Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

[Frage] Media-Dealer

Gestartet: 02 Okt 2009 10:02 - 139 Antworten

Geschrieben: 29 Jan 2013 13:28
Zitat:
Zitat von gudinnan
HALLO...
Ich habe geschildert wie es bei mir generell bisher immer gelaufen ist.. habe NICHT behauptet das es bei Media Dealer war und AUSDRÜCKLICH erwähnt das im Gunde jedes KK Institut anders arbeitet.. (obwohls dann oft auch ähnlich abläuft...) so sind halt meine Erfahrungen....
Wenn es wirklich bei Media-Dealer anders abläuft wäre das sehr löblich.. normalerweise machen sich die meisten wohl nicht die Mühe die Reservierungen canceln zu lassen.... Die ganze Reservierungspraxis - besonders bei Vorbestellungen oder Sachen die evtl erst in Wochen verfügbar sind- erschließt sich mir dennoch nicht so richtig...

Hallo....

die Reservierungsfunktion ist in der Regel kein Problem für unsere Kunden. Für uns muss das Geschäft auch sicher sein und im Bezug auf Kreditkarten gibt es da leider viel zu viele schwarze Schafe.

Korrekt ist der Ablauf bei Stornos und wir haben hier auch noch einmal nachgefragt und folgende Antwort erhalten im Bezug auf den Post von blu-rayfreak .

Zitat:

Also jedes Reversal (RV) soll den gesamten Prozess beenden und dadurch auch alle PAs. Letztendlich ist der Befehl dahinter einfach „cancel“.
Wir schauen uns das gerade an, ob es in diesem Fall an der Bank selber liegt. Sobald ich weitere Informationen habe leite ich das an sie weiter.
Gerne können wir von hier den Kunden kontaktieren und die Situation mit seiner Bank klären?

Zitat Ende

Von unserer Seite würden wir dann gerne hier das Thema Kreditkarte abschliessen.
Geschrieben: 29 Jan 2013 13:34
Zitat:
Zitat von gudinnan
HALLO...
Bei der Filterfunktion kann ich nur beipflichten wenn ich nicht gerade gleich von irgend jemand einen link geschickt bekommen habe geh ich schon erst gar nicht auf die Seite....
Kundendienst bei Umtauschproblemen könnte man auch noch verbessern... das sind 2 Punkte die mich persönlich abhalten zu bestellen.. die Info der Reservierung auf KK hier wäre dann der nächste Grund...

Leider :confused: die Filter sind schrecklich und wir hoffen das sich mit dem neuen Filtersystem dann wirklich auch alle User zurechtfinden.

Zum Thema Umtausch nur so viel das wir da wirklich strenger Vorgehen aus der Erfahrung heraus um keine unnötigen Retouren zu verursachen.
Leider haben wir im Bereich der Blu-ray viele Reklamationen aufgrund fehlender Hardwareupdate.
Geschrieben: 30 Jan 2013 08:09

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1265 mal.
Omnicron ist wieder zurück :)

Das stimmt, die Filterfunktion hält auch mich davon ab, in ich nenne es mal "gemütlicher ama-Marnier" ;) zu stöbern und vielleicht noch den einen und anderen Film mit einzukaufen.

Ansonsten muss ich sagen: habe letztens mal wieder was bei euch bestellt - zwar eher selten, aber es kommt vor - und die Abwicklungsgeschwindigkeit ist inzwischen echt gut geworden. Zwei Tage nach Bestellung war die Sendung im Haus, da gibts nix mehr zu meckern :thumb: Jetzt noch die Filterfunktion customizen, dann wirds auch definitiv mehr Umsatz geben in Zukunft :thumb:

[edit] Das stelle ich mir als Händler tatsächlich extrem schwierig vor, daß Blu-rays reklamiert werden und zurückgehen, weil es Käufer häufig nicht geregelt kriegen, ihren Player auf dem Laufenden zu halten - Total Recall mal ausgeschlossen (-> der bei mir aber läuft :D)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 31 Jan 2013 08:50

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Leider :confused: die Filter sind schrecklich und wir hoffen das sich mit dem neuen Filtersystem dann wirklich auch alle User zurechtfinden.
Darüber würde ich mich auch sehr freuen :thumb:

Kurze Frage zum Thema Steelbooks: seid ihr an was dran, braucht ihr Anregung, Wünsche, Vorschläge :cool:?

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 05 Feb 2013 18:06

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

respekt, endlich ein guter Filter im Einsatz (und man findet endlich nur BDs) ;):thumb:
UserXy78.jpg
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:24
Zitat:
Zitat von __cube
Darüber würde ich mich auch sehr freuen :thumb:

Kurze Frage zum Thema Steelbooks: seid ihr an was dran, braucht ihr Anregung, Wünsche, Vorschläge :cool:?

Anregungen gerne per PM. Einige Vorschläge sind bereits eingereicht und das erste Mediabook kommt im Frühjahr.
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:25
Zitat:
Zitat von xy78
respekt, endlich ein guter Filter im Einsatz (und man findet endlich nur BDs) ;):thumb:

Danke und wird auch noch etwas verfeinert.
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:46

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Media-Dealer.de
Danke und wird auch noch etwas verfeinert.
gut, denn einige Sachen passen noch nicht.
z.B. wenn man Vorbesteller anklickt, und dann Bluray und das dann nach Datum sotieren lässt, zeigt es auch alte Veröffentlichungen an
UserXy78.jpg
Geschrieben: 07 Feb 2013 16:51
Zitat:
Zitat von xy78
gut, denn einige Sachen passen noch nicht.
z.B. wenn man Vorbesteller anklickt, und dann Bluray und das dann nach Datum sotieren lässt, zeigt es auch alte Veröffentlichungen an

Besten Dank. Hier wird nachgebessert.
Geschrieben: 09 Sep 2014 01:01

Krotex

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 35
seit 09.08.2011
display.png
Panasonic TX-P65VT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Ich habe da mal eine Frage:

Wieso sind denn bestimmte Produkte nicht rabattierfähig obwohl diese NICHT preisreduziert dargestellt werden, oder als Top-Deal gekennzeichnet sind?
(Im Bezug auf Geburtstagsgutschein 15%)

Ich beziehe mich in meinem Fall speziell auf einige Mediabooks. (auch ein paar Vorbestell-Mediabooks)
Als Beispiel: Das Schweigen der Lämmer Mediabooks, Raze Mediabook, The Hills have Eyes...

Mein Youtube-Unboxing-Kanal:
FilmeCollector

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 84 Benutzer und 574 Gäste online.