Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Over the Top

Gestartet: 27 Sep 2009 17:34 - 192 Antworten

Veröffentlichung:
28.06.2013
Laufzeit:
94 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Mai 2013 08:50

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Also mit der roten Amaray hab ich überhaupt kein Problem - die tausch ich einfach mit der normalen von R.E.D. aus, dann ist alles so wie es sein muss. ;)
Geschrieben: 25 Mai 2013 08:55

Bluray_Fan

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Ich find das rot auch vollkommen daneben, ich hoffe das kommt nicht so :eek::pray:
Geschrieben: 25 Mai 2013 11:04

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6735 mal.

Naja, irgendwer hat immer ein Problem mit Filmen oder Hüllen oder was weiß ich. Man kann es eben nicht jedem recht machen.. Aber nur wegen einer Hülle...hm...das Beanstanden der Cover ist eine andere Sache, aber wegen ner Hülle?

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 25 Mai 2013 11:08

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ist doch toll. Geiles Cover + schöne blaue Hülle! GANZ WICHTIG!!!!! :rofl:

Der Film kann ruhig in VHS Quali auf der Disc liegen, alles egal, hauptsache das drumherum sieht gut aus. :eek:

Beim Media- oder Steelbook kann ich das Rumgejammer noch verstehen, aber bei der Amaray ist das völlig Banane.
Geschrieben: 25 Mai 2013 12:55

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.082
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von funkeule
Naja, irgendwer hat immer ein Problem mit Filmen oder Hüllen oder was weiß ich. Man kann es eben nicht jedem recht machen.. Aber nur wegen einer Hülle...hm...das Beanstanden der Cover ist eine andere Sache, aber wegen ner Hülle?
Stimme den beiden Vorrednern zu und verstehe sehr oft nicht das rum gejammere. Zu aller erst sollte man froh sein, dass durch Fox Over the Top und Bloodsport auf Blu Ray erscheinen. Statt dessen wird aber wegen einer roten Blu Ray Hülle, Cover rumgemeckert und das bei einem Preis für 9,97.- bei Media-Dealer. Dann wird auch rumgemeckert, dass kein exklusives Bonusmaterial produziert wird, aber würde man exklusives Bonusmaterial oder Tonspuren dem entsprechend aufwendig bearbeiten, dann wäre der Preis auch teurer und man würde wegen Preis meckern. Man kann das Release kritisieren, nur sollte man es auch nicht übertreiben. Denn wichtiger als Cover und Blu Ray Hülle ist, dass die Bildqualität und die Tonqualität stimmt. Mir ist das Cover egal, denn mir kommt es auf die techinsche Qualität an. Man kann ja rum meckern wenn ein Film nur Mediabook, Steelbook erscheint. Allerdings sollte man auch immer bedenken, dass der Film sonst gar nicht oder nur in einer abgespeckten Variante erscheinen würde. Drum bezahle ich hier lieber mehr und man bekommt dann auch mehr Bonusmaterial.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 26 Mai 2013 12:30

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 351 mal.

Zitat:
Zitat von funkeule

Zitat:
Zitat von t0801
Ist doch toll. Geiles Cover + schöne blaue Hülle! GANZ WICHTIG!!!!! :rofl:

Der Film kann ruhig in VHS Quali auf der Disc liegen, alles egal, hauptsache das drumherum sieht gut aus. :eek:

Beim Media- oder Steelbook kann ich das Rumgejammer noch verstehen, aber bei der Amaray ist das völlig Banane.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Stimme den beiden Vorrednern zu und verstehe sehr oft nicht das rum gejammere. Zu aller erst sollte man froh sein, dass durch Fox Over the Top und Bloodsport auf Blu Ray erscheinen. Statt dessen wird aber wegen einer roten Blu Ray Hülle, Cover rumgemeckert und das bei einem Preis für 9,97.- bei Media-Dealer. Dann wird auch rumgemeckert, dass kein exklusives Bonusmaterial produziert wird, aber würde man exklusives Bonusmaterial oder Tonspuren dem entsprechend aufwendig bearbeiten, dann wäre der Preis auch teurer und man würde wegen Preis meckern. Man kann das Release kritisieren, nur sollte man es auch nicht übertreiben. Denn wichtiger als Cover und Blu Ray Hülle ist, dass die Bildqualität und die Tonqualität stimmt. Mir ist das Cover egal, denn mir kommt es auf die techinsche Qualität an. Man kann ja rum meckern wenn ein Film nur Mediabook, Steelbook erscheint. Allerdings sollte man auch immer bedenken, dass der Film sonst gar nicht oder nur in einer abgespeckten Variante erscheinen würde. Drum bezahle ich hier lieber mehr und man bekommt dann auch mehr Bonusmaterial.

Wenn dem so ist, lassen wir das Cover gänzlich weg und hoffen, dass der Film in einer Papierhülle erscheint, wie sie bei Zeitschriften mit Film üblich sind.

Und nur, wenn es eine Amaray ist, ist das Cover nicht wichtig? Klar ist in erster Linie die Qualität das wichtigste, aber ein hübsches Cover rundet das Gesamtpaket nochmals positiv ab. Und als Sammler legt man teilweise schon starken Wert auf das Artwork.

Und eine rote Amaray ist völlig unlogisch. Beinahe alle Hüllen sind blau, nur Over the Top erscheint in einer roten Amaray, aber nachdem der Film ja sowieso nur 9,99 Euro kostet, muss man das einfach so hinnehmen? Ja klar, weil man muss ja sehr dankbar sein und vielleicht noch auf Knien FOX anbeten, weil sie Over the Top releasen.

Und FOX bringt den Film auf Blu-ray, weil sie verständlicherweise einen Gewinn erzielen wollen, daher müsste FOX theoretisch genauso dankbar sein, wie die Kunden, weil ohne Abnehmer keinen Gewinn.

Auch wenn ihr das anders sehen wollt, ich möchte jedenfalls eine blaue Amaray haben und werde die rote Amaray garantiert austauschen. Alles ist schön einheitlich im Regal, auf einmal taucht ein Film in einer anderen Farbe auf. Das ist ja fast so, als wenn eine Blu-ray in DVD-Größe erscheint. Da haben auch viele etwas dagegen, dabei könnte es doch egal sein, weil es eh nur eine Amaray ist.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 26 Mai 2013 18:49

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Zitat:
Zitat von Sly;4328292
Wenn dem so ist, lassen wir das Cover gänzlich weg und hoffen, dass der Film in einer Papierhülle erscheint, wie sie bei Zeitschriften mit Film üblich sind.
Zitat:
Zitat von Sly
Sorry aber was bitte schön haben schlechte Covermotive damit zu tun, dass man Cover ganz weg lassen sollte? Wenn jemand Cover nicht passt, dann macht euch selber Cover und druckt es euch aus.

Und nur, wenn es eine Amaray ist, ist das Cover nicht wichtig? Klar ist in erster Linie die Qualität das wichtigste, aber ein hübsches Cover rundet das Gesamtpaket nochmals positiv ab. Und als Sammler legt man teilweise schon starken Wert auf das Artwork.

Ja ein hübsches Cover rundet den Gesamten Eindruck zu recht. Aber viele messen dem Cover zu viel bei. Wenn jemand das Cover nicht passt, dann macht euch eigenes Cover und druckt es aus. Klar hätte ich nichts gegen ein besseres Cover, aber man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Und eine rote Amaray ist völlig unlogisch. Beinahe alle Hüllen sind blau, nur Over the Top erscheint in einer roten Amaray, aber nachdem der Film ja sowieso nur 9,99 Euro kostet, muss man das einfach so hinnehmen? Ja klar, weil man muss ja sehr dankbar sein und vielleicht noch auf Knien FOX anbeten, weil sie Over the Top releasen.

Falsch, denn die roten Hüllen sollen alle Chuck Norris Filme, Bloodsport, Over the Top haben wo Ende Juni auf Blu Ray kommen. Was ist denn so schlimm an der roten Hülle? Wäre es dir lieber das Fox die günstigen Hüllen wie Universal, Warner nutzt mit den Eco Hüllen? Über die kann man sich wirklich aufregen.

Und FOX bringt den Film auf Blu-ray, weil sie verständlicherweise einen Gewinn erzielen wollen, daher müsste FOX theoretisch genauso dankbar sein, wie die Kunden, weil ohne Abnehmer keinen Gewinn.

Wieso gibt es denn die Filme bereits bei Media-Dealer für 9,97.- und viel Gewinn wird man hier nicht machen. Siehe dazu auch die aufwändigen Blu Ray Master von Turbine Medien zu den Didi Filmen. Die haben sich absolut schlecht verkauft. Wieso nutzt den Fox mittlerweile auch ältere Master für Hot Shots 1+2. Weil ein neues Master einiges kostet und man dieses erst mal reinholen müsste.

Auch wenn ihr das anders sehen wollt, ich möchte jedenfalls eine blaue Amaray haben und werde die rote Amaray garantiert austauschen. Alles ist schön einheitlich im Regal, auf einmal taucht ein Film in einer anderen Farbe auf. Das ist ja fast so, als wenn eine Blu-ray in DVD-Größe erscheint. Da haben auch viele etwas dagegen, dabei könnte es doch egal sein, weil es eh nur eine Amaray ist.

Die Hüllen sind doch die selben dünnen Fox Hüllen und nur in rot. Dann tauscht es eben gegen die Farbe die ihr wollt, aber allen kann man es nie recht machen. Man kann Kritik äußern, aber man kann es auch übertreiben.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:23

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6437 mal.

Jetzt hat man bei der Blu Ray zu Over the Top auch ein neues Cover bei der Fox Homepage hochgeladen.

Over_the_Top_BD_2D-20130610034324-115257-7bcd1692fa79f1696184e76102b60646.png

http://www.fox.de/dvd/over_the_top-13529_blu-ray/13529/
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:28

Connor J. Macleod

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.364
seit 31.01.2012
display.png
Philips 42PFL5405H
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ju-on - The Curse 1+2
anzahl.png
Bedankte sich 276 mal.

Sieht nicht schlecht aus, finde ich.
arrowdead1sig.jpg
Geschrieben: 11 Juni 2013 08:45

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

ist das offiziell?
Sieht um Klassen besser aus als das Bisherige. Offenbar hat man sich hier mal die Kritik zu Herzen genommen. Bravo! :thumb:
rogueone-banner-empire.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 1041 Gäste online.