Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - X-Men Origins: Wolverine [2009] - MediaMarkt exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 23 Sep 2009 13:42 - 986 Antworten

Geschrieben: 30 Sep 2009 22:32

Gast

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
2.Hätten sie das Steel innen ruhig bedrucken können-so hinterlässt das Geamtprodukt nen billigen Beigeschmack !

diesbezüglich muss ich dir zustimmen, fand ich auch ein bisschen schade als es von innen ziemlich "leer" aussieht.
ein einfaches schwarz-weißes Bild hätte gereicht und dem Käufer viel mehr Freude bereitet
Geschrieben: 30 Sep 2009 22:43

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Siehst du dass den mit dem Logo anders ?
Für mich ein weiteres Paradebeispiel wie ein Flatschen auf einem Steelbook stören kann.
Geschrieben: 30 Sep 2009 23:10

specialfreak

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 1.110
Clubposts: 552
seit 05.09.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
31
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
300 (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 362 mal.
Erhielt 690 Danke für 467 Beiträge

Also mir ist das egal,ob jemand hier das Steel schneller bekommt als ich.Hauptsache ich bekomme es.Ob es morgen oder übermorgen sein wird ist mir egal.Werde es eh am Weekend schauen,da ich die nächsten Tage länger arbeiten muss.
Geschrieben: 30 Sep 2009 23:12

DeanWnchestr

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Dank Kurzarbeit habe ich morgen rei und werde um 10Uhr beim Media Markt auf der Matte stehen :D Mal schauen was ich für wieviel Geld so bekomme..
Geschrieben: 30 Sep 2009 23:59

Maybe

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bowie Arizona
kommentar.png
Forenposts: 533
Clubposts: 31
seit 15.08.2008
display.png
Samsung UE-55C6000
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Running Scared (2006)
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 60 Danke für 24 Beiträge
Maybe hat neue Fotos von seinem Heimkino

Soooo war heute beim MM in Passau und da haben die ca. 15 stück rumliegen preis 24,99€ :ommh naja egal :)dann gehe ich zur kasse tüüüttt 19,99€ eine innere stimme häääääää???:(naja sagst mal lieber nichts hehe dann schaue ich mir den kz an und siehe da 24,99€ -5€Aktionspreis 19,99€ aaaaaahhhhh Passsssstttttttt :):)
Maybe.jpg

Dieser Mann gehört zu den besten - mit dem Gewehr, mit dem Messer oder mit den bloßen Händen!

Schaut doch mal vorbei

https://bluray-disc.de/blulife/heimkino/maybe
Geschrieben: 01 Okt 2009 00:20

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

kleines Thema zum Thema Preisdiskussion :D:

ich persönlich (weil ich die Miststücke auch gerne habe) bin in meinen MM rein und habe das Ding heute für 27,99€ mitgenommen, Punkt. Ärgere mich morgen nicht, übermorgen nicht und in zwei Wochen auch nicht wenn eine MM-Aktion anläuft, habe es dann zumindest zuhause stehen, kann den Film sehen wann ich es will, weiss das ich es im Topzustand habe etc. etc..
Mindestens 1/3 der Posts in solch einem Thread bestimmen Preise und Verfügbarkeit. Wenn jemand das Ding unbedingt billig haben muss kann er doch auch einige Wochen warten und sich die Amaray für 12,90€ irgendwo herholen (mit Glück auch das Steelbook). Dann gibts noch diejenigen die einen guten Preis in ihrem MM bekommen und eine SB anzetteln wo man sich einklinken kann.
Leider findet man in diesen Threads nur noch Preisdiskussionen, FSK-Alarm etc. etc..
Meine Meinung ist:
Vor einem Jahr hat noch jeder gerne 30€ für eine Standard-Bluray bei der VÖ bezahlt, nun ist ein BR-Steelbook nur noch 15€ wert und die Diskussionen um den Preis schweifen dermassen aus wenn es über 23€ kostet das keine gescheiten Infos mehr rüber kommen.
Meine magische Grenze liegt bei einem guten BR-Steelbook bei 30€, ich freue mich einfach wenn ich es günstiger bekomme aber unter dem besagten Preis fange ich nicht an rumzumeckern das es 24,99€ kostet und nicht 17,90€.
Wer nicht will soll einfach auf das geeignete Angebot warten, günstige Schnäppchen in der Shoping Ebene beobachten und gut ist.
Sorry für meine Meinung an die die es nicht verstehen ;).
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 01 Okt 2009 00:31

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sigambrer

ich persönlich (weil ich die Miststücke auch gerne habe) bin in meinen MM rein und habe das Ding heute für 27,99€ mitgenommen, Punkt. Ärgere mich morgen nicht, übermorgen nicht und in zwei Wochen auch nicht wenn eine MM-Aktion anläuft, habe es dann zumindest zuhause stehen, kann den Film sehen wann ich es will, weiss das ich es im Topzustand habe etc. etc..
Mindestens 1/3 der Posts in solch einem Thread bestimmen Preise und Verfügbarkeit. Wenn jemand das Ding unbedingt billig haben muss kann er doch auch einige Wochen warten und sich die Amaray für 12,90€ irgendwo herholen (mit Glück auch das Steelbook). Dann gibts noch diejenigen die einen guten Preis in ihrem MM bekommen und eine SB anzetteln wo man sich einklinken kann.
Leider findet man in diesen Threads nur noch Preisdiskussionen, FSK-Alarm etc. etc..
Meine Meinung ist:
Vor einem Jahr hat noch jeder gerne 30€ für eine Standard-Bluray bei der VÖ bezahlt, nun ist ein BR-Steelbook nur noch 15€ wert und die Diskussionen um den Preis schweifen dermassen aus wenn es über 23€ kostet das keine gescheiten Infos mehr rüber kommen.
Meine magische Grenze liegt bei einem guten BR-Steelbook bei 30€, ich freue mich einfach wenn ich es günstiger bekomme aber unter dem besagten Preis fange ich nicht an rumzumeckern das es 24,99€ kostet und nicht 17,90€.
Wer nicht will soll einfach auf das geeignete Angebot warten, günstige Schnäppchen in der Shoping Ebene beobachten und gut ist.

Jedem seine Meinung, aber für mich ist das Steel nicht das Wert wie andere Steels.
Ohne Logo-Alternativlösung und ohne Innendruck ists für mich kein gutes BR-Steelbook !:sad:
Da fand ich beispielsweise 300 viel hochwertiger.
Geschrieben: 01 Okt 2009 01:10

Onkel Sigi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Recklinghausen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 2.505
seit 19.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ80E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
169
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Death Race 2 (Uncut)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Für immer Shrek
anzahl.png
Bedankte sich 674 mal.
Erhielt 977 Danke für 592 Beiträge
Onkel Sigi will so gerne ...

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Jedem seine Meinung, aber für mich ist das Steel nicht das Wert wie andere Steels.
Ohne Logo-Alternativlösung und ohne Innendruck ists für mich kein gutes BR-Steelbook !:sad:
Da fand ich beispielsweise 300 viel hochwertiger.

das sind doch mal richtig gute Ansätze um über ein Steel zu diskutieren :D, sorry an diejenigen die mich falsch verstanden haben ;).
Onkel%20Sigiextrem.jpg

habe noch vieles aus diversen Sammelbestellungen zu verkaufen
einfach mal auf Verkauf klicken und nachschauen
Geschrieben: 01 Okt 2009 01:13

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Zitat:
Zitat von Sigambrer
das sind doch mal richtig gute Ansätze um über ein Steel zu diskutieren :D, sorry an diejenigen die mich falsch verstanden haben ;).

Wenn ich dich falsch verstanden hab , sorry, könntst du nochmals deine Position zusammenfassen.
Geschrieben: 01 Okt 2009 08:29

cobalt

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Freiberg/ Niederfrohna
kommentar.png
Forenposts: 1.965
Clubposts: 761
seit 21.12.2008
display.png
Samsung LE-32S81B
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
121
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Großes Ostergewinnspiel 2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 86 mal.
Erhielt 350 Danke für 140 Beiträge
cobalt ist jetzt auf der dunklen Seite der Macht

Zitat:
Zitat von Sigambrer

Meine Meinung ist:

Ich seh das ziemlich genauso. Freue mich natürlich wenn ich ein Steel für 15 Euro bekomme, aber wenn ich es unbedingt haben will und gerade das Geld habe, dann geb ich auch mehr aus.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 107 Benutzer und 423 Gäste online.