Sports Champion für die Move
Also folgendes muss ich sagen:
Die Demo im Starterpaket hat mich sehr positiv überrascht (TT + Disc-Golf) also hab ich es mir zugelegt und Leute, es ist wirklich GENIAL!
Ich hab selten so ein cooles Game gespielt.
Als erstes muss ich dazu sagen, ich hab ZWEI Move Controller und die sollte man sich echt zulegen, der Spielspaß potenziert sich schon fast.
Der
Gladiatorenkampf ist SUPER mit
zwei Move Controllern, der eine steuert das Schild der andere das Schwert. HAMMER absoluter HAMMER !!!
Auch sehr gut waren:
Bogenschießen wieder mit zwei Controllern und auch Beach Volleyball.
Vom Bogenschießen nach 90 min spielen hab ich allerdings am nächsten Tag Muskelkater in der rechten Schulter bekommen vom "Anspannen" des Bogens.
Das Sport Game werd ich noch häufig spielen, meine Freunde gestern abend die dort waren, sind auch hin und weg.
Wichtig
Eines muss ich noch zum Abschluß sagen: Schaut euch mein Heimkino an, mein Fernseher hängt (gekippt) sehr hoch (ca. 160cm) aber für die Move absolut genial. Die Kamera hängt nun unterhalb am Fernseher und ich schau genau geradeaus im stehen beim Spielen.
Wichtig
PS.: Kauf lohnt sich !!!
Start the Party
Brauch man nicht kaufen, die
Demo reicht vollkommen! Die Mücken klatschen und malen sind eh die 2 besten Games aus dem geringfügig mehr bestücktem Vollpreisgame.
Meine Meinung :cool: