Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Kill Bill 1+2 + sin City BOX

Gestartet: 28 Sep 2009 22:33 - 3 Antworten

Geschrieben: 28 Sep 2009 22:33

gelöscht

Hi.
Kann mir einer sagen ob bei dieser Box alle filme in der ungeschnittenen Fassung vorliegen?? Habe mal alle Filme verglichen und festegestellt das in allen Versionen (Einzelausgabe, Double Feature und diese Box) verschiedene längen haben und überall uncut steht.
LG
Geschrieben: 28 Sep 2009 22:37

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Über welche Versionen reden wir hier? UK oder DE?
Geschrieben: 29 Sep 2009 08:26

cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
674
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

Es wurde doch vor kurzem erst der "Whole Bloody Affair" Cut für Blu-ray angekündigt.
Siehe https://bluray-disc.de/news/filme/8613-quentin-tarantino-spricht-ueber-blu-ray-disc-von-kill-bill-the-whole-bloody-affair
Insofern würde ich auf das Erscheinen dieses Cuts warten, wenn ich die Filme noch nicht besitzen würde, da dieser zusätzliche Szenen enthalten soll.

Außerdem sind alle 3 Filme uncut. Zwar sind die schwarz/weiss Szenen in Kill Bill 1 im Japancut in Farbe, aber alle erschienen Fassungen entsprechen definitiv den Vorstellungen von Tarantino und wurden nicht von einem verrückten Publisher entstellt.
Geschrieben: 29 Sep 2009 18:39

gelöscht

Super, danke für die Info, dann warte ich natürlich lieber darauf uConnection: close Cookie: e euch

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 22 Benutzer und 3233 Gäste online.