Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Der Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 12 Okt 2009 22:43 - 1249 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Ansprechpartner für den Marktplatz: Dr.Manhattan , TheRuhlander

Ansprechpartner für Bewertungen:

Geschrieben: 04 Mai 2014 11:43

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ayk1
Da bekomme ich gar nichts angezeigt :rofl:
Seite ist leer.

Hatte ich vorher auch angeklickt und dachte auch die Seite wäre leer!
Du musst nur etwas runterscrollen, dann funktioniert es!!!
Geschrieben: 04 Mai 2014 11:52

ayk1

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Hatte ich vorher auch angeklickt und dachte auch die Seite wäre leer!
Du musst nur etwas runterscrollen, dann funktioniert es!!!

Jap...
Jetzt kann ich runter scrollen.
Da wird bei mir auch die Löschfunktion angezeigt.
Gruß
Aykut

Geschrieben: 04 Mai 2014 19:16

Gast

Zitat:
Zitat von TheRuhlander
Das ist ja aktuell nur der geplante zeitliche Rahmen. Wann du wechselst macht keinen Unterschied. Wenn du erst abwarten möchtest bis alles soweit fehlerfrei läuft ist das absolut legitim. ;)

Na klasse, das bedeutet weil ich so blöd war rechtzeitig den Transfer zu machen kann ich ab morgen nicht mehr im alten MP "arbeiten" und werde zum neuen weitergeleitet und alle anderen können noch im alten MP verkaufen???

Na dann bedank ich mich doch mal recht herzlich und tue einfach mal deutlichst meinen Missfallen kund!

Das Update mit dem Fahrplan kam leider erst später und wurde somit von mir erst NACH meinem Transfer gelesen.
(https://bluray-disc.de/blu-ray-news/allgemein/63242-auf-ein-neues-relaunch-der-handelsplattform-yoomoxde-steht-unmittelbar-bevor)

Und noch was:
Wieso steht bei meinen Angeboten auch mein Wohnort? Das geht die Allgemeinheit nen feuchten * an!
Schon mal was von Datenschutz gehört? Wer kauft, bekommt Adresse bzw Bankverbindung, DAS REICHT!!
Und ich hab keine Möglichkeit das in den Einstellungen zu ändern!

Ich muss ehrlich sagen, dass ich bereits mit dem Gedanken spiele den Account zu löschen und meine Filme über andere Plattformen zu verkaufen! Ist doch großer Käse!
Geschrieben: 04 Mai 2014 19:30

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

So, das mit dem Button oben "hier kostenlos inserieren" ist ok.

Allerdings gehts dann schonwieder los. Ich kann wählen zwischen "Kaufen/Tauschen/Suchen".

Könnte man das "Kaufen" bitte in "Verkaufen" umbenennen? Ist doch sonst Käse und unnötig missverständlich.

Ansonsten erkenne ich, dass man sich Mühe gibt. Allein mit der neuen Oberfläche....ich komm nicht klar. :confused:

Geschrieben: 04 Mai 2014 20:53

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Sodele, also morgen gehts dann laut Fahrplan richtig los und ich hatte gehofft, dass die beiden wichtigsten und bisher leider noch immer unbeantworteten Fragen nicht geklärt sind:

Registrierung/Verifizierung
Layout

Am Layout hat sich (bis auf einige Kleinigkeiten/Verbesserungen) NICHTS, aber auch GAR NICHTS geändert, nach wie vor erhält man die gleiche unübersichtliche Ansicht!
Zum Thema Registrierung/Verifizierung war ebenfalls noch keine klare Antwort zu erhaschen.

Ich muss zugeben, dass ich da mittlerweile doch schon ein wenig verärgert bin, lange, sehr lange schon wurde auf diese beiden Punkte von vielen Usern aufmerksam gemacht und immer wieder nachgehakt!

In diesem Punkt zumindest schien Vampire wohl richtig zu liegen, es scheint bei den verantwortlichen niemanden so richtig zu interessieren, da nicht einmal eine klare Antwort kam!!!
Dann lieber eine für die meisten unbefriedigende, wie auch immer sie begründet sein mag.

Für mich zumindest ist das jedenfalls schon einmal mehr als unbefriedigend, das muss ich jetzt nach wochenlanger Geduld einfach mal so in den Raum stellen.
Das wird jetzt trotz dieser Widrigkeiten wohl nach "Fahrplan" durchgezogen, ohne dass überhaupt eine (Er-)Klärung hinsichtlich dieser Punkte erfolgt.

Sehr sehr bedauerlich....
Geschrieben: 04 Mai 2014 21:24

Tonymanero

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 3.291
Clubposts: 917
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony BDP-S7200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 821 mal.
Erhielt 645 Danke für 412 Beiträge
Tonymanero Löst seine Sammlung auf :(

Könnte vielleicht jemand meine MP Bewertungen in den neuen einpflegen ????

Und wie ist das eigentlich mit noch offenen Bewertungen ?
per un pugno di dollari banner 2.JPG
Quando un uomo con la pistola incontra un uomo col fucile, quello con la pistola è un uomo morto!

★★ 🙈🙉🙊★★
Geschrieben: 04 Mai 2014 21:28

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Ich versuche es auch schon seit Tagen mit immer wieder neuen Übertragungen meine Bewertungen in den neuen MP zu bekommen, was leider nicht funktioniert.
Vllt. könnte das auch bei mir dann manuell erledigt werden? :)
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 04 Mai 2014 21:32

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Bei mir waren einige Bewertungen, nachdem sie zuvor korrekt waren, dann plötzlich verschwunden!
Bei einer "Neuregistrierung" stimmte die Anzahl dann wieder, probierts mal damit!
Geschrieben: 04 Mai 2014 21:48

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Masterbiji
Zum Thema Registrierung/Verifizierung war ebenfalls noch keine klare Antwort zu erhaschen.

Ich muss zugeben, dass ich da mittlerweile doch schon ein wenig verärgert bin, lange, sehr lange schon wurde auf diese beiden Punkte von vielen Usern aufmerksam gemacht und immer wieder nachgehakt!

In diesem Punkt zumindest schien Vampire wohl richtig zu liegen, es scheint bei den verantwortlichen niemanden so richtig zu interessieren, da nicht einmal eine klare Antwort kam!!!
Dann lieber eine für die meisten unbefriedigende, wie auch immer sie begründet sein mag.

Für mich zumindest ist das jedenfalls schon einmal mehr als unbefriedigend, das muss ich jetzt nach wochenlanger Geduld einfach mal so in den Raum stellen.
Das wird jetzt trotz dieser Widrigkeiten wohl nach "Fahrplan" durchgezogen, ohne dass überhaupt eine (Er-)Klärung hinsichtlich dieser Punkte erfolgt.

Sehr sehr bedauerlich....

so bedauerlich, das ich zu meinem selbstschutz alle meine angebote von yuximuxi löschen werde, und dort auch nichts mehr einstellen werde, bis mir der anbieter des MP ein kontrollinstrument bietet, das ich mich beim verkauf eines filmes nicht gegen das JuSchG strafbar machen kann
wenn die abmahnwelle losgeht will und werde ich nicht dabei sein!
ich kann nur jedem raten, bei verkäufen an user ohne profil im forum sehr vorsichtig zu sein
wenn es dem verantwortlichen egal sein mag, was hier passiert, wenn es MICH betreffen könnte, ich es MIR nicht egal
also keine filme mehr im yuxmux
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Mai 2014 21:58

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

[quote=>Vampire

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 98 Benutzer und 445 Gäste online.