Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 19 Sep 2010 11:17

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Kann mal jemand die Planet Minigolf Demo testen ich bin irgendwie zu blöd den spielbaren Level zu finden, wähle ich auf der Home Seite Einzelspieler kommt ne Landkarte dann nehme ich die ganz Rechte (bei den anderen kommt ne Meldund in der Demo nicht verfügbar) dann kann ich den Level wählen aber egal was ich anwähle immer kommt die Meldung in Demo nicht verfügbar!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 19 Sep 2010 17:42

Shadow_wall1989

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Riederich
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 6
seit 21.05.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
36
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Assassin's Creed 4: Black Flag - The Black Chest Edition
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 209 mal.
Erhielt 41 Danke für 38 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
aber habe gelesen das man den dualshock anstatt den navi controller zum bewegen nehmen kann.navi controller erstezt praktisch die linke seite des dualshocks..aber ob es praktisch weiss ich natürlich nicht!

http://www.gamers.at/news/e3_dualshock_kann_move_navigation_controller_ersetzen-7717/
habe gestern mal die demo von heavy rain mit den motion und navigations controller gespielt fand es sehr schön aber gewöhnungs bedürftig aber hab mich schnell dran gewöhnt und dann fand ich die move sache bei heavy rain sehr praktisch..aber mit einem dualschock controller ist die sache ziemlich umständlich besser sich so ein navigations controller zusätzlich holen..

aber ich muss auch sagen das heavy rain mit move steuerung länger dauern kann komme da mit den bewegungen nicht ganz so klar grade wie die tür vom auto aufmachen erkenne oft die zeichen nicht was ich machen muss und stehe da erstmal ratlos da und probiere mich durch ..aber wenn man es ungefähr weiß welches zeichen für was steht gehts eben gewöhnungssache ..was ich besonders klasse fand wo ich auto saß bei heavy rain musste man den move controller drehen eben wie den schlüßel fürs zünd schloss ..fand ich zwar selbstverständlich hat mich trotzdem umgehauen ..
Lass dich Beißen
und Kli
cke
Geschrieben: 19 Sep 2010 21:56

gelöscht

Ich habe gerade zum ersten Mal einen Move-Tv-Spot im deutschen Fernsehen gesehen. War zwar Recht kurz, aber wenigstens etwas. :)
Vielleicht sollte noch eine Schüppe draufgelegt werden in Sony Werbung in GER.
Aber Sas ich muss dich enttäuschen, es war nicht mit Kevin Butler.:rofl:
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:18

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Die preise bei den Amazon-Marketplace-Raffzähnen sind ja wohl mehr als auffällig dreist!

Ich hasse Leute, die sich massenweise knappe Ware bsorgen, um sie dann doppelt so teuer anzubieten.

PS: Mit Glück kommen morgen meine für 38,99 Euro bestellten Controller von Amazon.
Leider stimmt der DHL-Code nicht. Er verweist auf ein Paket von Juni 2009 und ist angeblich in einem ganz anderen ort zugestellt worden... ;)
Geschrieben: 19 Sep 2010 22:22

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von Affenkopp
Die preise bei den Amazon-Marketplace-Raffzähnen sind ja wohl mehr als auffällig dreist!

Ich hasse Leute, die sich massenweise knappe Ware bsorgen, um sie dann doppelt so teuer anzubieten.

PS: Mit Glück kommen morgen meine für 38,99 Euro bestellten Controller von Amazon.
Leider stimmt der DHL-Code nicht. Er verweist auf ein Paket von Juni 2009 und ist angeblich in einem ganz anderen ort zugestellt worden... ;)

das ist bei mir auch wenn ich über die amazon verfolgung suche, 2009 zugestellt.
habe auch einen bei den Auf Lager 2 Tage dauert zustellung zeug erwischt.

wenn ich die Trackingsnummer bei DHL eingebe stimmt es aber.

Geschrieben: 19 Sep 2010 23:11

Gast

Na toll nun habe ich Move bei einen Kumpel gespielt und ich bin begeistert besser als erwartet, es macht echt spaß und geht leicht von der Hand.

Klasse das miese ist ich kann es mir im moment nicht holen weil Studiengebühren für Frauchens bezahlt werden wollen und das ist nicht wenig *würg* (ist aber halt wichtiger)

Also WARTEN

Hat jemand schon Erfahrungen mit den Pistolen?

Und ja diese Amazon Typen sind echt dreist mit ihren Preisen also die anderen Händler
Geschrieben: 20 Sep 2010 08:24

Eugene Tooms

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Heidelberg
kommentar.png
Forenposts: 1.060
Clubposts: 1.193
seit 26.05.2009
display.png
Panasonic TX-P65VTW60
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
22
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Racket Sports
anzahl.png
Bedankte sich 407 mal.
Erhielt 381 Danke für 202 Beiträge
Eugene Tooms Der Assman ist in der Stadt

Gibt es denn irgendwo bessere Preise ? Mein Sports Spiel hat hier in Heidelberg sogar im Laden mehr gekostet...wollte aber nicht warten und habe deswegen 4€ mehr bezahlt.

Mit Demos laden kenne ich mich noch nicht so aus weil es ja auch kaum welche gibt....das hat mir damals bei meiner XBOX viel besser gefallen...einfacher zu finden und viel mehr demos.

Gibt es denn die Heavy Rain und Resident Evil Demo aktuell noch zum laden für move ? ist das dann eine andere version wenn man es mit move spielen will ?
Viele Grüße Tim

Schalke-04-005-1024-x-768b.jpg

Geschrieben: 20 Sep 2010 08:49

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Also Heavy Rain Demo besorgst Dir einfach aus dem Playstation Store.
Dazu gehst einfach auf den Spiele Reiter drückst solange nach unten bis irgendwo der Store auftaucht dann nach rechts es werden nun Sechs große Symbole angezeigt eines davon ist der Store selbst und ich glaub gleich rechts davon steht was von Move das wählst aus und kommst dann direkt auf die Download Seite für alles was mit der Move Steuerung zu tun hat. Da klickst dich dann durch irgendwo da ist die Heavy Rain Demo dabei!
Resident Evil Move Demo gibts ned!

Habe gestern auch erfahren das bei den Amis in der Starter Disc ne Demo von Time Crisis dabei war - schade bei uns leider nicht und zum Downloaden leider auch nicht!

Ich habe geshen das sämtliche Move Titel auf Amazon.co.uk ein paar Euro billiger sind und bei Zavvi oder thehut sogar bei weitem billiger. Leider habe ich keine Ahnung wegen Deutschem Ton/Text ausserdem dauert der Versand bei TheHut wohl sehr lange (10-20Tage).
Das Starter Set gabs bei unserem Saturn sogar für 55.-! Spiele kosten hier überall 40.-, gut das ich noch nen Conrad Gutschein habe werde wohl diese Woche noch die Vollversion von Sports Champ. holen.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 20 Sep 2010 09:43

Gast

echochrome II: Videos zeigen Move-Gameplay

Die Jungs von ps3attitude haben zwei Videos des Move-kompatiblen “echochrome II” veröffentlicht. Während ein Video eine Einführung in Form des obligatorischen Tutorials zeigt, werden im zweiten Video einige Gameplay-Szenen präsentiert.
“echochrome II” wird noch in diesem Jahr veröffentlicht und bringt neue Puzzles und mehr als 100 Level mit sich. Zudem können Spieler eigene Level erstellen und mit anderen teilen. Dazu steht ein besonders einfacher Level-Editor zur Verfügung. Der Spieler muss lediglich den fertigen Schatten entwerfen, die passenden Objekte werden automatisch generiert.

http://www.play3.de/2010/09/20/echochrome-ii-videos-zeigen-move-gameplay/
Geschrieben: 20 Sep 2010 10:31

Dikus

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Köln
kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 3
seit 18.04.2008
display.png
Samsung UE-55F6510
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
38
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Dikus ist zum Serienfan mutiert!

Sports Champion für die Move

Also folgendes muss ich sagen:
Die Demo im Starterpaket hat mich sehr positiv überrascht (TT + Disc-Golf) also hab ich es mir zugelegt und Leute, es ist wirklich GENIAL!

Ich hab selten so ein cooles Game gespielt.

Als erstes muss ich dazu sagen, ich hab ZWEI Move Controller und die sollte man sich echt zulegen, der Spielspaß potenziert sich schon fast.

Der Gladiatorenkampf ist SUPER mit zwei Move Controllern, der eine steuert das Schild der andere das Schwert. HAMMER absoluter HAMMER !!!

Auch sehr gut waren:
Bogenschießen wieder mit zwei Controllern und auch Beach Volleyball.

Vom Bogenschießen nach 90 min spielen hab ich allerdings am nächsten Tag Muskelkater in der rechten Schulter bekommen vom "Anspannen" des Bogens.

Das Sport Game werd ich noch häufig spielen, meine Freunde gestern abend die dort waren, sind auch hin und weg.

Wichtig
Eines muss ich noch zum Abschluß sagen: Schaut euch mein Heimkino an, mein Fernseher hängt (gekippt) sehr hoch (ca. 160cm) aber für die Move absolut genial. Die Kamera hängt nun unterhalb am Fernseher und ich schau genau geradeaus im stehen beim Spielen.
Wichtig

PS.: Kauf lohnt sich !!!

Start the Party

Brauch man nicht kaufen, die Demo reicht vollkommen! Die Mücken klatschen und malen sind eh die 2 besten Games aus dem geringfügig mehr bestücktem Vollpreisgame.

Meine Meinung :cool:
Banner-Forenfooter.gif
(Klick auf Pic führt in mein Bluray-Disc.de Profil)

Blu-ray Stammtisch Köln

www.huerth-foto.de - Meine Fotografen Homepage

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 102 Benutzer und 619 Gäste online.