Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Neuer Marktplatz - Der Fragen und Antworten Thread

Gestartet: 12 Okt 2009 22:43 - 1249 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes

Ansprechpartner für den Marktplatz: Dr.Manhattan , TheRuhlander

Ansprechpartner für Bewertungen:

Geschrieben: 27 Apr 2014 13:47

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

du einst mit "registrierungspflicht" eine "zwangs- altersverifikation"; die ja durch offenlegung des personalausweises bei der post eine bestätigung der identität mit sich bringt
...
Thomas

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 27 Apr 2014 13:54

CrushingHell

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kurze Info:

Hab meine Daten nochmal transferiert und der FSK18 Transfer hat super funktioniert.
Einzig hab ich jetzt statt meinen bisherigen 41 positiven Bewertungen 123 positive Bewertungen - seltsam. Vielleicht kann man das mal an die Technik weitergeben ob das ein generelles Problem ist oder es nur vereinzelte User haben.
Per Kontakformular hab ich den Bug schon abgeschickt.
Geschrieben: 27 Apr 2014 15:49

stäbchen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Also ich möchte in dem neuen Marktplatz die Bluray "Captain America" einstellen. Ich fülle alle Felder aus, das Bild wird aus der Datenbank übernommen, also alles so weit so gut. Aber dann drücke ich auf den Button "Veröffentlichen" und es erscheint "Das Feld FSK18 muss ausgefüllt sein" aber wo um alles in der Welt ist das "FSK18-Feld????
Geschrieben: 27 Apr 2014 16:26

darshu666

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von CrushingHell
Kurze Info:

Hab meine Daten nochmal transferiert und der FSK18 Transfer hat super funktioniert.
Einzig hab ich jetzt statt meinen bisherigen 41 positiven Bewertungen 123 positive Bewertungen - seltsam. Vielleicht kann man das mal an die Technik weitergeben ob das ein generelles Problem ist oder es nur vereinzelte User haben.
Per Kontakformular hab ich den Bug schon abgeschickt.

Wieviel mal hast du transferiert?
Ich hab hier auch 192 von eigentlich 96 und hab 2 mal tranferiert.
Schätze du 3 mal :D

Zitat:
Zitat von stäbchen
Also ich möchte in dem neuen Marktplatz die Bluray "Captain America" einstellen. Ich fülle alle Felder aus, das Bild wird aus der Datenbank übernommen, also alles so weit so gut. Aber dann drücke ich auf den Button "Veröffentlichen" und es erscheint "Das Feld FSK18 muss ausgefüllt sein" aber wo um alles in der Welt ist das "FSK18-Feld????

Das mit dem FSK18 kommt bei mir auch, schätze das hat eher was mit der FSK18 Freischaltung zutun.
Denn einen Button kann ich auch nicht entdecken und ja auch bei mir steht im Profil FSK18 .
Echt geil programmiert.....

Auch die teils englischen Sachen, das sieht leider sehr flick geschustert aus.
signatur_1.jpg
Geschrieben: 28 Apr 2014 15:22

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Megaman156
Es wäre zu hoffen das man aus den Fehlern beim letzten mal gelernt hat und den aktuellen Marktplatz nicht abschaltet, sofern sich bei Yoomox nicht noch einiges an der Benutzerfreundlichkeit getan hat.

Das Abschaltdatum wird doch schon eingeblendet:
"Bis 05.05.2014 läuft der bluray-disc.de Marktplatz parallel, aber getrennt, zu yoomox weiter. Verbesserungsvorschläge sind Willkommen! Kontaktformular."

Und soooo lange ist das nicht mehr hin ... :sad:
Geschrieben: 28 Apr 2014 15:57

Masterbiji

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Furzknoten
Das Abschaltdatum wird doch schon eingeblendet:
"Bis 05.05.2014 läuft der bluray-disc.de Marktplatz parallel, aber getrennt, zu yoomox weiter. Verbesserungsvorschläge sind Willkommen! Kontaktformular."

Und soooo lange ist das nicht mehr hin ... :sad:

So isses, und deshalb wäre es schön, wenn die beiden doch am häufigsten genannten Kritikpunkte bzw. die Fragen hinsichtlich Registrierung/Verifizierung sowie Layout beantwortet würden!
Geschrieben: 28 Apr 2014 16:04

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

aber wie denn?
ist doch schon feierabend und man musste soooo viele anfragen vom wochenende abarbeiten
...
T.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 28 Apr 2014 16:16

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich habe mich jetzt glaube ich selber ausgetrickst. Habe auf yoomox ein Konto angelegt, aber leider mit dem usernamen "furzknoten" und nicht "Furzknoten" wie es korrekt wäre. Kann man Sowas über das Kontaktformular korrigieren lassen oder soll ich mir ein neues Konto anlegen? Und irgendwie habe ich als älterer Mensch noch nicht verstanden, wie der Transfer (FSK18, Bewertungen ...) erfolgt oder sehe ich das irgendwo im Profil?
Geschrieben: 28 Apr 2014 19:54

Gobblers Knob

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Habe jetzt auch doppelt soviel Bewertungen...:confused:

Unter "Angebote verwalten" erscheint gar nix, obwohl ich grade alles importiert habe.
Unter "Kontrollzentruml" kommen ein paar Suchanfragen, teilweise URalt und schon lange lange nicht mehr aktiv
Zurück kommt man immer nur über "Mein Profil". Die durchgängige Leiste links fehlt
Unter "Einstellungen" gehts auf einmal in Englisch weiter
Unter "gespeicherte Suchanfragen" kommt die Einstellung von Benachrichtigungen...:confused:
Wenn ich auf "Kaufen" gehe, kommen alle meine Angebot, auch die, die schon JAHRE alt und längst erledigt sind...was läuft da falsch???
Habe jetzt das Konto aus Verzweiflung wieder gelöscht, keine Möglichkeit die Angebote einfach zu löschen oder zu bearbeiten, grauenhaft.

Das sieht alles so umständlich aus, unübersichlich, verwirrend. Warum lässt man nicht einfach das alte Layout? Ich verstehs nicht...
Ja, ich schicke das Kontaktformular gleich ab. Wollte es nur hier auch nochmal kundtun. Bin grundsätzlich offen für Neuerungen, aber hier wurde fast alles verschlimmbessert.

Geschrieben: 28 Apr 2014 21:02

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

habs jetzt auch mal ausprobiert.....leider keine einzige verbesserung, nur Nachteile:confused:

gibt es keine verbingung zur datenbank mehr???...find ich sehr schade.
weil ich meistens über die Datenbank shoppe..mit den ganzen film infos und komentaren, bewertungen, tonspuren.....

irgendwie wirkt jetzt alles so umständlich, und was mich am meisten nervt ist das es jetzt so fremd wirkt....ist jetzt wie wenn man bei ebay oder so kauft und verkauft:(
Der alte MP war für mich viel mehr ein Community Handelsplatz.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback → bluray−disc.de Hilfe & Support

Es sind 87 Benutzer und 460 Gäste online.