Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

NL - Gladiator (Steelbook)

Gestartet: 29 Sep 2009 15:25 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
01.10.2009
Laufzeit:
171 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 29 Sep 2009 15:25

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

HALLO JUNKIES
DER BERT HAT WIEDER WAS FEINES FÜR UNS

Blu-ray Hallo Freunde, endlich ist hier dann die niederländische Steelbook von Gladiator;)

2Disc Gladiator Niederländisch Steelbook Edition

Video
1080p High Defenition Widescreen 2.35:1
Audio
DTS-HD Master Audio 5.1
Englisch
DTS Surround 5.1
Deutsch, Fransais, Castellano, Englisch, Italienisch, Lateinamerika Espanol, Portugues, Brasilleiro
Untertiteln
Deutsch, Englisch, Niederländisch, Fransais, Castellano, Dänisch, Englisch, Italienisch, Lateinamerika Espanol, Portugues, Brasilleiro, Norsk, Suomi, Svenska, Japan
Time Disc 1 155 min
Time Disc 2 70 min
Extra's Englisch Dolby Digital

Besondere Merkmale:
* Beinhaltet Kunstkarten!
* Theatrical Version - Mm AD (155 Mins.) - Audio-Kommentar von Regisseur Ridley Scott, Kameramann John Mathieson & Editor Pietro Scalia-Deleted Scenes mit optionaler Kommentar
* Extended Version - MMV AD (171 Mins.) - Einführung von Ridley Scott-Audio-Kommentar von Regisseur Ridley Scott und Schauspieler Russell Crowe
* U-Control-Funktionen ein Beide Theater-und Extended Versions-The Scrolls of Knowledge - The Original Are You Not Entertained? Trivia Track neuen, Ermöglicht Seinen Zuschauern eine Reihe neuer Zugang verbesserten Behind-The-Scenes Featurettes Exploring Key Szenen in der GESAMTEN Film-Visionen aus Elysium: Thema Marker-A U-Control-Funktion, erlaubt Disc One Zuschauer Tag Moments Of Interest Während der GESAMTEN Film, so dass. sie die Schaffung von "Einkaufsliste" von Themen im zusammenhang Erfahren Sie mehr über sich aus den Merkmalen On Disc Two
* Visionen aus Elysium: Thema Portal - Ein U-Control Feature, das automatisch Zugriffe weitere Content-Aus Tagged Moments des Interesses, die gekennzeichnet worden ist von den Zuschauern aus Disc One
* Strength and Honor: Creating the World of Gladiator (200 Mins.) - Das umfassende Dokumentation über die Herkunft, Produktion und die Auswirkungen dieser Oscar-Prämierte Best Picture-Tale von den Schriftgelehrten: Story-Entwicklung Die Tools of War: Waffen-Kleidung Of The Realm: Kostüm-der Hitze des Gefechts: Produktion Journals Germania / Zucchabar / Rom-Shadows And Dust: Resurrecting Proximo-The Glory Of Rome: Visual Effects-Echoes In Eternity: Release-und Impact-Stärke und Ehre beinhaltet mittlerweile alle -- Neue Bild-in-Bild-Content zugegriffen Via U-Control (156mins)
* Aurelian Archiv - The Making of Gladiator (25 min.) - Gladiator Games: The Roman Bloodsport (50mins.) - Hans Zimmer: Scoring Gladiator (21 Mins.) - Maximus Uncut: Zwischen Die Aufnahmen mit Russell Crowe (8mins.) -- - Meine Gladiator Journal von Spencer Treat Clark (Text / Fotos) - Das Personal Diary Of The Young Schauspieler, Gespielt Lucius und damit eine einzigartige und unterhaltsame Perspektive auf die Schaffung eines epischen Film-VFX Explorations: Germania und Rom (24 Mins.)
* Image & Design-Production Design Featurette und Galerien (10 min.) - Storyboard-Demonstration (14 Mins.) - Multi-Angle Storyboard-Vergleiche und Galerien (15 min. X 2 Winkel) - Ridleygram Galerien-Kostüm-Design-Galerien Foto-Galerien
* Abandoned Sequenzen & Deleted Scenes-Alternate Opening Titles Und Featurette (9 Mins.) - Blut-Video (mit optionalem Kommentar) (3 Mins.) - Rhino Fight (mit optionalem Kommentar) (5 Mins.) - Wählen Sie Ihre Waffe ( 1 min.) - Treasure Chest (7mins)
* Anhänger (2) & TV-Spots (20) (13 Mins.)

Ich sende nach Deutschland (1 Stück) 4,50 € im Safe:thumb:
Lieferung nach Deutschland 2-4 Tage!
Suchen Sie weitere Informationen über www.movies-blu-ray.nl
Geschrieben: 29 Sep 2009 15:27

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

jo, habe ich schon vorhin im Gladiator Thread gesehen, wollte schon bestellen, geht hier aber in der Arbeit nicht :sad:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 29 Sep 2009 15:29

papafix

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ES GIBT ZWAR BEREITS GENUG AUFLAGEN VON GLADIATOR
- DIE HOLLÄNDISCHEN SIND ERFAHRUNGSGEMÄß IMMER SCHNELL OOP -

DER BERT HATTE SEINE BESCHREIBUNG ETWAS UNGÜNSTIG PLAZIERT - DESWEGEN HIER NOCHMALS
Geschrieben: 29 Sep 2009 15:32

Ackerschnacker

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von papafix
ES GIBT ZWAR BEREITS GENUG AUFLAGEN VON GLADIATOR
- DIE HOLLÄNDISCHEN SIND ERFAHRUNGSGEMÄß IMMER SCHNELL OOP -

DER BERT HATTE SEINE BESCHREIBUNG ETWAS UNGÜNSTIG PLAZIERT - DESWEGEN HIER NOCHMALS

und nur ein Mini Flatschen dezent rechts, damit kann ich leben :cool:
plattdüütsche Grüße
Andreas

Geschrieben: 29 Sep 2009 15:40

Blu-Ray Drunen

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 60
Clubposts: 7
seit 01.03.2009

Important, The Dutch Blu-Ray Gladiator Steelbook including German audio an subtitles
:)
Geschrieben: 29 Sep 2009 15:49

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

...schon etwas pricy oder findet ihr nicht?!
Geschrieben: 29 Sep 2009 15:51

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von zwostler
...schon etwas pricy oder findet ihr nicht?!

Wenn man bedenkt das viele hier das dt. Steel für 11.-€ bekommen haben, finde ich das auch eher uninteressant. Also mir ist jedenfalls das wegfallen bzw. kleiner werden des Flatschens nicht die Kohle wert. Aber jeder wie er mag....

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 29 Sep 2009 16:09

zwostler

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Steeltown
kommentar.png
Forenposts: 5.285
Clubposts: 2.444
seit 20.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT50E
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
88
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 958 mal.
Erhielt 2765 Danke für 1009 Beiträge
zwostler awesomenesses

Gibts das Teil nirgends billiger??
Geschrieben: 30 Sep 2009 09:18

Blu-rayPrincess

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler

Wow und noch eine Gladiator Steelbook. Gibt ja schon einige Steels und ein Slipcover ;) Aber diesmal reicht mir einfach das Deutsche :rofl: habe ich mir auch schon gesichert für einen sehr guten Preis :rofl:
Geschrieben: 30 Sep 2009 09:22

ghostrecon75

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von T-1000
Wenn man bedenkt das viele hier das dt. Steel für 11.-€ bekommen haben, finde ich das auch eher uninteressant. Also mir ist jedenfalls das wegfallen bzw. kleiner werden des Flatschens nicht die Kohle wert. Aber jeder wie er mag....

Stimmt hab meine für 11 euro beim MM bekommen,und hab noch die Uk-version...das reicht mir:cool:
Gruß Stephan... MeinHeimkino / MeinBlog

11564_movieprops2.JPG

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Australien • Schweiz • weitere Länder

Es sind 107 Benutzer und 517 Gäste online.