Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Kill Bill - Vol.1 & 2 (Limited Steelbook Edition) (Covervariante 1) Blu-ray

Original Filmtitel: Kill Bill: Vol.1 & 2

Icon-Marktplatz.svgMARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, die hier vorliegende Filmfassung entspricht der ungekürzten US R-Rated Fassung, 2 Discs, BD (2x), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Deutsch DD 5.1
Englisch PCM 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 5.1

Englisch DTS-HD MA 5.1 = Nur bei Auswahl Region UK
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Region:
B
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.40:1) @23,976 Hz
Video-Codec:
Laufzeit:
248 Minuten
Veröffentlichung:
05.04.2012
Jetzt kaufen bei
für 23,62 EUR versandkostenfrei
Jetzt erinnern
Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager
oder
Jetzt streamen
AUSLEIHEN
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 19.05.2024 um 20:31
#35
Beide Teile sind schon echte Klassiker für mich, wobei Teil 1 mehr auf Action und Teil 2 mehr auf Dialoge setzt. Diese "Diskrepanz" passt aber wirklich sehr gut zum Konzept der beiden Filme und man sieht dabei einfach, wie Tarantino an seine Filme herangeht. Er hat einfach immer eine klare Vision seiner Filme. Ich wüsste auf Anhieb keinen Film von ihm, welcher mich enttäuscht hat - Das kann ich sonst nur von Tom Cruise Filmen sagen.
Bild und Ton der beiden Teile sind für mich (sehr) gut umgesetzt worden, ich habe nichts zu bemängeln. Die Schärfe ist jederzeit gegeben und auch im Hintergrund werden keine Details wirklich "verschluckt".
Auch der deutsche DTS 5.1 Ton kann (vollends) überzeugen, wobei natürlich die letzte Feinheit fehlt gegenüber einer HD-Tonspur. Dies ist hier aber Meckern auf hohem Niveau.
Die Extras sind ausreichend vorhanden und bekommen den Mittelwert.
Dieses Steelbook kam nun auch noch in die Sammlung und macht sich mit dem "schwarzen Uma" Steelbook wirklich sehr gut im Regal - Ein richtiger Hingucker.
Mit den "Kill Bill Filmen" bin ich damals auf Tarantino aufmerksam geworden und seitdem "verschlinge" ich alle Filme von ihm.
Eine 4K-Umsetzung wäre eigentlich auch mal fällig - Die beiden Filme hätten es mehr als verdient...
"Kill Bill" ist allen Filmfans vorbehaltlos zu empfehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
 
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2016 um 14:34
#34
Eine weise Entscheidung von Tarantino, die Geschichte doch in zwei Teile aufzuteilen. So bekommt man eigentlich zwei unterschiedliche Filme zu Gesicht, die von der gemeinsamen Geschichte verbunden werden.
Der erste Teil ist brachial in Hinblick auf die Gewaltdarstellung und ähnelt eher einem Splatter. Zudem sehr Actionbetont. Der zweite Teil ist deutlich ruhiger. Deutlich weniger Action, dafür mehr Dialoge und als kleine ungewollte Konsequenz ein paar Längen. Als Gesamtprojekt dennoch 4,5 von 5.

Das Bild ist bei beiden Teilen auf identisch sehr gutem Niveau. Sehr gute Schärfe mit reichlich Details. Das feine Filmkorn stört keinesfalls.

Der Ton liegt zwar nur in DTS vor, ist aber sehr druckvoll und aggressiv abgemischt. Tolle Räumlichkeit und ein exzellenter Soundtrack.

Die Extras fallen sehr spärlich aus.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Panasonic DMP-BDT570
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 29.01.2016 um 10:45
#33
Bild: es gibt hier und da eine leichte Körnung, ist aber Stilmittel und passt sehr gut für diese Art von Film. Der Wechsel zwischen schwarz/weiß, Comic und Garbe ist sehr gut gelungen.Farben sind kräftig und in dunkleren Szenen gehen keine Details verloren. Einige Szenen sind etwas weicher, dennoch gibt es genügend HD Momente zu bewundern. Alles in allem ein wirklich gelungenes Bild

Ton: Sehr gut, kräftig, laut und viele Szenen sind Referenzwürdig wie z.b. der Kampf gegen GoGo und die Szenen wo Sie ins Grab gelegt wird. Die Nägel werden richtig brachial über die LS wiedergegeben. Ebenso der Dreck vom schaufeln wird klar und deutlich über die LS übertragen. Man hört einiges an Einzelheiten heraus. Und ich habe nur DTS Ton der von meinem Amp über ein Stereopaar LS wiedergegeben wird.

Fazit: Klasse Film, Rachestory hervorragend inszeniert und Choreographiert. Eine Klasse Hommage an viele Genrevertreter alter Zeiten. Gewalt, Darsteller, Technik sind hier zu einem Gesamtkunstwerk geworden. Kurz um - Pflichtprogramm für Tarantinofans und Fans von alten Kung Für und Rächerfilmen.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 30.09.2015 um 16:37
#32
Im Gegensatz zu einigen Vorkritikern, gefällt mir Teil 2 besser als Teil 1.
Gerade der lange Dialog zum Finale hin, zwischen der Braut und Bill ist genial.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BDT310
Darstellung:
Samsung UE-55D7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 15.03.2014 um 14:50
#31
Kill Bill ist einfach kultig - gehört in jede gute Sammlung rein. Action und coole Sprüche zu Hauf. Das Steelbook sieht klasse aus (egal ob mit schwarzem oder -wie hier- mit gelbem Anzug). Bild und Ton sind erstklassig. Es könnten aber ein paar mehr Extras drauf sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 30.06.2013 um 13:43
#30
Sehr schön! Endlich gibt es Kill Bill Vl.1 und Vol.2 als vernünftige Kombiset und dann auch noch in einem prachtvollen Steelbook. Die Firmenpolitik einiger anderer Publisher verbietet ja anscheinend solch eine kundenfreundliche Geste.
Über den Film bzw. die Filme muss nicht viel gesagt werden. Quentin Tarantinos Ausflug in die Welt der Eastern ist gewohnte Kost des Regisseurs und überzeugt trotz der Teilung der ausführlichen Geschichte ohne wesentliche Längen. Dennoch bleibt er für persönlich hinter anderen seiner Werke etwas zurück.
Das Bild ist hervorragend, Punkt(.)
Der Ton überzeugt ebenfalls, auch wenn der Film hier wenig Material bietet um den Subwoofer zu testen. Aber Dialog und Musik sind glasklar abgemischt. (Kann ein akustisches Signal "glasklar" sein?)
Die Extras allerdings hätten etwas üppiger ausfallen können. Keine Veränderung zur ersten DVD-Veröffentlichung.
Absolu te Kaufempfehlung!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-46C750 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 19.05.2013 um 03:42
#29
Ich kann mir nicht vorstellen das beide Filme besser aussehen könnten als auf diesem Transfer. Wirklich fabelhaft, tadellos. Ohne jegliche Macken. Selbiges gilt für die hammergeilen PCM Tonspuren. Leider gibt es kaum nennenswerte Extras.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 2
Player:
Sony BDP-S185
Darstellung:
Toshiba 42XV505D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2013 um 12:44
#28
Über den Inhalt beider Filme braucht man denke ich nicht mehr viele Worte verlieren. Definitiv ist Regisseur Quentin Tarantino mit den beiden Kill Bill-Teilen mal wieder echtes Kultkino gelungen. Alle Schauspieler – allen voran natürlich Uma Thurman und David Carradine – agieren grandios und können auf der ganzen Linie überzeugen. Bis zur kleinsten Nebenrolle wurde Tarantino-typisch hervorragend gecastet. Auch der erneut geniale Soundtrack trägt viel zu tollen Atmosphäre der beiden Streifen bei.

Die Umsetzung auf BD ist ausgezeichnet gelungen. Der Bildtransfer ist wirklich makellos und bietet über die gesamte Laufzeit beider Teile ein knackscharfes Bild. Die Tonspur lässt ebenso keine Wünsche offen und kann durch eine sehr gute Räumlichkeit und Dynamik überzeugen. Bei den Extras hingegen hätte ich mir deutlich mehr erhofft und gewünscht. Schade, hier wäre mehr drin gewesen. Das Steelbook hingegen ist äußerst schick geraten und stellt meiner Meinung nach die bisher schönste Veröffentlichung dar.

Definitive Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD80
Darstellung:
Panasonic TH-42PZ800E (Plasma 42")
gefällt mir
0
bewertet am 21.04.2013 um 22:18
#27
Kill Bill - Vol. 1:

Quentin Tarantino liefert hier alles ab, was ein Action-Streifen für sich beansprucht. Die Unterhaltung liefert er mit super Fights, einem grandiosen Soundtrack und klasse Darstellern, die wirklich in jeder Situation cool reagieren. Die Tiefgründigkeit kommt dann mit den unglaublichen Dialogen, der verdrehten Story und den vielen Details.


Bild und Ton sind einfach Spitze und überragend. Die Extras sind genauso interessant und sehenswert, leider ist die Blu-Ray Disc nicht randvoll damit. Ansonsten kann ich " Kill Bill - Volume 1 " nur weiter empfehlen!

Story: 5/5
Bildqualität: 4,5/5
Tonqualität: 4,5/5
Extras: 3/5



Kill Bill - Volume 2:

Nach " Kill Bill - Volume 1 " präsentiert Quentin Tarantino hier nun den zweiten Teil seines ultracoolen, zugleich aber auch sehr blutigen Todesreigens. Denn auch in " Kill Bill - Volume 2 " finden sich derbe Blutorgien, die aber nicht einmal ansatzweise an den ersten Streifen heranreichen. Stattdessen aber präsentiert sich " Kill Bill - Volume 2 " lakonisch, bizarr und subtil. Es gelingt Quentin Tarantino mit gekonnt-gewohntem Ultra coolem Humor aufzuwarten, der sich in zum Teil ellenlangen Dialogen niederschlägt.

Bild und Ton sind auch hier super, leider lassen einige Aufnahmen zu wünschen übrig und doch im ganzem, einfach ein super Bild, dennoch von mir gibt es jeweils 4,5 Punkte! Die Extras sind auch auf dieser Blu-Ray Disc nicht überwältigend viel, aber wie zuvor auch hier sehenswert.


Story: 4/5
Bildqualität: 4,5/5
Tonqualität: 4,5/5
Extras: 3/5


" Kill Bill - Vol.1 & 2 " im Steelbook gehört einfach in die Sammlung!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Samsung HT-C6930W
Darstellung:
Toshiba 55WL863G (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2013 um 18:11
#26
Absoluter Kultfilm ! Habe die DVD`s gegen diese schöne Edition ausgetauscht und bereue es kein Stück. Zur Story muss man ja nicht mehr viel schreiben. Die Umsetzung von DVD auf Blu-ray finde ich absolut gelungen. Bild und Ton sind sehr gut, in den Kampfszenen knallt es richtig gut.
Das Steelbook sieht richtig geil aus. Für mein Geschmack genau wie man es gern hätte.
Von mir eine Kaufempfehlung.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic SC-BTT370
Darstellung:
LG 47LW4500 (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 25.03.2013 um 10:04
#25
Tarantinos Hommage an die Eastern (Teil 1) und Italowestern (Teil 2) der 70er.

Der ersten Teil ist grandios in Szene gesetzt mit einer sehr kühl agierenden Uma Thurmann (mitunter im Brue Lee-Motorraddress).
Die Brutalität wird bis aufs groteske ausgereizt, aber das ist halt Tarantino.

Teil zwei kann in seiner Qualität nicht ganz anschließen, denn er ist in stellenweise (auch wieder typisch Tarantino) zu langatmig.

Das Bild ist sehr gut, da gibt es fast keine Kritikpunkte.
Die Tonqualität ist einfach grandios! Besonders die geniale Filmmusik kommt sehr dynamisch her.

Die Extras sind übersichtlich, viel zu wenig für solche Filme.

Geschmückt wird das ganze durch ein schönes Steel mit Innendruck. Der FSK-Aufkleber kann leicht entfernt werden.
Story mit 5
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic DMP-BD60
Darstellung:
Philips 32PFL7762 (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.02.2013 um 15:41
#24
Kill Bill ist ein absolut geniales Meisterwerk, optisch und stilistisch aller erste Güte. Die Dialoge sind hier wieder typisch Tarantino like und die Charaktere sind allesamt geniale Karikaturen. Für mich ist mittlerweile jeder Tarantino ein Pflichttitel und stellt ein klares Kaufverlangen dar.

Das Bild ist im ersten Teil doch sehr gut und kann mit brillianten scharfen Bildern überzeugen. Vol. 2 hat leider etwas mit Kornflimmern zu kämpfen und nimmt minimal in der Qualität ab.

Der Ton ist gut und allen voran der Soundtrack ist wieder Tarantino typisch einfach nur genial und episch. Recht viel passender hätte das wohl niemand hinbekommen. Der Tonspur fehlt es leider in letzter Konsequenz etwas an Dynamik.

Extras sind einige vorhanden. Das Steelbook sieht einfach nur spitze aus und stellt einen klaren Kaufgrund dar.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 55PFL8007K (LCD 55")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 03.02.2013 um 12:40
#23
Über Kill Bill braucht man eigentlich nicht viel sagen die zwei teile sind ein Meisterwerk und werden es auch bleiben,glaub nicht das da mal was besseres nachkommt!
Die kampfszenen sind in meinen Augen unerreicht Uma thurman ist der pure Wahnsinn:)
Bild und Ton Qualität sehr gut enorme Steigerung der DVD.
Das artwork der Steel ist auch hinknien
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Panasonic TX-P65VT50E (Plasma 65")
gefällt mir
0
bewertet am 05.01.2013 um 23:12
#22
Kein HD Sound, aber der dts Sound hat\'s trotzdem in sich !!
Filme die Man(n) gesehen haben muss !!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 20:10
#21
Beide Teile sind Kult und absolut sehenswert. Die Schauspieler wachsen wie meistens bei Tarantino über sich hinaus.
Die technische Umsetzung ist sehr gut gemacht und auch ich bin der Meinung das sich der Upgrade von DVD auf BD gelohnt hat. Vor allem der Ton (Englisch DTS-HD) ist super. Alle Lautsprecher werden gefordert und auch die Sprache ist immer sehr git verständlich.
Fazit, Schönes Steelbook, klasse Filme.
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Sony KDL-52W4000 (LCD 52")
gefällt mir
0
bewertet am 11.11.2012 um 12:01
#20
Ein sehr gelungener Zweiteiler von Tarantino. Bild und Ton sind bei beiden Filmen sehr gut, auch die Nahaufnahmen sind gut umgesetzt.

Der erste Teil gefällt mir inhaltlich und von der Umsetzung her einen Ticken besser, aber auch Teil 2 ist sehr gut.

Beide Teile sind in diesem hübschen Steelbook "verpackt", als kleinen Bonus gibt es noch drei Postkarten mit Filmsequenzen.

Die Extras reißen mich allerdings nicht besonders vom Hocker, da wäre aus meiner Sicht noch mehr drin gewesen. Zwar gibt es bei beiden Teilen ein Making Of, es gibt Trailer, aber nur beim zweiten Teil gibt es gerade mal einen "Deleted Scene". Insgesamt hätte da also noch ein wenig mehr gemacht werden können.

Und zu guter Letzt: Der FSK-Aufkleber lässt sich ohne Probleme entfernen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Panasonic
Darstellung:
Panasonic
gefällt mir
0
bewertet am 24.09.2012 um 11:31
#19
Story: Die Braut auf Rachefeldzug mit ordentlich Blut und abgehackten Extremitäten.

Bild: nicht wesendlich besser als auf DVD , die DVD´s wurden auf ähnlichen Niveau vom Player hochskliert. Aber auch das war schon eine Augenweide, hier also keine Kritik an dem Bild.

Ton: der deutche DTS Sound gibt eine gut Räumlichkeit und nebengeräuche wieder.
In den Kampfscenen gesällt sich auch der Sub gut dazu.

Extras: Nicht gesehen, Steel ok , Postkarten naja aber besser als nichts, FSK aufkleber abziehbar.

Fazid: Gefühlt etwas länger als auf den DVD´s, die ich habe (Animi etwas länger).
Der austauch DVD gegen Blue Ray ist bedingt lohnenswert , wen man grosser Fan des Streifens ist.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony BDP-S790
Darstellung:
Sony KDL-55EX725 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 07.09.2012 um 00:46
#18
Ton und Bild sind super und wesentlich besser als bei fast allen Tarantinos auf Bluray. Die Extras gehen in Ordnung und das Steelbook finde ich sehr hübsch. Dafür ist die Story für mich ein typischer Tarantino der absolut zu empfehlen ist. Für mich eine klare Kaufempehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung UE-55D8090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 28.08.2012 um 12:56
#17
Klasse Steelbook mit guten Bild und Ton.

Film selber ist sicher nicht schlecht aber nicht sein bester.

Kauftipp

Frag mich wie leute hier ne 4 oder 5 geben bei der Story.Ne Frau bringt einen nach dem anderen um der sie und einige andere gekillt haben."Klasse Story"Eine 5 kann man für die Umsetzung des Rachefeldzuges geben.Für andere ist das halt ne Story.
Story mit 3
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Toshiba BDX1250
Darstellung:
Samsung LE-37B579 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.08.2012 um 15:08
#16
5/5 bei der Story würde ich geben, wenn wir endlich die Japan Fassung bekommen würden. Mir geht es gar nicht um das Schwarz/Weiß. Auch wenn Tarantino das erlauben musste, um einer Indizierung zu entgehen, dies kein Stilmittel ist wie die Fans dachten/denken. Es geht darum, dass der Film geschnitten ist. Die Animeszene ist cut, der Kampf im Teehaus ist cut, und die Stellen mit Sophie sind auch cut. Das merkt man leider deutlich. Wer es nicht glaubt, kann die böse Seite besuchen... - Die Uncut bleibt damit somit immer noch die Japanfassung des Filmes.

Die erste Hälfte des Filmes ist aber in dieser internationalen Fassung immer noch brutal genug. Es wird gekämpft ohne Ende und die rote Suppe fließt extrem. Von abgetrennten Körperteilen ganz zu schweigen. Vermissen kann man hier den typischen Dialogwitz von Quentin Tarantino. Er kommt in Hälfte 1 des Filmes kaum bis gar nicht zum Vorschein. Die Hommage an alte Samurai Schinken ist spürbar aber man wird das Gefühl nicht los, dass die Gewalt alles überstrahlt. Die schnellen hektischen Schnitte, die diese erste Hälfte hat, sind für einen Tarantino ebenfalls etwas Gewöhnungsbedürftig.

Die zweite Hälfte des Filmes geht in eine ganz ganz andere Richtung. Die Gewalt gerät ( Es gibt aber 2 harte Stellen ) in den Hintergrund. Die für Quentin Tarantino typischen Dialoge und ruhigeren Schnitte in den Vordergrund. In den Vordergrund gerät hier auch endlich die Hommage an alte Kung-Fu Schinken. Ist alles drin. Inklusive komischen strengen Meister, der typischen Training Szenen und natürlich eine besondere starke Technik. Tarantino hätte von mir aus einige Dialoge kürzen können. Viele ziehen sich, nehmen bei der 2 Hälfte das Tempo ein bisschen zu extrem heraus. Kill Bill Vol 2 erinnert in einigen Szenen auch an einen Western. Das macht mir sehr viel Hoffnung auf den neuen Tarantino. Scheint er gut zu können und wirklich zu lieben.

Musikalisch wird bei seinem Film Kill Bill wieder sehr viel Abwechslung im Soundtrack geboten. Die Musik CD`s oder wenigstens der MP 3 Kauf sollte für Fans des Filmes Pflicht sein.

Das Bild:

10/10 Beide Filme sahen noch nie so gut aus. Bei Vol 2 gibt es durch die verwendeten Stilmittel Rauschen und co. ( Szenen mit dem Meister in der Vergangenheit ).

Der Ton:

Der O-Ton ist perfekt liegt in HD vor und man soll es doch kaum glauben. Der deutsche Ton liegt auch in HD vor. Beide sind super und machen Spaß.

Das Steelbook mit Kill Bill Vol 1 und 2:

Das Steelbook kann man mit 2 Covern kaufen. Variante 1: Mit der Braut aus Kill Bill Volume 1 im gelben Overall. Variante 2: Mit der Braut aus Kill Bill Volume 2 in der schwarzen Jacke.

Auf dem Steelbook ist ein abziehbarer FSK 18 Aufkleber.
Schade ist. Das Cover glänzt nicht wie zum Beispiel das Cover bei dem Sin City Steelbook.
In dem Steelbook selbst befinden sind die 2 Blu-Rays, ein Werbeheftchen und 3 Postkarten aus dem Film. Ich hatte mir da doch um einiges mehr erwartet. Man hätte wenigstens ein kleines Poster dazulegen können, oder ein kleines Heft zu dem Film.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Panasonic TX-P42S10E (Plasma 42")
gefällt mir
1
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Kill Bill - Vol.1 & 2 (Limited Steelbook Edition) (Covervariante 1) Blu-ray Preisvergleich

Als FSK18 Mitglied können Sie weitere Shops im Preisvergleich nutzen. 2 weitere Shops werden ausgeblendet icon-hilfe-auf.gif
Aufgrund rechtlicher Bestimmungen können wir Ihnen nicht alle Shops anzeigen.
Bitte verifizieren Sie sich als FSK18-Mitglied.

Gebraucht kaufen

* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
35 Bewertung(en) mit ø 4,27 Punkten
 
STORY
4.7
 
BILDQUALITäT
4.6
 
TONQUALITäT
4.7
 
EXTRAS
3.1

Film suchen

Preisvergleich

amazon.de
23,62 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
1advd
33,80 CHF*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
für 23,62 EUR versandkostenfrei Reminder (vor)bestellbar / wieder auf Lager JETZT SUCHEN BEI

Gebraucht kaufen

amazon.de
ab 23,98 EUR*
icon-chart-grau.svg
icon-shopping-cart.svg
rebuy.de
28,89 EUR*
icon-chart-neutral.svg
icon-shopping-cart.svg
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!
* Die Preise von Amazon sind nicht in der Preisverfolgung/-grafik enthalten.

Blu-ray Sammlung

1421 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 1418 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 77x vorgemerkt.