Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[aslan_gfx] Collection Präsentation

Gestartet: 12 Okt 2009 00:53 - 1458 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 23 März 2011 20:36

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.
Erhielt 7060 Danke für 2961 Beiträge
aslan_gfx We have a Hulk!

thanks_0145.gif Robert, Marc, Flo, Dengar, Lars (Oldschool69), Jorge, Denis, Benni, Lars (Darth Luumzl) & tappsieh ;)

@Lars (Oldschool69)- ne das braucht man aber nicht haben... wenn es gute Wände sind und richtig montiert ist, dann kann man so einiges drauf packen :)

siehe dieses alte Bild von mir... allein die Haube rechts wiegt locker 10-12kg + die 5 Collectibles

2ahd280.jpg

"Sumo Cube"

Die Regalböden tragen also was der Name verspricht: 40kg... Wandschiene sind aus eloxiertem Aluminium, dadurch auch denke ich stark belastbar

cube30-40kg.gif

@Jorge- Plex ist das beste Media Center App was ich je gesehen habe... sie funktioniert einwandfrei, probier es doch mal aus... gibt es auch für Windows :)

der mitgelieferte Media Manager kümmert sich um die Covers & Info der Filme... du gibst ihm einfach deinen Filme Ordner auf der Festplatte an und er erledigt den Rest... am Ende kann es dann so dargestellt werden, gibt verschiede Darstellungsmöglichkeiten

imgPlexMovie-w900.jpg

und wenn du ein iPhone, iPod Touch & iPad hast... kannst du das alles per Remote (W-Lan) steuern :thumb:

scr_160797466e-mzl.xylmuxfk.320x480-75.jpeg

@Denis- ja dann hat sich der Gerhard mit seinen 51cm + 12cm die Waffe ein wenig verschätzt :D na ja macht ja auch nichts

Ich hab jetzt ein wenig überlegt und gemessen im Raum, vielleicht pack ich den Iron Man Sockel+Haube raus in den Keller und präsentiere beide ohne Haube auf einer neuen Besta... was hälst du davon?

wäre ja eine Möglichkeit, würden halt von der Tiefe nicht ganz passen aber das macht ja nichts wenn es ein wenig nach hinten rausschaut

349bh5j.jpg

@Lars (Darth Luumzl)- ich werde wahrscheinlich nicht widerstehen können und nach der Comic Con den Mark V ordern :)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 24 März 2011 02:18

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das finde ich jetzt auf den ersten Blick mal eine sehr gute Idee Dude :D

...muss für meinen ja auch noch die passende Präsentation finden... ich werde das nächstens mal in Ruhe nachmessen um herauszufinden, wie weit der Endo darüber hinausragen würde... mit dem IM kann ich leider nicht dienen ;)

Wenn es nicht zu viel ist, könnte das auch für mich was werden, und unten hätten wir gleich noch weiteren Platz zur Verfügung ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 25 März 2011 02:39

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

....gute Idee Oktay mit dem neuen Besta........nur die Base schaut da wohl über den Rand.....am besten hinten überstehenlassen:D...........wir haben einfach alle zu wenig Platz:eek:........wenn ich wüßte wohin mit dem Iron-Man hätt ich wohl schon die 1/2-Scale:p.....Gruß Gerhard
Geschrieben: 25 März 2011 13:05

Kaneda

user-rank
Serientäter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dehringhausen
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 6.575
seit 24.04.2009
display.png
Panasonic
beamer.png
JVC DLA-X35
player.png
Marantz UD7006
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2020 mal.
Erhielt 1558 Danke für 1190 Beiträge
Kaneda Sideshow Alien Big Chap Maquette dominiert die Vitrine

Zitat:
Zitat von ezio
GENIAL!!:pray::pray::pray:

Genau, was anderes fällt mir bei den Bildern, der Präsentation auch nicht ein..:pray:
Geschrieben: 07 Apr 2011 01:08

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Zitat:
Zitat von manick
Das finde ich jetzt auf den ersten Blick mal eine sehr gute Idee Dude :D

...muss für meinen ja auch noch die passende Präsentation finden... ich werde das nächstens mal in Ruhe nachmessen um herauszufinden, wie weit der Endo darüber hinausragen würde... mit dem IM kann ich leider nicht dienen ;)

Wenn es nicht zu viel ist, könnte das auch für mich was werden, und unten hätten wir gleich noch weiteren Platz zur Verfügung ;)

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
....gute Idee Oktay mit dem neuen Besta........nur die Base schaut da wohl über den Rand.....am besten hinten überstehenlassen:D...........wir haben einfach alle zu wenig Platz:eek:........wenn ich wüßte wohin mit dem Iron-Man hätt ich wohl schon die 1/2-Scale:p.....Gruß Gerhard

Ja das gute alte Platzproblem bei uns Sammlern :) wir können ja aber auch nichts direkt dafür, dass wir der Bestell Droge zum Opfer gefallen sind :rofl: auch wenn kein Platz in Sicht ist... lässt sie den Finger auf den PRE-Order Button gehen... steht zumindest in den Nebenwirkungen, das es dazu kommen kann... mittlerweile verstehe ich unsere Ami Freude mit ihren überfüllten Sammlungen... die sind halt für Aussenstehende auch nur Bekloppte genau so wie wir :D

klar... die Base wird bei beiden ein wenig abstehen... höchstens man lässt sie hinten überstehen sowie Gerhard schon gesagt, dann wäre es sogar bündig

so könnte es dann ungefähr aussehen... hab mal ein paar Bilder rausgesucht in meinem "Collectibles on Display" Ordner :D

mit Ikea Besta mit 40cm Breite + 2cm Alu Rahmen von den Tombo Türen

masterside1-kopie.jpg

masterside21-kopie.jpg
(credits to Masterside - Sideshow Freaks Member)

mit Ikea EXPEDIT mit 39cm Breite (gelegt und nicht aufgestellt)

15yt1d-kopie.jpg
(credits to greatwall - Sideshow Freaks Member)

Zitat:
Zitat von Kaneda
Genau, was anderes fällt mir bei den Bildern, der Präsentation auch nicht ein..:pray:

vielen dank auch an dich Harry für deine netten Worte immer ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 07 Apr 2011 01:13

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder dude! :thumb:

Habe mich für die IM- und WM-Bust für Bestas (40x60x128 cm) entschieden, da kommen die Busts schön auf Augenhöhe :D
Werden sicher auch ein bisschen überstehen (zumindest die WM), dank den Bildern hier habe ich jetzt aber schon eine bessere Vorstellung ;)
Geschrieben: 07 Apr 2011 01:17

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

Ja aber auch nur die Wumme von der WM-Bust :) weil eine normale IM Bust passt ja sogar in eine Besta so rein, wird bestimmt eine schöne Präsenation geben dude... bin gespannt ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 07 Apr 2011 01:24

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Genau die Wumme von der WM ragt ja zusammen mit dem Patronengurt ziemlich weit nach hinten raus, von der Vorderkante der Base her gesehen...
aber ich werde die Besta einfach so weit wie nötig von der Wand weg ziehen, da wo ich die hinstellen will, sollte das nicht schlecht aussehen ;)
Geschrieben: 07 Apr 2011 01:32

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4101 mal.

und das Problem wäre gelöst dude :) ich bin mir sicher das es rocken wird :pray:
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 15 Apr 2011 07:15

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

ich hab mich endlich durch die beiträge und deine präsentation gekämpft ;) und muss sagen ne mächtige sammlung die du da hast oktay, gefällt mir wirklich gut
ich bin auch schon sehr auf optimus gespannt! :)

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 125 Benutzer und 1084 Gäste online.