Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[aslan_gfx] Collection Präsentation

Gestartet: 12 Okt 2009 00:53 - 1458 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 01 Feb 2012 22:51

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Verdammt cooles Video zu einer verdammt coolen PF! :thumb:
Deine Collection ist einfach hammermäßig Oktay... Respekt!
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 11 Feb 2012 12:20

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

viel dank an Dima, Denis, Ron, Christian, Martin, Sebastian, Markus, Thomas, Mario, Harry, Ronny, Thorsten, Dominik, Werner & Benny... freut mich das euch das Video unterhalten hat ;) und bei paar Vorbestellern die Freude noch mehr gesteigert hat :)

Bzgl. @Hater- die sind nicht hier unterwegs, sondern im Freaks Board ;) kein Wunder das ihr somit keinen hier gelesen habt :) da haben paar gemeint die Enterbay T-800 Figur mit dieser Statue zu vergleichen und ach wie schlecht sie denn sei etc... die haben aber schnell ihr Fett abbekommen :rofl:

@Denis- deine Pics sind doch klasse dude :thumb: also in deinem Thread konnte ich nix negatives dazu lesen :eek:

"bald in- und auswendig kenne"? sei ehrlich du kennst ihn schon auswendig :D kann mir schon denken bei welchen Szenen... die sind aber auch einfach herrlich :thumb:

@Sebastian- der gute Denis hat dir schon in seinem Thread auf die gleiche Frage geantwortet.

Zitat:
Zitat von specialfreak
Die Figur ist ja sowas von geil.Überlege mir den zu bestellen.Wie ist die Jacke?Sieht aus wie Leder,oder halt komplett Polystone oder was das ist.
Die Thor Figur auf der Seite zuvor ist auch der Hammer.

Zitat:
Zitat von manick
Die Jacke ist sehr gut gemacht... wenn auch sicherlich nicht echt Leder, man hat einfach von der Optik und Haptik her das Gefühl, es sei eine echte Lederjacke, das wurde wirklich top gemacht, genauso das T-Shirt :thumb:

Das macht halt eine gute PF aus... der Destroyer hat gar keine Klamotten an, wirkt aber durch seine blosse Erscheinung brachial... ob PF, Maquette oder Statue, ist halt ein bisschen Geschmackssache und auch vom dargestellten Charakter abhängig ;)

@Ronny- das stimmt zur Wand war wirklich nicht mehr viel Luft :D
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 11 Feb 2012 16:59

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hasta la Vista:D........mal wieder ein klasse Video-Clip:thumb:.......Terminator 5 darfst du drehen:):rofl:
Geschrieben: 11 Feb 2012 23:50

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
@Denis- deine Pics sind doch klasse dude :thumb: also in deinem Thread konnte ich nix negatives dazu lesen :eek:

"bald in- und auswendig kenne"? sei ehrlich du kennst ihn schon auswendig :D kann mir schon denken bei welchen Szenen... die sind aber auch einfach herrlich :thumb:
Danke dude :D ...ne es gab keine negativen Kommentare in meinem Thread, ich wunderte mich nur, dass in einem anderen Thread aufgrund meiner Pics von einer Bestellung abgesehen wurde, und kurz darauf aufgrund deiner Pics doch bestellt wurde...
ist doch exakt dieselbe PF, sieht genau gleich aus, deine wie meine Pics sind super... wenn ich das mal so sagen darf ;)
...hatte mich daher zuerst gefragt, ob ich dieses Mal einfach keine guten Pics hingekriegt hatte, aber das hatte sich ja dann auch schnell erledigt, war wohl etwas zu ungeduldig... :D

In diesem Sinne... "He Kumpel, hast du auch grad dies ganz grelle Licht gesehen?" :rofl:

...habe fertig :cool:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 12 Feb 2012 22:58

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1950 mal.
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Oktay, ich kann überhaupt nix mit Terminator anfangen ..die Filme find ich dennoch alle klasse :p
Find ich übrigens gut die Fotos ...Statue mit direktem Szenenvergleich! ;)
Du brauchst bald mehr Platz ;)

Anyway ...Gratuliere zur neuen PF! :)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 20 Feb 2012 18:50

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
Hasta la Vista:D........mal wieder ein klasse Video-Clip:thumb:.......Terminator 5 darfst du drehen:):rofl:

danke Gerhard ;) aber das sollte nur einer drehen und das ist Cameron... ich würde aber gerne mit schauen am Set :D

Zitat:
Zitat von manick
Danke dude :D ...ne es gab keine negativen Kommentare in meinem Thread, ich wunderte mich nur, dass in einem anderen Thread aufgrund meiner Pics von einer Bestellung abgesehen wurde, und kurz darauf aufgrund deiner Pics doch bestellt wurde...
ist doch exakt dieselbe PF, sieht genau gleich aus, deine wie meine Pics sind super... wenn ich das mal so sagen darf ;)
...hatte mich daher zuerst gefragt, ob ich dieses Mal einfach keine guten Pics hingekriegt hatte, aber das hatte sich ja dann auch schnell erledigt, war wohl etwas zu ungeduldig... :D

In diesem Sinne... "He Kumpel, hast du auch grad dies ganz grelle Licht gesehen?" :rofl:

...habe fertig :cool:

derjenige konnte dann halt auch nicht mehr anders und hat sich dann doch aufgrund der Bilder Flut geschlagen gegeben :D

paar Freaks haben aber auch bestellt nach dem sie das Video gesehen haben... fand ich ganz lustig :D hier paar Bsp. dude

Zitat:
Awesome video, very entertaining. Now that I've seen this video I'm also thinking of getting him now lol

Zitat:
great vid, made me order one

Zitat:
Your video convinced me to pick this piece up.

Zitat:
Sideshow should of used this video to promote the statue....maybe you should work for them in advertising lol

"Welcher Tag ist heute? Das Datum!" "Der 12. Mai, ein Donnerstag." "Welches Jahr?" :D

Zitat:
Zitat von Baelsan
Oktay, ich kann überhaupt nix mit Terminator anfangen ..die Filme find ich dennoch alle klasse :p
Find ich übrigens gut die Fotos ...Statue mit direktem Szenenvergleich! ;)
Du brauchst bald mehr Platz ;)

Anyway ...Gratuliere zur neuen PF! :)

T2 war schon immer mein Favourite Film... ich steh einfach auf diesen Roboter Scheiß :D ;)

danke für deine netten Worte :thumb: freut mich lob für meine Fotos zu bekommen von einem Profi :)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:05

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.

xd743q.png

presents the T-800 Endoskeleton Life-Size Bust Clean Version

To celebrate the 15th Anniversary of this modern classic film, Sideshow Collectibles and Stan Winston Studios have partnered to create the T-800 Endoskeleton Life-Size Bust. For the first time ever, the Endoskeleton skull has been reproduced with complete authenticity to the film by the same artists that created the Endoskeleton for the film. The Endoskeleton Life-Size Bust features electronic, light-up eyes and a removable CPU microchip replica. The T-800 Endoskeleton Life-Size Bust is the perfect centerpiece for your T2 collection - don't miss your opportunity to order!

Gestern konnte ich mir T-800 Bust in der Clean Version live anschauen und der leichte Silberblick hat mich echt Null gestört, demnach hab ich euren Rat gefolgt und bei dem Angebot natürlich gleich zugeschlagen :D

viel Spaß mit den Bildern my fellow Collectors ;)

6932631629_7b845b7f37_b.jpg

6786516514_bf562b793f_b.jpg

6932632149_89f624bb9b_b.jpg

6786516840_0c20c0bcd7_b.jpg

6932633875_d72d8fed1e_b.jpg

6786517650_c54e72a95b_b.jpg

6932635117_a1108b23ae_b.jpg

6786518202_97a961a81f_b.jpg

6932635669_146c068cdf_b.jpg

New Collection Panorama

24xgyf7.jpg

(Quelle: http://www.sideshowtoy.com/)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 26 Feb 2012 22:11

Gonzo71

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

Klasse Ergänzung für deine ohnehin geniale Sammlung Oktay! :thumb: :D
So Long, and Thanks For All the Fish.
Michael

Geschrieben: 27 Feb 2012 10:35

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

Einfach nur toll.Sieht fantastisch aus.
Geschrieben: 27 Feb 2012 14:08

Gast

Wow sehr sehr geile Sammlung

Wünsch dir weiterhin viel Freude beim Sammeln

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 18 Benutzer und 568 Gäste online.