Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

[INFO] Play.com

Gestartet: 08 Okt 2009 04:37 - 129 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2010 14:22

Fresh-Prince

Avatar Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge


Okay,danke. Dann werde ich mal abwarten.

MfG

fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 31 Juli 2010 21:00

wolverine09

Avatar wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 83 mal.
Erhielt 150 Danke für 121 Beiträge


weis einer zufällig, wie lange die aktion noch geht.
http://www.play.com/DVD/Blu-ray/3-/297282/2-/Promo.html?ob=alpha&cpage=7
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg


Geschrieben: 31 Aug 2010 12:47

Euro-o

Avatar Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich nutze mal diesen Thread um keinen neuen aufzumachen.

Sagt mal, kann man bei Play.com mit einer deutschen Adresse wirklich nur in € zahlen und nicht in Pfund? Denn der "Wechselkurs" von denen ist ja mal echt völlig überzogen.

Beispiel: Predators Steelbook 17,99 P (ca. 21,89)
Nach Play jedoch 25,49 € -> fast 4,- € mehr!!!
Banner.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2010 12:55

HerrNergal

Avatar HerrNergal

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Euro-o
Ich nutze mal diesen Thread um keinen neuen aufzumachen.

Sagt mal, kann man bei Play.com mit einer deutschen Adresse wirklich nur in € zahlen und nicht in Pfund? Denn der "Wechselkurs" von denen ist ja mal echt völlig überzogen.

Beispiel: Predators Steelbook 17,99 P (ca. 21,89)
Nach Play jedoch 25,49 € -> fast 4,- € mehr!!!


Früher war das mal anders, aber schon seit längerer Zeit ist es so, dass man immer auf Euro umstellen muss. Play hat da in seinem Umrechnungskurs wohl die Versandkosten miteingerechnet.
Geschrieben: 31 Aug 2010 13:41

Euro-o

Avatar Euro-o

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hab ich mir schon fast gedacht. Von wegen "Versandfrei nach Deutschland" :confused:

Danke!
Banner.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2010 19:56

Venom211

Avatar Venom211

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Euro-o
Hab ich mir schon fast gedacht. Von wegen "Versandfrei nach Deutschland" :confused:

Danke!

Was hast du den gedacht?Irgend wie muss doch die post bezahlt werden das Sie es zu dir bringen.
venom.jpg
Geschrieben: 31 Aug 2010 20:33

The_Scorpion

Avatar The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.037
Clubposts: 611
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge


man kann es auch nicht immer 1 zu 1 umrechnen,es wird immer eine Differenz geben,die aber in dem Fall eigentlich human ausfällt,wenn man bedenkt was andere Seite an Versandkosten verlangen.Hab das Steel auch schon vor einer Weile vorbestellt u.finde das etwas über 25 Euro für ein exclusive Steelbook noch vollkommen im Rahmen liegen,wenn man bedenkt wo z.Zt.der Vorbesteller Preis hierzulande für diesen Film im normalen Amaray liegt
Geschrieben: 01 Sep 2010 18:10

Troma

Avatar Troma

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von The_Scorpion
man kann es auch nicht immer 1 zu 1 umrechnen,es wird immer eine Differenz geben,die aber in dem Fall eigentlich human ausfällt,wenn man bedenkt was andere Seite an Versandkosten verlangen.

Wenn man jetzt den sehr miesen Umrechnungskurs (aktuell ist er bei ~ 1,40) als Ersatz für die Versandkosten mit anderen Jersey-Shops (wie die TheHut Group, MyMemory usw.) vergleicht, dann ist play.com bei den "Versandkosten" der mit Abstand teuerste Shop. Der hohe Umrechnungskurs dient ja eher dazu Versandkostenfreiheit "vorzugaukeln".

Keine Frage, play.com zählt trotz des hohen Umrechnungskurs noch immer zu den günstigsten Shops, aber dadurch werden leider auch einige Schnäppchen uninteressant. Da man ja die Versandkosten nicht separat aufführt, darf man inzwischen selbst bei 16 Pfund (bei play 22,49€ ... bzw. in Deutschland bei 19 Pfund (26,99€)) Artikel mit Einfuhrumsatzsteuer rechnen. Dadurch setzen sie dem Kunden unfreiwillig ein niedrigeres Limit, denn sonst könnte man in Österreich problemlos bis 18 Pfund und in Deutschland bis 22 Pfund bestellen.

Und diese ~4€ (je nach Preis) mehr pro Artikel läppern sich ja bei Großbestellungen zusammen, womit man bei 5 Artikel schon um die 20€ für den Versand bezahlen würde. Wenn play das System von TheHut und Co. übernehmen würde, käme man aktuell auf 6€.
Geschrieben: 02 Sep 2010 08:55

ubo69

Avatar ubo69

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ob einem der Preis gefällt oder nicht muss man halt selbst entscheiden. Wenn einem das Angebot zu teuer ist, kauft man einfach nicht. Ich finde es genial, dass Play seine Preise direkt in Euro ausweist und es dann auch genau diese Preise siind, die man bezahlt. Bei Amazon UK sind die Preise in der Bestellübersicht dann auf einmal anders als auf der Produktseite (geringfügig), dann kommen noch Versandkosten drauf (bei Spielen bis zu 5 GBP) und dann muss man auch noch hoffen, dass VISA/MC nen anständigen Wechselkurs berechnen - wenn sie nicht gar Aufschlag für die Fremdwährung erheben. Bei Play auf der Produktseite 17,99 ist auch auf der Kreditkarte 17,99. Das finde ich fair. Wenn einem 17,99 insgesamt zu viel sind, kauft man es einfach nicht.
Geschrieben: 13 Sep 2010 12:48

Ginny R.

Avatar Ginny R.

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 2.371
Clubposts: 4.032
seit 28.05.2008
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 413 mal.
Erhielt 260 Danke für 220 Beiträge


Was ich bei Play.com auch klasse fand, es gibt ja diese 2 Spiele für 25 GBP Aktion, also kann man nicht wenn man sich zwei Spiele aussucht zwei Bestellungen daraus machen, wegen der Zollfreigrenze. Ich habe einfach mal bestellt und gehofft daß es beim Zoll so "durchläuft".
Play hat allerdings die beiden Spiele freiwillig einzeln verschickt, so daß im Endeffekt gar keine Zollgefahr bestand. :thumb:
Don´t you want to know the truth about Clark Kent?


412-Pariah.png


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "International"

Es sind 96 Benutzer und 426 Gäste online.