Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[aslan_gfx] Collection Präsentation

Gestartet: 12 Okt 2009 00:53 - 1458 Antworten

Wissenswertes
Geschrieben: 05 Feb 2014 05:47

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Sehr geil Oktay, der Traum eines jeden Sammler´s :D:pray:

Bin gespannt was du zauberst aber bei Deiner Sammlung kann nur was großartiges rauskommen und sehr cool von Deiner Frau ;):thumb:
Geschrieben: 05 Feb 2014 08:27

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.111
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 365 mal.

Einfach nur genial.Bin echt gespannt wenn es fertig ist.
So eine liebe Frau habe ich auch ;)
Geschrieben: 05 Feb 2014 08:51

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

....iss ja supi:D......also würde weiße nehmen.......kommt auch drauf an wie der Rest des Esszimmers wird......zu nem hellen Esszimmer passen wohl keine schwarzen Bestas:confused:....ich würde links und rechts jeweils zwei 3er-Säulen machen und in die Mitte vieleicht ein einzelnes Besta und da den Iron-Man drauf (da die Bestas nur 40 tief sind muß das mittlere Besta halt ein Stück vor.....würd ich irgendwie ein Brett drauf schrauben(mit LED´s drinne:p) das dann bis zur Wand hinten abschließt und der Iron-Man drauf passt).....die Haube beim Eisenmann würd ich mal weg lassen:eek:......mach ein Schlitz in die Haube dann hast du ne Spardose für das Lifesize-Endo:pray::rofl:.....dann hast du noch mehr Platz für neues......dein Optimus passt aber wohl nicht ins Besta von der Tiefe her:confused:.....hoffe du verstehst meine wirren Ideen....:rofl:wenn ich mal umziehe würd ich mir knallrote Bestas holen wenns die bis dahin gibt:pray:
Geschrieben: 05 Feb 2014 09:18

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst

na ich bin ja mal gespannt! und mit den bestas mußte dich wohl beeilen, zZt hat Ikea die nimmer auf der Homepage (die großen), ich hoffe, die kommen wieder.

würde aber wenn auch alles in einer farbe lassen.
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2014 09:40

gelöscht

Hey, also ich würde auch definitiv weiß vorschlagen, aus zwei Gründen:

- die schwarzen Bestas "beißen" sich mit dem hellbraunen Laminat
- weiße Möbel kommen einfach freundlicher rüber, die "drücken" den Raum nicht so wie dunkle Möbel
Geschrieben: 05 Feb 2014 11:46

Ungaro

user-rank
Blu-ray Fan

Österreich
Saalfelden am Steinernen Meer
kommentar.png
Forenposts: 196
Clubposts: 238
seit 04.11.2010
display.png
Panasonic TX-42ASW604W
player.png
Panasonic DMP-BDT165
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 312 mal.

Meine Möbel sind alle dunkelbraun-schwarz und die muss ich fast jeden Tag von Staub befreien.:p Da sieht man jedes kleine Staubkorn.
Ich würde also auch weisse Möbel empfehlen.

Grüsse
Antal
Geschrieben: 05 Feb 2014 12:07

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Oktay erst einmal Glückwunsch zum neuen Heim, Deiner verständnisvollen Frau und dem neuen zentralen Collectibles Platz.:thumb:
Neue Präsentationen erfordern manchmal auch Opfer :( von daher raus mit den dunklen Teilen. Würde Weiß nehmen damit der Standort in der Nische nicht so gedrückt wirkt.
Warum eigentlich Besta ? Bei einigen Deiner Figuren würde ich die Stuva favorisieren zumal dann der MarkIII oder VII :pray: oder beide :cool: mit der ca 60cm Tiefe nicht so weit hervorstehen.
Geschrieben: 05 Feb 2014 12:40

punisher99

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hagen
kommentar.png
Forenposts: 571
Clubposts: 583
seit 29.09.2009
display.png
LG LG 77C9
player.png
Sony PlayStation 3 + 4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 286 mal.

Zitat:
Zitat von bifi
Hey, also ich würde auch definitiv weiß vorschlagen, aus zwei Gründen:

- die schwarzen Bestas "beißen" sich mit dem hellbraunen Laminat
- weiße Möbel kommen einfach freundlicher rüber, die "drücken" den Raum nicht so wie dunkle Möbel

Genauso isses - ich persönlich finde auch das Collectibles in weißen Schränken besser rüberkommen - die schwarzen Dinger müssen wech - das würd zu sehr drücken :eek:
Geschrieben: 05 Feb 2014 16:12

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

ich schließe mich der mehrheit mal an. :D ich würde auch nur weiße bestas nehmen, die figuren/statuen wirken für mich einfach in weisen regalen besser. :pray:

ronnys einwand mit der stuva ist auch nicht außer acht zulassen. ;)
Geschrieben: 05 Feb 2014 23:35

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich hab ja eigentlich überhaupt kein Gen für Ausstattung und so.

Trotzdem auch von mir ne Meinung ... auch wenn sie mehr oder weniger aus den anderen zusammengeklaut ist ...

Also ... wenn es "nur" schwarz oder weiß werden soll dann würd ich auch weiß nehmen. Mir persönlich sind die schwarzen auch zu dunkel ... die schlucken die meisten Figuren zu sehr mMn.

Ich persönlich hab die Birkenfurnier genommen da mir die weißen irgendwie zu steril waren bzw. mich zu sehr an Krankenhäuser erinnern, keine Ahnung wie ich das richtig beschreiben soll. Aber die weissen sind was die Wirkung der Figuren angeht einfach trotzdem besser als die schwarzen. Und von einer Mischung der Farben halte ich persönlich nichts.

Zum Aufstellen muss ich meinem Namenskollegen zustimmen, ich würd auch links und rechts je zwei 3er stellen und in die Mitte den Mark III, kommt denk ich schöner rüber.

Und wenn du dich für die weiße Variante entscheidest denk ich auch das du evtl. über die Stuva nachdenken solltest ... 10cm mehr Tiefe können nicht schaden wenns vom Platz her noch zu machen ist ohne das sie dann zu weit in den Raum vor- bzw. reinstehen.

Aber wie gesagt, ich hab da eigentlich nicht wirklich ne Gabe für sowas und du kannst mich da jederzeit ohne schlechtes Gewissen ignorieren.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 61 Benutzer und 911 Gäste online.