Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

[MM] Egelsbach

Gestartet: 24 Sep 2009 13:18 - 231 Antworten

Geschrieben: 16 Sep 2010 22:49

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 787
Clubposts: 43
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.
Nikopol macht im Juli wieder Japan SB ,)

Zitat:
Zitat von Megaman156
Fährt vielleicht ab 23.09 jemand nochmal dort hin? Denke zwar kaum das sie dann noch Kick-Ass haben aber Robin Hood wäre sicherlich nicht schlecht zu dem Preis.

Ich werde mir sicher im MM Egelsbach (oder Dietzenbach) den Robin Hood zu dem Preis besorgen. Genialer Film imo. Wer auch Interesse hat, gerne kurze pn an mich. Wenn ich sowieso hinfahre, ist es kein Aufstand.

Nachdem ich jetzt das mit der Sammelbestellung hier kapiert habe, sollte auch die Abwicklung für mich einfacher und schneller sein. :rofl:

Geschrieben: 17 Sep 2010 08:02

Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich hätte auch Interesse an Robin Hood, ABER NUR WENN ES DAS STEELBOOK IST!!!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 17 Sep 2010 11:05

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Ich hätte auch Interess an BDs sowohl vom 16.9 als auch vom 23.9 Termin, wären aber einige (natürlich nur je 1x und für Eigengebrauch) Möchte niemanden mit Bettel-PNs belästigen. Falls jemand aus eigenem Antrieb mit mir Kontakt aufnehmen würde :thumb:
Geschrieben: 17 Sep 2010 11:41

Iyimavi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 72
seit 26.08.2009
display.png
Panasonic TX-P46GT30E
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png

Der User "Humme" hat eben folgendes im Cinefacts-Forum gepostet:

Zitat:
MM Egelsbach

Gamer (Steelbook MM exclusiv) - nicht im Flyer

12,90 €
Geschrieben: 17 Sep 2010 11:43

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Kazé: Vier neue Anime-Serien voraussichtlich 2014 in Deutschland - mindestens eine auf Blu-ray Disc
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

@ Jigsaw:
Ein Robin für Dich steht auf meiner Einkaufsliste. Ob die das Steel anbieten, müssen wir natürlich abwarten.

@ Furzknoten.
"PN sent", wie man so schön sagt.

Wem ich noch was mitbringen kann, bitte Anfragen bis 14:00 Uhr schicken.

Hier nochmal die Konditionen:

SPOILER! Inhalt einblenden

Aktion heute Dietzenbach: 1,00 Euro Zuschlag auf den Ladenpreis je Blu-ray, da ich extra hinfahre. Persönlich denke ich, dass man bei Amazon das Kick-Ass Steel auch bald zu vergleichbaren Preisen kriegt.

Nächste Woche wieder ohne Zuschlag möglich, da ich sowieso hinfahren werde. Freiwillige Zuschläge nehme ich selbstverständlich gerne an!

Versand von ein bis zwei BDs entweder 1,70 Euro bei einfacher Verpackung im Lupo, oder 2,45 bei doppelter Verpackung, was bei Steels natürlich sehr anzuraten ist.

Je Mitglied nur ein Exemplar je Film. Anfragen bitte per pn

Geschrieben: 17 Sep 2010 11:52

Veeega

user-rank
Blu-ray Starter

Kurze Frage zum Gamer Steel...

Gamer ist zurzeit doch in der Cut-Version, oder?
Soll er nicht bald auch uncut rauskommen?
Geschrieben: 17 Sep 2010 11:55

Furzknoten

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nikopol
@ Furzknoten.
"PN sent", wie man so schön sagt.

PN zurück :rofl:
Geschrieben: 17 Sep 2010 13:35

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

So, ich habe jetzt einen ziemlich langen Einkaufzettel.

Bitte daher keine weiteren Anfragen mehr für das Kick-Ass Steel senden. Wer mit mir bereits in Kontakt oder Verhandlungen steht, wird natürlich noch "bedient".

Möchte keine Schwierigkeiten an der Kasse bekommen, wenn die denken ich bin ein gewerblicher Wiederverkäufer oder so. Es reicht mir dann auch mit der ganzen Verwaltung der Bestellungen.... :rofl:

Geschrieben: 17 Sep 2010 15:37

Megaman156

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 839
Clubposts: 48
seit 04.08.2010
display.png
Sony
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.

Falls du das noch machst würde ich mich dann nächste Woche bei dir wegen Robin Hood nochmal melden.. ansonsten klasse Aktion mit dem Kick-Ass Steels!
Geschrieben: 18 Sep 2010 14:29

Nikopol

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
seit 15.03.2010
beamer.png
Panasonic PT-AE4000E
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
Bedankte sich 161 mal.

So, Neuigkeiten mit einer guten und einer schlechten Nachricht.

Die gute Nachricht: Ich kann jetzt alle Kick-Ass Anfragen der "Nachzügler" erfüllen. Komme gerade vom MM Egelbach, der eine Nachlieferung erhalten hat.

Gestern waren Egelsbach und Dietzenbach bezüglich Kick Ass beide ausverkauft. In Egelsbach wurde mir aber angedeutet, dass am Samstag nochmal nachgeliefert wird. Außerdem läuft die Aktion ja auch noch länger, insofern gibt es vielleicht auch nächste und übernächste Woche die Steels. Dietzenbach hatte übrigens noch nicht mal mehr Date Night, aber die ausstehenden Exemplare habe ich auch heute in Egelsbach bekommen.

Die schlechte Nachricht:
"Abgabe nur in haushaltsüblichen Mengen". Das sind gerade mal zwei.

Wir schwante sowas ja schon, daher bin ich vorsichtshalber wieder erstmal nur mit vier Kick Ass Steels an die Kasse, gut durchmischt mit normalen Amarays. Wäre für die restlichen dann nochmal extra rein.

Hätte auch fast funktioniert, aber dann hat die gute Dame an der Kasse (die ja nur Anweisungen befolgt...) plötzlich gezögert, es gemerkt und die beiden noch nicht gescannten Kick Ass Steels mit Verve in einen Karton hinter sich gefeuert. Mein Hinweis auf meine armen "Freunde", denen ich das Mitbringen versprochen hatte und die jetzt enttäuscht sein werden, konnte ihr Herz nicht erweichen. :rofl:

War blöderweise alleine da, weil ich danach (jetzt) zum Arbeiten bin. Bin dann halt noch so oft wie es nötig war mit zeitlichen Abständen für jeweils zwei Kick Ass Steels rein und an eine andere Kasse, bis ich alle hatte. Mußte ja eh tanken. Wieder zum MM. Ach und Zucker geht auch aus. Dann wieder zum MM.... :eek:

Hoffe für die Aktion gibt es im Jenseits wenigstens Karmapunkte oder so. :D

Daher: Den Stress gebe ich mir wegen Robin Hood nicht mehr. Wer also nur den Robin (und sonst nichts) bei mir angefragt hat, das wir hiermit storniert. PN gehen noch raus.

Wer noch andere Filme außer Robin Hood bestellt hatte, da versuche ich nach Möglichkeit den Robin zu bekommen. Kann aber nichts versprechen. Es ist auch noch nicht klar, ob es das Steel wird oder nur die Amaray. Hier werde ich bei manchen noch die Information brauchen, wer definitiv nur das Steel will und bei wem auch das Amaray ok wäre.

Mir wurde übrigens gesagt, dass der Robin vielleicht bereits am Montag im Regal steht. Wer also Anfang der Woche im Media Markt Egelsbach ist, möge bitte diesbezügliche Informationen hier reinstellen.

Neue Bestellungen für Robin nehme ich daher nicht mehr an, sorry. Es finden sich aber sicher andere, die das ggf. übernehmen können. ;)

PS:
Mein pn Postfach ist wieder fast voll, räume erst heute abend auf.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Media Markt & Saturn Angebote

Es sind 109 Benutzer und 1354 Gäste online.