Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[Saturn] Berlin Wolverin 12.99€ ab Donnerstag

Gestartet: 05 Okt 2009 12:04 - 8 Antworten

#1
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:04

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
also hier die info für alle Berliners ^^, die Normale Wolverin Version gibt es in Berlin im Saturn für 12,99€ ab Donnerstag.
#2
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:12

Blu-rayPrincess

Avatar Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also ich bin dafür das der Thread umbenannt wird in Bundesweit für 12,99 was hälst du davon ???;) Wir sind ja im moment überflutet von Wolverine Thread Angeboten ;)
#3
Geschrieben: 05 Okt 2009 12:15

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
für Bundesweit wäre aber dann in allen Märkten es gleichzeitig, so ist es ja aber erst ab Donnerstag ;)
#4
Geschrieben: 05 Okt 2009 15:55

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Woher weißt Du das? Gab es da einen Prospekt, den ich übersehen hab? Aber ich hab ja nun bei Amazon bestellt für 12,95€. Das reicht mir... :)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
#5
Geschrieben: 05 Okt 2009 15:57

DjGalaxy

Avatar DjGalaxy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von PoooMukkel
Woher weißt Du das? Gab es da einen Prospekt, den ich übersehen hab? Aber ich hab ja nun bei Amazon bestellt für 12,95€. Das reicht mir... :)
hatte dort heute Morgen angerufen (Treptower Park) die haben mir es gesagt ;) und meinten halt das die anderen bundesländer es jetzt schon haben den preis und das in Berlin sie ab Donnerstag mitziehen
#6
Geschrieben: 05 Okt 2009 16:26

PoooMukkel

Avatar PoooMukkel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ah ok. Aber wundert mich, dass die Dame da überhaupt was wußte. Hab bis jetzt nur schlecht Erfahrungen bei denen mit Preisnachfragen oder Releasenachfragen gemacht - egal ob Blu-ray oder PC Spiele. ;)
added_banner.png

Computerprobleme? --> CompiWare-Forum
#7
Geschrieben: 05 Okt 2009 21:51

Ambientfan

Avatar Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge


Beim MM im Alexa gibt der Verkäufer bei Nachfrage die Amray bereits schon zu 12,99€ heraus, für das Steelbook bleibt er aber bei 19,99 €.
Das Steelbook gibt es wiederum nicht beim MM in Steglitz und Tempelhof (Stand per Freitag bzw. Verkaufs-Sonntag)
#8
Geschrieben: 05 Okt 2009 21:57

Ambientfan

Avatar Ambientfan

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 213
Clubposts: 3
seit 08.03.2009
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
56
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Under the Skin - Tödliche Verführung
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 283 mal.
Erhielt 61 Danke für 30 Beiträge


Ach so, auch wenn unsere fürstliche aber altbackene Datenträgerin aus der Provinz es nicht gerne hört, sollten wir nicht einen dauerhaften Thread nur und ausschließlich für Saturn und MM-Berlin/Brandenburg zwecks Infos für die Tiefpreisgarantie einrichten?
#9
Geschrieben: 05 Okt 2009 22:11

Blu-rayPrincess

Avatar Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ambientfan
Ach so, auch wenn unsere fürstliche aber altbackene Datenträgerin aus der Provinz es nicht gerne hört, sollten wir nicht einen dauerhaften Thread nur und ausschließlich für Saturn und MM-Berlin/Brandenburg zwecks Infos für die Tiefpreisgarantie einrichten?


Es war doch nur ein Vorschlag, es ging mir persönlich nur um das Angebot von Wolverine das Bundesweit läuft sogar Amazon hat`s jetzt . Ich habe kein Problem damit :rofl: Es gibt schon einige Berlin Threads wenn du ein paar Seiten weiter schaust :cool:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 14 Benutzer und 355 Gäste online.