Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

[FILMPOSTER] Der offizielle "Filmposter" Thread

Gestartet: 15 Sep 2009 21:02 - 655 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2011 22:14

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matschgo
boah danke! Werd ich morgen gleich mal hindüsen, liegt eh aufm Weg zur Arbeit :)

Kein Problem ;).
Wenn du die Rahmen kaufen solltest, kannst du sicher etwas zur Qualität und ggf. auch Fotos machen, stimmts? :)

Ich möchte mir selbst die Rahmen kaufen, nur bei mir liegt der Lutz ein wenig weiter weg.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 31 Mai 2011 07:53

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

ja ich fahr heut nach der Arbeit hin und werd mir ein paar schwarze kaufen... hoffentlich haben die genug da, ich brauch ne Menge^^ ... ich mach dann ein paar Fotos wenn ich sie hab :)
Gruß, Werner
Geschrieben: 31 Mai 2011 18:27

Matschgo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

So, hab mir welche geholt, 5 Stück... hatten eh genug da (Vöcklabruck/OÖ)... gibts in silber (sieht aus wie echtes Alu :thumb: ), schwarz und so gunmetal grau... wollte anfangs die schwarzen, aber wie ich gesehn hab, dass die silbernen wie echtes Alu aussehn, hab ich die genommen :D Erst beim anfassen merkt man, dass das Plastik ist ;) ... das Glas ist Plexiglas... aber ist glasklar ohne Trübung oder sonstiges.
Verarbeitung ist insgesamt super für den Preis... nicht schlechter als bei einem Nielsen Rahmen sag ich mal... für 19,90 wird man wohl nirgens was besseres bekommen... bin sehr zufrieden damit, hol mir morgen nochmal 3 Stück :)

Die Größe wird als 91.5x61 angegeben... ein 91x61cm Poster passt aber perfekt rein ... die Kratzerchen auf Bild 4 sieht man bei normalem Licht übrigens nicht, erst mit Blitz. Netter Nebeneffekt des Kunststoffrahmens: Sehr leicht... der hält mit nem normalen 35er Spax auf der Rigipswand :)

paar Fotos:

img_009577hf.jpg

img_0096z7o8.jpg

img_0097y774.jpg

img_0098l7no.jpg

img_009937hl.jpg
Gruß, Werner
Geschrieben: 31 Mai 2011 18:36

Sly

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Schwechat
kommentar.png
Forenposts: 3.979
Clubposts: 98
seit 27.04.2010
display.png
Sony KDL-40Z4500
beamer.png
Epson EH-TW6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 349 mal.
Erhielt 738 Danke für 441 Beiträge

Zitat:
Zitat von Matschgo
So, hab mir welche geholt, 5 Stück... hatten eh genug da (Vöcklabruck/OÖ)... gibts in silber (sieht aus wie echtes Alu :thumb: ), schwarz und so gunmetal grau... wollte anfangs die schwarzen, aber wie ich gesehn hab, dass die silbernen wie echtes Alu aussehn, hab ich die genommen :D Erst beim anfassen merkt man, dass das Plastik ist ;) ... das Glas ist Plexiglas... aber ist glasklar ohne Trübung oder sonstiges.
Verarbeitung ist insgesamt super für den Preis... nicht schlechter als bei einem Nielsen Rahmen sag ich mal... für 19,90 wird man wohl nirgens was besseres bekommen... bin sehr zufrieden damit, hol mir morgen nochmal 3 Stück :)

Die Größe wird als 91.5x61 angegeben... ein 91x61cm Poster passt aber perfekt rein ... die Kratzerchen auf Bild 4 sieht man bei normalem Licht übrigens nicht, erst mit Blitz. Netter Nebeneffekt des Kunststoffrahmens: Sehr leicht... der hält mit nem normalen 35er Spax auf der Rigipswand :)

paar Fotos:

...

Sehr geil :thumb::thumb::thumb:.
Danke für die Fotos. Jetzt muss ich wohl auch loszischen, bei mir gehts aber erst am WE :(.
Ich finde es klasse, dass der Rahmen so dünn ist. Dicke Rahmen gefallen mir eh nicht und die silbernen schauen wirklich wie Alu-Rahmen aus.

Und ich habe schon Angst gehabt, dass ich mir die Poster nochmals in DIN-Größe kaufen muss, weil ich selbst bis jetzt niergends 61x91-Rahmen gefunden habe :D.
Sly_Polaroid.png
Geschrieben: 02 Juni 2011 15:15

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Besitzt jmd von euch diese " Poster Hangers " ?

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=900017&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Poster%20Hanger:%20Transparent&tc=PULLDOWN_00POSTERZU

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&mid=&article=821404&funktion=PRODUCTINFO&bildrub=&product=Poster%20Hanger:%20Black&tc=PULLDOWN_00POSTERZU#
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 05 Juni 2011 20:43

Gast

Ich habe welche in schwarz.

Poster halten.
Hatte sie allerdings nur zu Testzwecken verwendet.
Gerollte Poster brauchen etwas länger, bis die Gerade an der Wand hängen. Die Posterleisten haben kaum Eigengewicht.

Optisch natürlich nicht mit einem schönen Bilderrahmen zu vergleichen.
Geschrieben: 05 Juni 2011 21:08

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Leute ich brauche ein paar Banner/Poster, am besten im Rahmen. breite max 80cm, höhe egal :D, hat vllt. jemand was für mich?
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 05 Juni 2011 21:41

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Iron_Bolt
Leute ich brauche ein paar Banner/Poster, am besten im Rahmen. breite max 80cm, höhe egal :D, hat vllt. jemand was für mich?
Guck doch mal hier...

http://www.movieart.ch/

Ist wohl günstiger, wenn du es selbst einrahmst ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 05 Juni 2011 21:45

Iron_Bolt

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie

Hab mich verschrieben, meinte am besten in einer Größe FÜR einen Rahmen :D
[font="Comic Sans MS"]Mit blauen Grüßen
Sven

ironbolt_extinction_sig.jpg[/center]
Geschrieben: 05 Juni 2011 21:49

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Dann solltest du bei movieart.ch eigentlich fündig werden... gibt so ziemlich alles dort, falls es nicht im Angebot ist, einfach nachfragen ;)
46735_movieprops_cust01.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Informationen rund um Collectibles → Filmaufsteller, Filmbücher, Poster und sonstiges Merchandise

Es sind 115 Benutzer und 750 Gäste online.