Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Der Mann der niemals lebte

Gestartet: 25 Sep 2009 18:33 - 12 Antworten

Veröffentlichung:
27.03.2009
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Sep 2009 20:37

hardti

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.241
Clubposts: 8
seit 18.12.2008
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 459 mal.

Also wenn das Bild auf BD so ist wie es vom Regisseur gewollt ist dann kann man es nicht als schlecht bewerten.

Nichts anderes soll ein Heimkinomedium nämlich tun - das Kinobild möglichst originalgetreu wiedergeben.

Allein die Fragestellung, ob Bildrauschen ein Fehler einer einzigen BD sein kann, ist für mich unverständlich, da das Bildmaster bei allen BDs gleich ist. Und das im Fall von Warner auch vollkommen egal ob UK oder D. Mir ist jedenfalls kein Fall bekannt, wo es einen Bild oder Tonfehler nur auf einer einzigen BD oder DVD gab.
Geschrieben: 28 Sep 2009 00:11

cpu lord

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 125
Clubposts: 2
seit 10.09.2009
display.png
Samsung UE-55ES7090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
Mediabooks:
674
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 53 mal.

@hardti
Da es Ihnen scheinbar Miami Vice sehr am Herzen liegt, hier meine Meinung dazu: Im Nachhinein kann man viel behaupten. Natürlich behauptet Mann, dass das Ganze so gewollt war, wer gibt schon gerne Fehler zu? Wie das Review von areadvd.de zeigt, war das Equipment für die Aufnahmen nicht wirklich geeignet. Die einen mögen die Behauptung des Stilmittels glauben, ich sehe darin Stümperei. :eek: Wenn sie weiter darüber diskutieren wollen, dann können Sie mir gerne eine persönliche Nachricht schicken, in diesem Thema hat das nichts weiter zu suchen. Ich bitte darum, dass sie das respektieren.

Des weiteren habe ich nie behauptet, der Fehler läge nur an meiner BD. Viel mehr habe ich meiner Verwunderung über den Mangel des Bildes zum Ausdruck gebracht, den ich sonst in keiner Kritik lesen konnte. Um diese Verwunderung zu unterstreichen, habe ich darauf hingewiesen, dass es mir nicht bekannt wäre, dass es möglich wäre, dass ein Bildmangel auf einer BD sichtbar wäre und auf einer anderen nicht. Sollte ich mich unklar ausgedrückt haben, bitte ich um Entschuldigung.

McGraw hat meine Frage bereits beantwortet, da er Initiative gezeigt hat und die BD einfach in seinen Player geworfen hat. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht. Vielen Dank noch mal. :cool:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 11 März 2010 14:57

Gast

Ist es bei euch auch so das bei dem Film das FSK Logo außen, das alte und auf der Disk das neue ist?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 59 Benutzer und 9058 Gäste online.