Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 2

Gestartet: 30 Sep 2009 15:25 - 799 Antworten

Beschreibung:
Dead Space 2 ist das neue Spiel von Visceral Games und führt die Ereignisse von Isaac Clarke fort. Das Spiel bekommt eine Limited Edition spendiert, in der sich Dead Space Extraction befindet - das ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 23 Dez 2010 20:45

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Zitat:
Zitat von fxdesigner
Ja, darum gehts mir eigentlich auch nicht. Ich würde sowieso im Ausland bestellen weil es dort bis jetzt eigentlich billiger ist und ob es jetzt in Englisch ist oder Deutsch ist mir im Grunde egal.

Es geht ums Prinzip, dass sowas ja nicht sein kann und es in diesem Fall auch nicht mal gerechtfertigt ist, wie ich finde.

du hast vollkommen recht indem was du sagst ^^ aber mal im ernst die finden doch immer nen grund :)

Og4lf.jpg

Geschrieben: 23 Dez 2010 20:48

Gast

Zitat:
Zitat von o4l
du hast vollkommen recht indem was du sagst ^^ aber mal im ernst die finden doch immer nen grund :)

die finden immer nen Grund,richtig!Und deshalb macht alle mit,die Zeit drängt echt,Release ist in einem Monat,bin sowas von sauer
Geschrieben: 23 Dez 2010 21:40

Fantasio

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 702
seit 12.09.2009
display.png
Samsung LE-32A557P
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 470 mal.
Erhielt 120 Danke für 103 Beiträge

Also meine Stimme hat EA bekommen, langsam langt es mit der Bevormundung :mad:

Sowas müsste man mal als News machen, damit vllt noch mehr unterschreiben sind bisher nur knapp 6300 Unterschriften
Geschrieben: 24 Dez 2010 00:39

ozeanmartin

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

auch grade mal unterschrieben,diese scheisse gibts auch nur bei uns,immer das selbe:mad:
Geschrieben: 24 Dez 2010 01:37

suksten

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hab mich auch eingetragen!

Das was das bayerische Sozialministerium veranstaltet hat nix mit Jugendschutz zu tun, sondern ist Erwachsenenschutz.

http://forms.eaplay.de/petition.php
Geschrieben: 24 Dez 2010 12:46

HighDefinitionman1984

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Saarbrücken und Innsbruck
kommentar.png
Forenposts: 331
Clubposts: 11
seit 16.10.2009
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Die Legende von Aang
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
HighDefinitionman1984 Lebe für nichts oder stirb für etwas

Ich habe mich gerade auch eingetargen.
Das ganze ist wirklich ein Witz ! Die sollen es bei der Usk-Prüfung lassen und gut is.

secure.eu.playstation.com.png
Geschrieben: 24 Dez 2010 13:25

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Hab mir jetzt die LE bei amazon.uk bestellt...glaube nicht mehr an einen (pünktlichen) Release in Deutschland.
Ohne Worte...als ob man noch ein Kind wäre.
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 24 Dez 2010 16:19

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Zur Demo:

Ach du heillige S********** :eek:

Also jetzt ist die Soundkulisse wirklich das wiederlichste (im positiven Sinne) was ich seit langem mal wieder in nem Survival-Horror gehört hab. Damit meine ich nicht Isaac's Zerstampfen der toten Körper (was nun viel Schneller und besser daher kommt), sondern die Necromorphs klingen so dermassen wiederlich, das man meist echt keinen Bock hat in den nächsten Raum zu gehen :rofl: Der erste Teil war echt geil und ich bin mehr als zuversichtlich das der 2.te das nochmal toppen kann. Zwar sehr kurze aber SEHR aussagekräftige Demo, 100% gekauft.

Zur Diskussion:

Dead Space 2 wird härter als sein Vorgänger, das stimmt. Mutierte Babys und Kleinkinder zu zerstückeln sowie Isaac's Todesanimationen (boah... ich mein echt... boah) dürfte vielleicht Grund des Anstosses sein was nun die Bayern wieder anprangern. Aber wenn jetzt die USK nach gibt und sich dem Urteil fügt und sogar das Spiel nicht veröffentlicht, hat dieses Unternehmen all seine glaubwürdigkeit und professionalität verloren. Das kann nicht angehen das ein geprüftes Spiel, welches eine absegnung bekommen hat nochmals geprüft werden muss um ein Release zu verhindern.

Ich hab diese Bevormundung, den Zeriss eines Kunstmediums, das Niederschmettern von Jahrelanger Arbeit und Beleidigungen von unwissenden und miesen Rescherchen so dermassen satt in diesem Land. Ja ich weiss in Thailand und Teilen von Asien ist es noch schlimmer und auch die Neuseeländer und Australier sind deftiger geworden mit so etwas. Aber in Deutschland wird mit einer beispiellosen desinteresse, missachtung und unverschämten unprofessionalität das Thema "Jugendschutz und Verbote" gehandhabt, das mir jegliche Worte dazu fehlen.

All die Schneiderei, zensiererei, verbieterei ist der reinste Wahnsinn und macht wenn ihr ehrlich seit, jedes Alterssiegel sowieso nutzlos. Wie wärs wenn man endlich sich zusammen reisst und bei Spielen ab 18 nicht mehr von Jugendschutz reden kann, wenn es für volljährige und somit erwachsene und vollstraffähige Menschen gedacht ist. Die Einführung der PEGI Symbole würde in Deutschland nichts bringen, auch da müsste geschnitten oder indiziert werden, kommen wir auf das selbe bei rum.

Es ist lächerlich, beschämend und respektlos mich als erwachsenen Mann auf die selbe Stufe eines Rassenhassenden Mörders zu stellen. Dennoch hasse ich euch unwissenden Politiker noch lange nicht, ihr tut mir nur so schrecklich leid für eure Mittelalterliche Sichtweise.

Ihr seht einen Moslem und ihr denkt an Terroristen.

Ihr seht einen Zocker und ihr seht einen Amokläufer.

Ich sehe in den Bundestag und sehe Heuchler, Verräter, Kinderschänder, Drogenabhängige, Verkehrssünder, Mörder, Steuerhinterzieher, Spendenkassierer, Lügner und Existenzenvernichter.

Wie könnt ihr nur ruhig schlafen wenn ihr es selber seid die Dreck am stecken haben? Das ist keine Hetze, das ist kein Hass oder keine Beleidigung, das sind fakten und nicht verdrehte Realitäten wie ihr sie den Leuten weiss macht. Hackt noch weiter auf solch einem für euch bedeutlosem Thema, ihr habt andere Dinge um dir ihr euch kümmern solltet und nicht ein interaktives Hobby anderer Menschen wo niemand zu schaden kommt. Think about it!

Geschrieben: 24 Dez 2010 16:46

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Wobei man sagen muss, dass die Babys in Dantes Inferno um einiges menschlicher aussahen und das hat auch kaum einer gemeckert. Echt seltsam.

Btw:

Hab keine Todesanimation gesehen...muss mir das Video dazu mal angucken:)
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 24 Dez 2010 16:56

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Politiker haben keine mittelalterliche Sichtweise sondern einzig und allein eine populistische;-)

P.s. Hab vergessen zu erwaehnen das ich mir von NICHTS und NIEMANDEM verbieten lasse dieses Spiel uncut zu zocken Amen :-)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 9 Benutzer und 407 Gäste online.