Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Die letzten Glühwürmchen

Gestartet: 05 Okt 2009 01:18 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
27.09.2013
Laufzeit:
89 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Aug 2013 17:29

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von MiHawk
Mit dem 5€ Gutschein https://bluray-disc.de/blu-ray-deals/neuer-gutschein-code-bei-buecherde-sorgt-fuer-5-eur-sofort-rabatt

Bei buecher.de für 17,99€ zu haben. Bester Preis
Du solltest vorher erstmal lesen ab wann der gutschein gültig ist.

Da steht ab einem Warenwert von 30-,€
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 22 Aug 2013 11:39

MiHawk

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 442
Clubposts: 2
seit 19.09.2012
display.png
Sony KDL-46X4500
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
48
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 69 Danke für 51 Beiträge

Ist mir vorhin auch aufgefallen, dass es 30€ und nicht 20€ sind, als ich bestellen wollte ^^
Geschrieben: 25 Aug 2013 20:37

Darkexy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 44
seit 10.11.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Waiting in the Summer - Vol. 1
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge

Also ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von Kazé. Im neuen Newsletter haben sie angekündigt, dass es neben der DVD Deluxe Edition auch eine Blu-ray Deluxe Edition geben wird. Diese wird das Buch zum Film enthalten. Allerdings soll sie erst Ende März nächstes Jahr erscheinen...

Zitat:
Außerdem wird es analog zur DVD-Deluxe-Version auch eine Blu-ray-Deluxe-Version geben. Die enthält zusätzlich Nosaka Akiyukis Novelle Hotaru no haka – Das Grab der Leuchtkäfer, auf der der Film basiert. Die Deluxe-Version erscheint voraussichtlich erst Ende März, da wir hier noch einige Dinge mit dem Lizenzgeber klären müssen.

Das finde ich irgendwie sehr ärgerlich... Den Film hätte ich jetzt gerne um ihn endlich in HD sehen zu können, aber als Sammler will ich natürlich die Deluxe Edition haben... Dafür darf man nun nochmal 6 Monate warten, wenn man nicht doppelt kaufen mag.
Geschrieben: 25 Aug 2013 21:24

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darkexy
Also ich muss sagen, ich bin echt enttäuscht von Kazé. Im neuen Newsletter haben sie angekündigt, dass es neben der DVD Deluxe Edition auch eine Blu-ray Deluxe Edition geben wird. Diese wird das Buch zum Film enthalten. Allerdings soll sie erst Ende März nächstes Jahr erscheinen...

Das finde ich irgendwie sehr ärgerlich... Den Film hätte ich jetzt gerne um ihn endlich in HD sehen zu können, aber als Sammler will ich natürlich die Deluxe Edition haben... Dafür darf man nun nochmal 6 Monate warten, wenn man nicht doppelt kaufen mag.
Na super, gerade dieser Film wäre es mir wert, habe aber auch zu lange schon gewartet, als dass ich jetzt darauf verzichte. Naja, doppelt zahlen, als Sammler sowieso Gang und Gebe.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 26 Aug 2013 09:48

bluezealand

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Kassel
kommentar.png
Forenposts: 577
seit 25.06.2009
display.png
Samsung UE-46D6500
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 235 Danke für 150 Beiträge

Ich hatte die DVD Deluxe-Edition und so besonders war die nun nicht. Als Sammler ist mir die Einheitlichkeit der gesamten Ghibli Collection lieber, weshalb ich ohnehin auch bei gleichzeitigem Release auf die normale Fassung zurückgegriffen hätte. Die Deluxe Edition wird vermutlich ähnlich aufgemacht sein wie auf DVD und somit nicht zu den restlichen Ghiblis passen.

Davon abgesehen verstehe ich auch nicht, wieso man deswegen jetzt enttäuscht von Kazé ist. Wenn es dahingehend noch kein 'ok' von Ghibli gibt, gibt es halt keine andere Möglichkeit als den Release von beiden Edition auf März zu verschieben, die Deluxe Edition zu canceln oder nur diese zu verschieben.
Wäre es dir lieber gewesen, wenn jetzt jeder ein halbes Jahr länger warten müsste, egal ob er auf die Deluxe Edition Wert legt oder nicht? Ziemlich egoistische Sichtweise.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 89 Benutzer und 590 Gäste online.