Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Motion Controller (Move)

Gestartet: 24 Sep 2009 08:41 - 643 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2010 10:04

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Habe mir gerade mal die Tests und Kommentare zu Sports Champions und Start the Party durchgelesen.
Irgendwie schade das Sony es nicht geschafft hat für nen Preis von ca 35.- was vernünftiges auf die beine zu stellen.
Sports Champions hat nur 6 Spiele - OK aber WII Sports Resort bietet doppelt so viele.
Sart the Party kann man immer nur nacheinander spielen nicht zusammen oder zu zweit - sowas geht einfach überhaupt nicht als Partyspiel - Was soll dass?

Ausserdem würde mich interessieren ob Move auch noch besser reagiert wenn man es mit dem WII Controller Motion Plus vergleicht - bisher lese ich immer nur vergleiche zum normalen WII Controller!

Schade habe mich so gefreut auf Move und extra gewartet und mir keine WII gekauft.
Der Preis ist auch ein Witz mal ein Vergleich:
WII + Sports Resort Pack inkl. Nutschuk manchmal schon für ca. 160-170.- im Angebot (sonst 190.-)
Sony PS3 Move Starter Set + Navi-Controller + Spiel = 128.-
Dafür das bei der WII ne Konsole dabei ist und noch das WII Spots + WII Sports Resort für paar Kröten mehr ist schon echt ne schande für Sony! Dazu ist das WII Sports Resort weit umfangreicher als das Sports Champions!
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 15 Sep 2010 10:07

Gast

Take Two: ‘Mit Move entwickelt sich PS3 zur Wii HD’

Seit heute ist PlayStation Move offiziell erhältlich und soll bewegungssensitive Spiele auch auf der PlayStation 3 etablieren. Für Take 2-Oberhaupt Ben Feder Grund genug, ein kurzes Statement loszuwerden und Move das Potential zu bescheinigen, eine Brücke zwischen der Wii und den HD-Konsolen zu schlagen.
“Was Microsoft und Sony mit Move und Kinect Machen, besonders mit Move, ist, eine Brücke zu schlagen, um Leute von der Wii auf die HD-Systeme zu holen. In meinen Augen ist die PS3 mit Move das Wii HD-System. Eltern werden sicherlich nicht ohne weiteres umsteigen, aber die Kids werden aufsteigen und von Sony und MS herübergeholt”, so Fedder.

http://www.play3.de/2010/09/15/take-two-mit-move-entwickelt-sich-ps3-zur-wii-hd/
Geschrieben: 15 Sep 2010 10:09

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Schade ist es schon, aber die meisten Casual Gamer haben sowieso schon eine Wii. Und wie Sony ja auch selbst sagt, sollen mit Move in Zukunft vor allem Core-Gamer angesprochen werden (Killzone 3, Heavy Rain, R.U.S.E., usw.). Das man sich dafür offensichtlich bei den Casual-Release-Titeln nicht so viel Mühe gegeben hat entschuldigt das aber natürlich nicht.
Geschrieben: 15 Sep 2010 12:37

Maniac

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Teaser-PlayStation-Move-Spielepaket-GWS.jpg

Allen Teilnehmern viel Glück! :)
Geschrieben: 15 Sep 2010 13:10

Gast

Nette Aktion von euch

besonders finde ich die Antwort sehr gut gewählt ist ja meine Gott-Heit

Davon abgesehen

Ich habe heute Move gesehen leider aber noch nicht in der Hand gehabt *immer noch nicht* muss leider damit noch etwas warten.

Allerdings hat ja Sony Angekündigt es kommen sehr viele Psn Spiele raus mit Move Suppport, das finde ich eigentlich garnichtmal so schlecht.

So wird es einen guten Mix geben Knaller wie Killzone und kleine Sachen wie ZB Bowling, aber das haben wir ja schon paar mal hier besprochen

Ach hier das noch ich weiß nicht genau ob das schon gepostet wurde

Dead Space Extraction mit Move spielbar

Wie EA auf der TGS verkündet, wird man Dead Space Extraction auf der PS3 auch mit Move spielen dürfen. Ein Grund mehr die PS3-Version zu schätzen. Ein weiteres Highlight des Spiels ist der 2-Spieler-Koop-Modus. Dazu wurde auch ein Trailer gezeigt (dieser folgt, sobald er verfügbar ist)

Quelle
Geschrieben: 15 Sep 2010 14:25

gelöscht

Die Move-Demo zu Heavy Rain erscheint übrigens auch heute, meine ich gelesen zu haben!
Geschrieben: 15 Sep 2010 14:38

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Ich frag nochmal hier
Der pistolenaufsatz ist der richtig gut?
Funktioniert der einwandfrei mit dem abzug schieße ich damit oder ziele ich damit nur?

Hab bei Resident Evil gelesen das man mit dem Knopf unten zielt und oben mit dem Move Knopf schießt und dieser ist bei dem Aufsatz ja frei und muss extra bedient werden

Geschrieben: 15 Sep 2010 16:48

janknet

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 863
Clubposts: 19
seit 22.09.2009
display.png
Samsung LE-46B650
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Fast & Furious 5
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 109 Danke für 80 Beiträge

Bin hin und her gerissen das Teil jetzt mal zu bestellen Amazon hat den Preis jetzt gesenkt auf 51,44.-
Morgen kommt bestimmt ne MediaMarkt Aktion aber zu welchen Preis das ist die Frage.
Habe eben auch mitbekommen das Gamestop ne vorbestell-Aktion hatte für 64,95.- Starter-Set + Game Racket Sports - leider bin ich da 1 Tag zu spät.

Die Games selber sind auf Amazon.co.uk bereits jetzt billiger zu erwerben - gibts da Infos über Deutsche Lokalisierungen?

Noch ne Frage zu der Demo Disc - wie engeschränkt sind diese Demos kommt man damit erstmal ohne ein Game zu kaufen aus? Ich finde z.b. Sports Champions für 36.- überzogen und bin mir sicher das der in kürze irgendwo als Angebot erscheint.
-
Gruß Tobi

Geschrieben: 15 Sep 2010 17:48

Mavor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Castrop-Rauxel
kommentar.png
Forenposts: 2.414
Clubposts: 203
seit 19.09.2008
display.png
Panasonic TX-P42ST33E
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
79
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
True Blood - Staffel 7
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 358 mal.
Erhielt 275 Danke für 199 Beiträge

Zitat:
Zitat von janknet
Bin hin und her gerissen das Teil jetzt mal zu bestellen Amazon hat den Preis jetzt gesenkt auf 51,44.-
Morgen kommt bestimmt ne MediaMarkt Aktion aber zu welchen Preis das ist die Frage.
Habe eben auch mitbekommen das Gamestop ne vorbestell-Aktion hatte für 64,95.- Starter-Set + Game Racket Sports - leider bin ich da 1 Tag zu spät.

Die Games selber sind auf Amazon.co.uk bereits jetzt billiger zu erwerben - gibts da Infos über Deutsche Lokalisierungen?

Noch ne Frage zu der Demo Disc - wie engeschränkt sind diese Demos kommt man damit erstmal ohne ein Game zu kaufen aus? Ich finde z.b. Sports Champions für 36.- überzogen und bin mir sicher das der in kürze irgendwo als Angebot erscheint.

also die demons muss man allesamt erstmal installieren bevor man sie zocken kann
und ich habe das Party spiel ausprobiert und da kann man 2 minispielchen machen und bei Sport Champions kann man ein Satz Tischtennis spielen und ne runde Frisbee ....

wenn es ne 'Aktion geben sollte hoffe ich mal das ich den Preis gutgeschrieben bekomme, da ich heute teuer im MediaMarkt eingekauft habe^^

Geschrieben: 15 Sep 2010 18:00

Mundl

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Tirol
kommentar.png
Forenposts: 1.509
Clubposts: 7
seit 20.10.2008
display.png
Sony KDL-46V3000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
bluray-disc.de: "Blu-Coin" Spendenaktion ein voller Erfolg
anzahl.png
zuletzt bewertet:
2012
anzahl.png
Bedankte sich 95 mal.
Erhielt 107 Danke für 80 Beiträge
Mundl `s Bier is ned deppat! :o)

mal ne frage zur kamera? stellt ihr die auf 50 oder 60hz?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 News und Talk

Es sind 92 Benutzer und 666 Gäste online.