Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Trek - The Original Series (NBC)

Gestartet: 14 Sep 2009 15:43 - 348 Antworten

Veröffentlichung:
16.11.2009
Laufzeit:
1309 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 24 Jan 2010 15:18

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von McFly
Ist richtig, aber ich haue die nicht so mir nichts dir nichts durch. Dafür sind die zu schade. ;)

Ach so meinst du das :o:D
Geschrieben: 25 Jan 2010 08:44

Micky63

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 16.01.2010
display.png
Philips 37PFL7603D
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Jetzt verlangt Amazon wieder einen höheren Preis für Staffel 2: 76,15 Euro:rofl:

JPC bleibt bei 50,99.
Geschrieben: 25 Jan 2010 09:52

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Micky63
Jetzt verlangt Amazon wieder einen höheren Preis für Staffel 2: 76,15 Euro:rofl:

JPC bleibt bei 50,99.

Das ist unglublich! :cool::rofl:
Geschrieben: 25 Jan 2010 10:21

gelöscht

Jetzt wird der Artikel (zweite Staffel) am 4. Februar veröffentlicht (war das nicht die Staffel drei?). Gibts da eine neue Version von dem ganzen? Kostet bei Amazon 50,99 Euro.
Geschrieben: 25 Jan 2010 12:16

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Whitesnake
Jetzt wird der Artikel (zweite Staffel) am 4. Februar veröffentlicht (war das nicht die Staffel drei?). Gibts da eine neue Version von dem ganzen? Kostet bei Amazon 50,99 Euro.

Nein, eine neue Version gibt es da nicht, Amazon scheint bei der zweiten Staffel lieferprobleme zu haben, denn die zweite Staffel wurde ja schon am 02.11.2009 veröffentlicht nur zu einem unverschämten Preis von 88,95€!

Jetzt kosten alle Staffeln wieder 50,95€.

Die dritte Staffel wird am 04.02.2010 veröffentlicht!

Das sind die aktuellen Staffeln:

41n0OmRyTBL._SL500_AA240_.jpg51CIYZiHp8L._SL500_AA240_.jpg21rYaNagk6L._SL500_AA200_.jpg

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 25 Jan 2010 17:47

BlackDragon5000

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 24.01.2010

Sobald der Preis auf 40€ runtergeht, sind die Staffeln auch meine. Bei Star Trek sollte man lieber eine Preisgrenze halten, schließlich werden noch über 20 Staffeln der anderen 4 Serien auf Blu-ray erscheinen (hoffe ich doch sehr) und man kann sich ja schon mal ausrechnen, wie viel man am Ende für das komplette Star Trek-Universum ausgegeben hat... :D

Bei Amazon herrscht aber wirklich ein Hin und Her, was die 2. Staffel angeht. Mittlerweile wurde der Preis zum dritten Mal wieder auf 51€ gesenkt. Mal schauen, wann es wieder 80€ sind... ;)
Geschrieben: 25 Jan 2010 19:03

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

ehrlich gesagt finde ich das preis hin-und-her von amazon ziemlich bescheiden. kauft man am falschen tag / in der falschen stunde - ist man der gelackmeierte und muss die blurays wieder retour schicken...

wegen 5 euro würde keiner was sagen, aber teilweise 40 euro rauf oder runter.... :mad:
Geschrieben: 25 Jan 2010 19:15

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
ehrlich gesagt finde ich das preis hin-und-her von amazon ziemlich bescheiden. kauft man am falschen tag / in der falschen stunde - ist man der gelackmeierte und muss die blurays wieder retour schicken...

wegen 5 euro würde keiner was sagen, aber teilweise 40 euro rauf oder runter.... :mad:

Also ich finde das toll! Freue mich in so einem Fall immer über ein Schnäppchen :D
Und wenn mir der Preis nicht zugesagt hätte, dann hätte ich auch nicht bestellt. Somit habe ich kein schlechtes Gewissen und ärgere mich nicht im geringsten. Wer aber bewusst einen überteuerten Preis für ein Produkt zahlt, wird sich natürlich eher ärgern....
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 25 Jan 2010 19:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Zitat:
Zitat von shmenkman
Also ich finde das toll! Freue mich in so einem Fall immer über ein Schnäppchen :D
Und wenn mir der Preis nicht zugesagt hätte, dann hätte ich auch nicht bestellt. Somit habe ich kein schlechtes Gewissen und ärgere mich nicht im geringsten. Wer aber bewusst einen überteuerten Preis für ein Produkt zahlt, wird sich natürlich eher ärgern....

Sorry: und hat es zum Teil nicht besser verdient.

Zu den kosten im allgemeinen: Ich denke nicht das ich alle meine Lieblinge aus dem Star Trek Universum in HD brauche, bisher reichten die DVDs immer dicke. Aber wer weiss was die da zaubern. Erwarte ein ähnlich geniales Ergebnis wie bei TOS. Aber ich glaube da nicht dran, weil das Ausgangsmaterial leider etwas anders ist.
test.jpg
Geschrieben: 25 Jan 2010 20:31

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von McFly
Erwarte ein ähnlich geniales Ergebnis wie bei TOS. Aber ich glaube da nicht dran, weil das Ausgangsmaterial leider etwas anders ist.

Ich würde mich freuen! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 88 Benutzer und 1313 Gäste online.