Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek - The Original Series (NBC)

Gestartet: 14 Sep 2009 15:43 - 348 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2009
Laufzeit:
1309 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:40

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
das klingt schonmal super. nachdem heuer ja schon die 3. staffel von tos erschienen ist, tippe ich auf nächstes jahr.

v.a. für mich die frage der fragen: machen die wirklich für 180 folgen neue spezialeffekte wie bei tos?

Auf nächstes Jahr würde ich auch mal tippen! Freu mich auf die Serien! Und da Paramount es nicht verneint hat, ist das nur positiv! :pray::thumb:
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:41

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Datirez
Wenn neue Effekte kommen würden wäre natürlich sehr gut, aber ich denke die werden das Material von dem 35mm einscannen und da wo die SFX sind nur halt hochskalieren und das ganze dann zusammen fügen. Wie auch immer die das Machen werden die Bild Quali wird auf jeden Fall besser sein als die der DVDs.

Das aufjedenfall, und über neue Effekte würde ich mich freuen! Die haben bei TOS ja schon klasse Arbeit geleistet!
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:46

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Terminator T-800
Das aufjedenfall, und über neue Effekte würde ich mich freuen! Die haben bei TOS ja schon klasse Arbeit geleistet!

bist du schon alle folgen der 3. staffel durch? mMn sehen die neuen animationen v.a. der planeten nochmals besser aus als in staffel 1 & 2.
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:52

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
bist du schon alle folgen der 3. staffel durch? mMn sehen die neuen animationen v.a. der planeten nochmals besser aus als in staffel 1 & 2.

Jupp, bin fertig! Und das ist wirklich noch einmal ein weiterer Schritt nach vorne gewesen. Echt klasse!
Geschrieben: 17 Feb 2010 19:56

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

fand ich auch.
ebentuell bei tng die raumschiffe etwas detailierter (fenster und so zeug) und dann passts mit den effekten.

außer für ds9 und die massenschlachten - an die kommen sie ehrlich gesagt nich nicht ran. dafür wirken die aktuellen effekte zu künstlich.
Geschrieben: 17 Feb 2010 20:07

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
fand ich auch.
ebentuell bei tng die raumschiffe etwas detailierter (fenster und so zeug) und dann passts mit den effekten.

außer für ds9 und die massenschlachten - an die kommen sie ehrlich gesagt nich nicht ran. dafür wirken die aktuellen effekte zu künstlich.

TNG wäre cool wenn die das überarbeiten würden, da kann man richtig was draus machen!

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Feb 2010 08:29

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Am ehesten kann ich mir das noch für TNG vorstellen, das dies die erfolgreichste der vier modernen war. DS9 auch noch aber bei VOY und ENT kann ich es mir nur schwerlich vorstellen. Vorteil ist bei ENT, wäre es noch am einfachsten da dies die jüngste Show ist.
Wir werden sehen
test.jpg
Geschrieben: 18 Feb 2010 13:21

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Am ehesten kann ich mir das noch für TNG vorstellen, das dies die erfolgreichste der vier modernen war. DS9 auch noch aber bei VOY und ENT kann ich es mir nur schwerlich vorstellen. Vorteil ist bei ENT, wäre es noch am einfachsten da dies die jüngste Show ist.
Wir werden sehen

Sehe das genaus so! TNG war und ist der Hammer, gefolgt von DS9 und Voyager und dann Enterprise!
Geschrieben: 20 Feb 2010 12:02

Freddy_Krüger

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hoffe auch mal darauf, dass die anderen Serien auf Blu-ray veröffentlicht werden. Denke mal, dass ich mir DS9 und vor allem TNG auf jeden Fall kaufen würde, Enterprise wohl eher nicht und Voyager reicht mir wohl das DVD Material, was ja nicht wirklich schlecht ist. Denke eine Veröffentlichung für nächstes Jahr von TNG wäre in der Tat realistisch, aber überlegt mal wie lange es dann dauert bis die ganze Serie veröffentlicht worden ist. Wenn wirklich für alle Folgen neue Effekte erstellt werden, wird das Ganze sicherlich auch preislich ein wenig über TOS hinaus gehen, denke mal umso mehr Arbeit dahinter gesteckt wird umso besser wird die Qualität und damit umso teuerer die Veröffentlichungen. Aber gut für Tng in richtig guter Quali würde ich wohl auch mein Geld dafür zusammensparen. WOW ich bin richtig heiss auf TNG auf Blu-ray umso mehr ich darüber nachdenke.
Banner7.1_freddy.png
Geschrieben: 20 Feb 2010 12:24

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Freddy_Krüger
Hoffe auch mal darauf, dass die anderen Serien auf Blu-ray veröffentlicht werden. Denke mal, dass ich mir DS9 und vor allem TNG auf jeden Fall kaufen würde, Enterprise wohl eher nicht und Voyager reicht mir wohl das DVD Material, was ja nicht wirklich schlecht ist. Denke eine Veröffentlichung für nächstes Jahr von TNG wäre in der Tat realistisch, aber überlegt mal wie lange es dann dauert bis die ganze Serie veröffentlicht worden ist. Wenn wirklich für alle Folgen neue Effekte erstellt werden, wird das Ganze sicherlich auch preislich ein wenig über TOS hinaus gehen, denke mal umso mehr Arbeit dahinter gesteckt wird umso besser wird die Qualität und damit umso teuerer die Veröffentlichungen. Aber gut für Tng in richtig guter Quali würde ich wohl auch mein Geld dafür zusammensparen. WOW ich bin richtig heiss auf TNG auf Blu-ray umso mehr ich darüber nachdenke.

stimmt, preislich wird das ne teure geschichte. pro staffel sicher wieder 50 euro x 7..... dann noch für ds9 das selbe -

ABER

die dvds haben eine so schlechte quali, dass ich bereit bin fast jeden preis zu zahlen, wenn ich dafür picard und sisko endlich in richtig guter quali bekomme.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 98 Benutzer und 1723 Gäste online.