Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

[PC/XBOX360] Mass Effect 2

Gestartet: 13 Okt 2009 19:46 - 225 Antworten

Geschrieben: 17 Sep 2010 10:39

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Krass wäre es wenn der Unbekannte selbst ein verkleideter Reaper wäre der einfach in die Haut eines Menschen geschlüpft ist, aber naja das wäre dann doch zu übertrieben.

SPOILER! Inhalt einblenden

Im dritten Buch werden einem Cerberus Opfer Nano-Reaper gespritzt, die sich fortan im Körper verteilen und ihn übernehmen. Die komischen mechanischen Augen des Illusive Man könnten ein Hinweis darauf sein, dass er vielleicht auch so "besessen" sein könnte.

Hmm, irgendwie wäre EDI als Verräter zu einfach, zu offensichtlich. Wenngleich das zu ein paar Szenen in ME2 passen könnte. Jack und Zaeed sind für mich unberechenbar und nur ihrer eigenen Agenda folgend. Denen könnte ich nie vertrauen. Hat übrigens jemand mal eine Romanze mit Jack angefangen?
Geschrieben: 17 Sep 2010 10:48

Aurelion

user-rank
Blu-ray Starter

Also an den Reaper im Manne glaube ich auch nicht wirklich. Das wäre irgendwie zu abgedroschen :confused:
Ebenso die Sache mit Edi. Im Grunde mochte ich die Bord-KI sogar ein wenig. Auch wenn sie manchmal fadenscheinige Äußerungen von sich gibt, hat sie doch bis zuletzt Shepard unterstützt und seine Befehle befolgt, bzw. die Mission zu einem guten Ende geführt.

Zaeed und Jack traue ich einen Verrat zu. Insbesondere da beide bei mir nicht loyal sind. Vielleicht ist der Verräter von Spielstand zu Spielstand auch ein unterschiedlicher, der die Crew einem Reaper ausliefern möchte (vorher hat die Crew natürlich eine Waffe gefunden, die die Reaper als Ganzes vernichten könnte) und später selber von einem Reaper indoktriniert wird...

Möglich ist vieles und ich kann es wirklich nicht mehr erwarten endlich ME3 zu spielen :D

btw: Habt ihr das Gerücht mitbekommen, dass es Mitte Oktober weitere Infos zum dritten Teil geben soll?
Geschrieben: 17 Sep 2010 15:50

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ja... aber ich hab auch gehört das es erst anfang nächsten jahres was neues gibt...
ich liebe das game zwar aber ich hätte ne tonne an verbesserungen und vorschlägen...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 11 Okt 2010 08:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.028
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habs gestern wieder angefangen zu Zocken mit dem Ziel mich auf Level 30 zu bringen, alle sollen überleben und ich bleibe Liara treu. Dies soll dann direkt mein erstes Save Game für Mass Effect 3 werden. Werde aber ganz ruhig zocken und nicht wie beim ersten mal durchhetzen. Einfach nur genießen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 12 Okt 2010 07:53

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Habs gestern wieder angefangen zu Zocken mit dem Ziel mich auf Level 30 zu bringen, alle sollen überleben und ich bleibe Liara treu. Dies soll dann direkt mein erstes Save Game für Mass Effect 3 werden. Werde aber ganz ruhig zocken und nicht wie beim ersten mal durchhetzen. Einfach nur genießen.

Gute Idee! Wenn Du Liara treu bleiben willst, dann ist auf jeden Fall der Shadow Broker DLC was für Dich. Da gibt es diesbezüglich viele Gesprächsoptionen.

Enttäuschend ist beim wiederholten durchspielen einzig, dass man schon vor Einholen des IFF Level 30 erreichen kann und es dann halt vorbei ist mit Aufsteigen und Skillen. Es gibt einfach keine weiteren Erfahrungspunkte mehr.
Geschrieben: 14 Feb 2011 07:46

ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Letzte Woche wurden die "Gamestars" vergeben.

Mass Effect 2 erhielt die Preise für:
  • bestes Rollenspiel PC

• bestes Rollenspiel Konsole

• bestes PC-Spiel des Jahres

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 17 Benutzer und 153 Gäste online.