Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

FIFA 10 Mannschaft von Bluray-disc.de

Gestartet: 05 Okt 2009 13:47 - 288 Antworten

Beschreibung:
FIFA 09 konnte bereits etliche Millionen Fans, auf jeder erdenklichen Plattform, zufriedenstellen. Mit dem neuesten Ableger im FIFA-Franchise möchte Electronic Arts noch einen Schritt ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 12 Okt 2009 00:28

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im letzten Spiel hab ich echt 100%ige versemmelt. Mein Passpiel funktioniert ganz gut, hab meist eine Quote von > 80%. Aber defensiv bin ich meist eine Katastrophe.
Denke auch, dass insgesamt der Ball mehr gespielt werden muß.

Schade, dass ich im vorletzten Spiel rausgeflogen bin. Hat bestimmt Spaß gemacht, mal total überlegen zu sein.

Geschrieben: 12 Okt 2009 09:37

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich gebe allen Recht.
Rated macht super Arbeit hinten.
Wärst du nicht da, hätten wir viele Dinger kassiert.
Aber Rated, mein Herz rutscht mir immer in die Hose, wenn du den Ball mit dem Keeper wirfst oder rausläufst. :D
Sonst mehr passen.
Hab gestern aber auch ein Traumpass nach dem anderen gerissen :D
Wenn wir am Passspiel noch üben, steht es eigentlich alles

Forenfooter-ich-verkaufe.gif

Geschrieben: 12 Okt 2009 09:43

SirMaddes

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wann wird wieder gezockt ? Bin noch nciht dazugekommen mit euch zu Spielen, wie fidne ich unsere mannschaft ?

Geschrieben: 12 Okt 2009 09:55

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Wie schießt ihr die dinger wenn ihr auf den torwart drauflauft? nur schießen und richtung oder drückt ihr noch R1 diesen gezielten schuss?

ich hab das problem das ich oft den Torwart anschiesse oder vorbei schiebe.... oder halt Lupfe und der Torwart bekommt seine finger noch dran so wie gestern.....

was mir gestern noch aufgefallen ist, wenn wir mit headset spielen würden, würden uns ja auch die gegner hören, hatten unsere gegner gestern ja auch nen headset

Geschrieben: 12 Okt 2009 09:58

Tom76

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mavor
Wie schießt ihr die dinger wenn ihr auf den torwart drauflauft? nur schießen und richtung oder drückt ihr noch R1 diesen gezielten schuss?

ich hab das problem das ich oft den Torwart anschiesse oder vorbei schiebe.... oder halt Lupfe und der Torwart bekommt seine finger noch dran so wie gestern.....

was mir gestern noch aufgefallen ist, wenn wir mit headset spielen würden, würden uns ja auch die gegner hören, hatten unsere gegner gestern ja auch nen headset

Hab als Du weh warst auch 2 so Dinger versemmelt. Wenn der Torwart rauskommt ist imho lupfen aber die beste alternative. Das R1 drücken, wenn man am sprinten ist, ist bisschen schwer.

Hab gestern auch ein paar schöne Pässe gespielt. Nur mit meiner Defensivarbeit bin ich alles andere als zufrieden. Da muß ich noch üben üben üben :D

Wer mal sehen will, was VIEL passen bedeutet, der sollte mal online gegen mich antreten. Ich bin fast nur am passen. :rofl:

Geschrieben: 12 Okt 2009 10:05

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Leicht bekommt man die Dinger rein, wenn du kurz vorm Torwart einen Schritt nach links oder rechts gehst und dann draufschießen ;)
So gehen die meistens rein

Geschrieben: 12 Okt 2009 10:05

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Ja mit R1 bzw bei mir R2 im sprint da eiert der Ball meist nur bei mir,

lupfen denk ich auch immer ist gut nur wenn der Torwart seine hand dran bekommt geht er fast zu 90% vorbei oder tickt übers tor das ist ärgerlich, muss da noch etwas dran feilen.... zumindest hab ich ein Tor gestern noch gemacht :)

Was mir aber aufgefallen war, das in unserer Aufstellung in der Abwehr ein Blauer Punkt war und im Mittelfeld auch also Stürmer, ich weiß nicht ob das ne Auswirkung auf die Stärke hat, aber denke besser wäre wenn jeder seinen Pro vorher bearbeitet und auf die Richtige Position setzt..

Geschrieben: 12 Okt 2009 12:34

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@xyco:
Danke für die Lorbeeren, vollständig zufrieden bin ich aber noch nicht, ich verschulde immernoch hin- und wieder ein Tor. Liegt wohl auch daran, dass ich öfters versuche, die Gegner Abseits zu stellen, wenns klappt ist das schon weltklasse:rofl: Und das tat es ja 2-3 Mal bisher^^
Mit dem TW kann ich eigentlich recht gut umgehen und mit langen Abwürfen immer schnelle Konter einleiten. Nur ist online der Bildausschnitt manchmal nicht groß genug, dass ich nicht genau erkennen kann, wo die Mitspieler genau stehn.

@ Mavor:
Ich mach meine Dinger immer mit R1 oder L1 rein, ohne treff ich immer nur den TW. Kanns nur empfehlen das in der Arena ausgiebig zu üben bis man den Dreh raus hat!
Im Be-a-Pro- Modus ist mein Spieler ja eigentlich ZOM oder auch Stürmer, da müsste ich dann auch die Position ändern, möchte meine Saison aber noch zu Ende spielen und meine Mannschaft zum Titel schiessen:cool: Als Verteidiger werde ich danach wohl noch besser aussehn bei uns.

@ SirMaddes:
Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt. Nehm die mal bitte an, dann kann ich dich in unser Team einladen ;)

Bei unserem nächsten Spiel plädiere ich für präziseres Kurzpassspiel, bessere Verwertung der 100%-igen, und auch genauere Einhaltung seiner Position, denn es kam gestern paar Mal vor, dass 3-4 Leute von uns auf einem Fleck standen, anstatt sich anzubieten und frei zu laufen:thumb:Dann sehn wir deutlich besser aus als z.b. bei der dicken Klatsche gegen die Freaks.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 12 Okt 2009 12:44

FCN_1985

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 493
Clubposts: 19
seit 12.09.2008
display.png
Samsung UE-55D8090
player.png
Samsung BD-ES6000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 22 mal.
Erhielt 57 Danke für 40 Beiträge
FCN_1985 Tolle shite. 6 Wochen ausser Gefecht weil Arm gebrochen. :-/

ja ich habe auch das problem mit den torwart und dass er viele 100%ige hält bin aber noch am üben klappt aber schon recht gu anonsten tja paar gute pässe kammen von mir ja auch und das mit den passen finde ich auch so.

defensiv müssen wir uns steigern bei kontern sind wir sehr anfällig und haben so schon vielegegentore bekommen weil wir zu offensiv gespielt haben aber alles in alles sind die ersten spiele recht gut verlaufen.

gruß

FCN
TV: Samsung PS-50C6970 Full 3D
Blu-Ray Player: Samsung BD-C6800 Full 3D

Super Saison vom FCN bisher.
Weiter so Jungs

Geschrieben: 12 Okt 2009 13:02

xyco284

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Habt ihr denn alle eure Positionsmarkierung an?
Ich halt mich immer an die und renn immer dahin, wo es hinzeigt ;)
Wenn das alle machen würden, dann wäre unsere Stellung besser.
Und mir kommt es so vor, dass einige zu unvorsichtig spielen.
Die wollen vllt n Tor schießen, aber dann ist der Ball weg.
Wir müssen das Auge für den freien Raum haben.
Mann kann auch ohne Tore Spieler des Tages werden bzw. eine sehr gute Note erhalten.
Das Tore schießen sollten wir hauptsächlich unseren Stürmern überlassen.
Wenn sich aber trotzdem für den ein oder anderen eine gute Chance bietet, natürlich draufknallen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 85 Benutzer und 445 Gäste online.