Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Barbie (Realverfilmung mit Margot Robbie, Ryan Gosling, Emma Mackey, Alexandra Shipp, Will Ferrell, Simu Liu; Regie: Greta Gerwig; 21.07.2023)

Gestartet: 25 Sep 2009 13:40 - 207 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2023 16:07

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Single zum Film
https://www.youtube.com/watch?v=OiC1rgCPmUQ
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Mai 2023 04:18

Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter

Ich weiß nicht, muss man danach auswandern und seinen Namen ändern wenn man im pinkesten Film aller Zeiten war, überlebt man den Kinobesuch überhaupt, wenn einen schon auf Bildern die Farbe der Kleidung an den Augen wehtut, bekommt man Schmerzensgeld wenn man danach eine Therapie braucht? ;)

Ich werde mir wohl, wenn es kommen sollte, das Steel dazu holen. Das wird dann sicher Pink bis zum geht nicht mehr, ich werde zwischen Faszination und Brechreiz hin und her wechseln und den Film hoffentlich sch*** komisch finden.

Wenn sie es auf die Spitze treiben wollen das Steel einfach auch in Pink und Neon Gelb designen und am besten noch mit Glitzer. Wenn schon auf die sprichwörtliche Kacke hauen, dann doch richtig.
SignatureImage_166629.jpg
Geschrieben: 28 Mai 2023 20:02

Garibaldi

user-rank
Blu-ray Papst

Ich für meinen Teil werde so tun, als ob dieser Film nicht existiert !
Die meisten Realverfilmungen sind einfach nur grottig und somit bei mir durchgefallen.

Keine Ahnung, was sich Ryan Gosling dabei gedacht hat, in der Realverfilmung von Barbie
die Hauptrolle anzunehmen. Ich tippe dann mal auf Schulden beim Buchmacher oder auf
geistige Einschränkungen nach einer mißglückten Gehirnoperation etc.
Ich glaube, Ryan Gosling, der schon gute Filme gemacht hat, wird diese Schmach nicht mehr los werden.
Zu wünschen wäre ihm für die Zukunft, dass er auch weiterhin anständige Filmangebote bekommt.
Zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden, aber ausgerechnet "Barbie" als Realverfilmung ?
Jedem das seine, aber braucht man das wirklich ?
Geschrieben: 28 Mai 2023 20:05

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Warum sollte der Film für Ryan Gosling eine Schmach sein? Erschließt sich mir nicht.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 28 Mai 2023 20:07

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Gosling macht das für seine beiden Töchter. Der Mann kann zudem wirklich alles spielen, ist also kein Problem für ihn. Zudem der Streifen sich selbst ja wohl überhaupt nicht ernst nimmt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 29 Mai 2023 03:32

Sheldon_Oberon

user-rank
Blu-ray Starter

Als Barbie Hasser ist das Ding schon ein schweres Kreuz, aber so satirisch wie der aufgezogen scheint könnte der so himlisch trashig werden, dass man wirklich Spaß daran haben kann. Ich würde nur raten den Leuten im Kino eine Sonnenbrille für die Outfits mitzugeben, die bringen einen wirklich ans Limit.

Es gibt so viele Fremdschämkomödien, da Ryan Gosling  als verheizt zu bewerten ist schon sportlich. Am Ende muss man sich auch selbst aufs Korn nehmen können und das alles nicht zu ernst nehmen, das machen einige Schauspieler und sind deswegen sich nicht mit einmal B Ware. Zumindest seine Szenen im Trailer feier ich, es ist so herlich dämlich.

Davon ab, es scheint zumindest so als hätte Ryan Gosling selbst an dem Ding seinen Spaß.
SignatureImage_166629.jpg
Geschrieben: 29 Mai 2023 05:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.611
Clubposts: 29.725
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Bad Boys: Ride or Die
anzahl.png
Bedankte sich 28108 mal.
Erhielt 33625 Danke für 14380 Beiträge
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von "agentsands"
Gosling macht das für seine beiden Töchter. Der Mann kann zudem wirklich alles spielen, ist also kein Problem für ihn. Zudem der Streifen sich selbst ja wohl überhaupt nicht ernst nimmt.

und seine Frau Eva Mendes feiert ihn auf Instagram für seine Rolle total, also aus familiärer Sicht alles Richtig gemacht wink.png
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 16 Juni 2023 23:26

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Featurette vom Architectural Digest
https://www.youtube.com/watch?v=uKgaVlMN7IY&t=351s
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 18 Juni 2023 17:20

Minimalist2000

user-rank
Blu-ray Fan

Ich werde mir den Film beizeiten im Stream anschauen, wenn ich nach den Trailern auch noch nicht begeistert bin. Sehr schade finde ich, dass Barbie nicht von Ilona Otto gesprochen wird. Das hätte ihm schon einen Pluspunkt eingebracht. Vielleicht kann Ryan Gosling stattdessen überzeugen.
Geschrieben: 18 Juni 2023 17:25

Topper_TH

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Frankfurt
kommentar.png
Forenposts: 1.026
Clubposts: 20
seit 24.02.2021
display.png
Phillips Philips Smart TV | 55PUS8108/12 | 139 cm (55 Zoll) 4K UHD LED Fernseher
player.png
Sony UBP-X500 4K
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 433 mal.
Erhielt 3889 Danke für 801 Beiträge

Ich werde mir den Film gar nicht erst antun

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 23 Benutzer und 400 Gäste online.