-ray Starter
Aktivität:
Forenposts: 32
Clubposts: 274
seit 01.03.2010
Panasonic TX-P65VT20E
Panasonic DMP-BDT300
Bedankte sich 121 mal.
Abwarten und Tee trinken, anhand der Vorabinfo sicherlich interessant.;)
Gruss Tom

Geschrieben: 20 Jan 2012 16:46

Movieprops Collector
Blu-ray Freak
Aktivität:
Auf den bin ich wirklich gespannt. Mir sagt die Nazi-Thematik eigentlich auch überhaupt nicht zu, aber das Sneak Peek Video lässt schon erahnen, dass die Qualität herausragend sein wird. Ich frage mich zwar, wieso das in anderen Bereichen nicht gelingt, aber bei den Untoten übertrifft sich Sideshow regelmäßig selbst. Ich fänds jedoch langweilig, nur einen "Typus" Elite-Nazi zu sehen, finde gerade hier sollte es doch um die Persönlichkeit dahinter gehen. Bei den 12" Zombies ist das schon durch das detaillierte Zubehör relativ gut gelungen.
PS: Glaube nicht, dass die wirklich im Ausland (sprich: in Deutschland) verbotene Symbole verwenden werden, bei Red Skull haben sie das auch nicht getan. Vielleicht mal so ein halb abgekratztes, in Ansätzen erkennbares Zeichen. Das dürfte bei den Behörden keine Probleme verursachen.
Aber wer weiß, lassen wir uns überraschen. ;) Von mir aus kanns auch ein Kriegsteilnehmer ohne erkennbare Zugehörigkeit sein.