Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7575 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Apr 2024 08:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.777
Clubposts: 29.650
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.
Erhielt 30247 Danke für 13673 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mir die Hall of Fame 2024 Show angeschaut. 

Bei US Express und Erinnerung an Bray Whyatt kamen mir die Tränen.
Die Rede von Paul Heyman war hammer. Einzjg was ich weniger gut fand war dass man bei Muhammet Ali dann alles auf The Rock gelenkt hat, dadurch wurde die Ausnahme von Ali etwas runtergezogen.
Ansonsten alles in allem ne sehr unterhaltsame Show
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 17 Apr 2024 13:28

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Hab Tag 1 von WM 40 gesehen und empfand es ganz gelungen:

Rhea Ripley vs Becky Lynch war für mich das Highlight des Abends, direkt zur Eröffnung ein sehr spannendes und von den Moves ein hervorragendes Match.
Auch das Leiter Match war cool mit schönen harten Spots.
Das schwächste Match des Abends war das Match der Usos. Er wirkte total überhastet und war viel zu zügig vorbei.
Was The Rock angeht. Sein Tag Team Match im Main Event war sicherlich nicht das beste Match. Auch waren die Moves vergleichsweise unspektakulär. Man merkte alle agierten vorsichtig. Aber das Match bot schon einiges an Unterhaltung auch wenn die Matchlänge etwas zu lang war, habe ich mich gut über die Show amüsiert.

Mal schauen wann ich Tag 2 gucke. Die letzten Jahre war Tag 2 meist merklich schwächer als Tag 1
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Apr 2024 18:37

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.783
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6547 mal.
Erhielt 10243 Danke für 1421 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Schade das nichts mehr auf Blu-ray rauskommt. Würde gerne das Event auch sehen wollen. Was man so liest und auf YT sieht war dies eine gute Veranstaltung.
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 20 Apr 2024 13:58

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Hab Tag 2 von Wrestlemania 40 durch:

Normalerweise ist Tag 2 deutlich schwächer als Tag 1 aber diesmal war auch Tag 2 richtig gut. Wenn die HHH Ära so weiter geht, dann erwarter und zukünftig großes Wrestling Kino.
Das Triple Threat Match um den US Titel sprich Randy Orton vs. Kevin Owen vs Logan Paul war für mich eines der großen Highlights des Abends. Sehr viele coole Spots.
Auch Bailey vs Iyo Sky ließ sich cool anschauen. Endlich hatte auch sie ihr Single WM Moment.
Da die Matches allesamt gut waren, war auch die Stimmung in Philly entsprechend sehr gut und das Publikum ging klasse ab.
Einzig was Schade war dass man sich finanziell nicht mit Steve Austin einig wurde und so der Taker die Rolle die Steve Austin übernehmen sollte übernahm. Mit Stone Cold hätte es definitiv mehr Impact gehabt.
Insgesamt muss ich sagen WM 40 war definitiv das beste Wrestlemania der letzten 10 Jahre
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Apr 2024 17:00

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Hab die Bray Wyatt Doku Becoming Immortal gedehen

Diese Doku erzählt seine Geschichte über den Wrester der als Heel (Bösewicht) ein Millionenpublikum begeisterte und hinter den Kulissen für viele ein sehr guter Freund war. Im Ring war er aus technischer Sicht, nicht der beste Wrestler aber in Sachen Kreativität, Storylines und Promos war er nahezu unschlagbar und stellte die WWE damals binnen kurzer Zeit total auf den Kopf.
In dieser Doku kommen Familie und viele Weggefährten zu Wort aber auch ehemalige Wrestler wie Hulk Hogan oder Ric Flair kommen zu Wort um zu beschreiben wie genial Bray Wyatt war.
Es gibt viele alte Videos die man aus dem TV kennt aber auch wie er hinter den Kulissen war. Vor allem letzteres ist super interessant.
Ich selbst als Wrestlingfan kannte ihn natürlich, genauso wie seinen Werdegang. Auch wenn ich nicht der größte Fan von ihm war, weil seine Matches für mich desöfteren hinter den Erwartungen blieben aber diese Doku rührt zu Tränen. Unglaublich was Bray Wyatt binnen kurzer Zeit seine Kollegen geprägt hat und auch geholfen und auf ein neues Level gehoben hatte.
Durch die Doku führen Brays Bruder Taylor aka Bo Dallas und niemand geringers als der Undertaker der einst eine Tolle Fehde mit Bray Wyatt hatte. Allgemein waren sämtliche Storylines mit ihm grandios.
Sämtliche Weggefährten und Gegner kommen zu Wort wodurch noch mal mehr klar wird was für ein beliebter, sympathischer und superfreundlicher Mensch er war, der von allen geliebt wurde. Und wer damals als gesehen hatte wie viele Wrestler bei dem 10 Glocken Leuten für den gefallenen Gefährten in Tränen ausbrach, der weiß das ist von niemanden so daher gesagt.
Natürlich wurde es noch mal trauriger als der Tod seines Weggefährten und Freundes Brodie zur Sprache kam, auch hier gibt es kaum ein Wrestling Fan der das nicht mitgekriegt hat. Entsprechend musste auch hier stark mit den Tränen kämpfen.
Richtig hart wird es als die Details vom Todestag berichtet werden und wie es für die Angehörigen war und natürlich wie für viele Freunde eine Welt zusammenbrach.
Insgesamt eine tolle sehr rührende Doku über einen Mann dessen Wrestlingflamme nur kurz leuchtete, aber so hell dass er unvergessen bleiben wird.
Ein Muss für jeden Wrestlingfan.

10/10 Punkte
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 06 Juni 2024 09:20

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

hab das gerade auf Facebook gelesen und musste gerade so lachen:

447706625_999271375534721_62750374221396869_n.jpg?stp=cp6_dst-jpg_p526x296&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=bS22Gg59t2kQ7kNvgEqSN62&_nc_ht=scontent-fra3-2.xx&cb_e2o_trans=q&oh=00_AYCgB3v9Tmw99IRmLUCpv8iugn-daGDmmdEEE81i0fhEgA&oe=66671F1A
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 09 Juni 2024 14:33

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Da ich gerade mit der Mick Foley Bio Have a nice Day angefangen habe, hatte ich Lust auf dieses Video. Herrlich wie die beiden ihr wohl spektakulärstes Match durchgehen

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 14 Juni 2024 05:38

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

AEW verschleißt in den letzten Monaten einige Wrestler. Nachdem Matt Hardy zurück bei TNA ist, ist nun auch Jeff Hardy zurück bei TNA, ich glaub da sind beide auch am besten aufgehoben. Weder WWE noch AEW haben die beiden wirklich gut eingesetzt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 19 Juni 2024 14:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Hab die Mick Foley Doku For all Mankind gesehen:

Da ich zur fleißig Have a nice Day von Mick Foley lese wollte ich auch unbedingt diesen Dokumentarfilm über ihn sehen.
Mick Foley der nie der beste Techniker im Ring war und definitiv nicht der bestausehenste Wrestler aber er eroberte auf unglaubliche Weise die Herzen der Zuschauer indem er Treffer wie kein anderer einstecken konnte.
Für viele grenzt es an ein Wunder dass er noch am Leben ist und sogar noch laufen kann. Er ist der König des Hardcore und Aushängeschild für das Aufopferung füs Buisiness.
Privat dagegen sehr bodenständig, sehr intelligent und sympathisch, machte ihn seine Art noch mehr zum Fanfavouriten.
Dieser Dokumentarfilm erzählt seine Geschichte. Viele Sachen kennt man schon von Have a nice Day und natürlich wird auch seine Verbindung zu Kevin James aufgeklärt, mit dem er nicht nur zur Schule ging sondern auch gemeinsam im Ringerteam war.
Auch sehr witzig wie die Leute von seinen Anfängen sprachen, nicht nur voller Respekt, jeder hielt ihn für Verrückt bei den krassen Moves die er einsteckte und trotzdem es schaffte wieder aufzustehen.
Mick Foley selbst erzählt davon mit unglaublich viel Charme aber auch gleichzeitig zeigt er auch dass das was er damals getan hat stets extrem weh tat und natürlich und das Ganze auch einen hohen Preis hatte. Wenn man dann die Szenen sieht tut es noch mal mehr weh. Man sieht sogar das Match wo er sein Ohr verliert.
Der Frust gegenüber WCW wie man ihn gegen die Wand gefahren hatte, kommt aber leider nur recht kurz weg. Das Kapitel hätte ich mir ausführlicher erhofft. Aber dafür merkt man schön den Frust dass er damals von den Großen kaum eine Chance gekriegt hatte, obwohl er sich den Arsch aufgerissen hatte. Immer wieder schön gemischt mit Originalaufnahmen.
Die Zeit in ECW wurde nur sehr kurz angeschnitten was schade ist, wobei Paul Heyman Mick Foley ihn in höchsten Tönen lobt.
Die Zeit in Japan ebenfalls nur sehr kurz aber dafür sehr heftig, vor allem wenn man dazu Terry Funk hörte wie denen die Matches im Verlauf zu gefährlich wurden. Das ging total unter die Haut.
Die zweite Hälfte des Dokumentarfilms dreht sich dann um die Zeit in der WWE wo er nicht nur zum Superstar wurde sondern Geschichte schrieb und bis heute ein paar der spektakulärsten Matches aller Zeiten hinlegte.
Hier spürt man den ungeheuren Respekt seiner Weggefährten und auch die Dankbarkeit, weil er sich immer und immer wieder opferte um die anderen gut aussehen zu lassen und gleichzeitig alle auf ein anderes Level hob. Da bekam ich richtig Gänsehaut, zumal auch immer wieder die harten Matches eingeblendet wurden.
Mick Foley erzählt hier sehr gut und sehr selbstkritisch seine Zeit, was ihn unglaublich sympathisch und menschlich macht.
Das berühmte Hell in the Cell Match gegen den Undertaker hat natürlich einen großen Abschnitt und geht wie damals komplett unter sie Haut, zumal nun auch merkt was für ein Stellenwert dieses Match hat und wie dieses Match alle geschockt hatte. Mick erzählt auch gut über die Nachwirkungen des Matches und den unzähligen Verletzungen die allein durch dieses Match entstanden sind und er merkte dass er den Job nicht mehr lange machen konnte aber trotzdem noch weiter Vollgas gab unterstrichen durch seine Storylines mit The Rock. Das Zusammenspiel der beiden war auch zu geil was hier in diesem Dokumentarfilm noch mal so richtig gut rüber kommt. The Rock kommt hier auch zu Wort und auch beim ihm merkt man die Ungeheure Dankbarkeit weil hier noch mal gut erleutert wurde was er für Opfer brachte um andere gut darzustellen um dann später zum richtigen Zeitpunkt deutlich kürzer zu treten und zu pausieren auch wenn er immer wieder sagt, er hätte früher aufhören sollen aber immer wieder nicht anders konnte um immer mal wieder für ein Match zurückzukommen.
Die Entstehung des Megabestsellers und der Erfolg von Have a nice Day, das Buch was ich gerade lese ist auch Thema. Ich wusste dass es ein Hit war, aber nicht was für ein riesen Stellenwert und Hit dieses Buch hatte und das ohne Ghostwriter geschrieben. Super interessant erzählt. Überhaupt das Kapitel um seine Bücher ist toll.
Sein Comedytalent wird natürlich auch besprochen. Was aber schade ist, seine Zeit bei TNA wurde aber vermutlich aus rechtlichen Gründen komplett ignoriert.
Insgesamt eine hochinteressante Doku. Erst Recht für Wrestling Fans, zumal man hier ein Stück Wrestlinggeschichte erzählt.
Aber trotz der Laufzeit von 134 min war diese Doku immer noch zu kurz. Hier hätte ich mir vor allem mehr von ECW gewünscht. Auf sein Privatleben und seine Familie wird auch kaum eingegangen, was schade ist. Nur beim Part nach seiner Wrestling Zeit sieht man ein bisschen was von seinem Privatleben.
Aber insgesamt ein wirklich toller Dokumentarfilm über eines der härtesten aber gleichzeitig sympathischten Wrestler aller Zeiten.

Die Matchauswahl ist wirklich gut viele große Matches sind dabei, wobei ECW mir zu kurz kommt und das Wrestlemania Match gegen Edge fehlt. Auch fehlen ein paar Matches die Mick Foley in Have a Nice Day als wichtig erachtete sind nicht drauf. Aber dafür erzählt er gut warum er diese Matches für die Disk gewählt hatte.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 25 Juni 2024 11:06

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26068 mal.

Ab Sekunde 45 bis Sekunde 60, ich musste so lachen, herrlicher Samoa Joe Insider

und hier das Original zum Vergleich

best-samoa-joe-walk-away-of-2023-if-not-ever-v0-k2c039ylindc1.jpeg?auto=webp&s=c43125fe47d4e1f3fb13ea02537ca1b45873908b
Quelle Reddit
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 102 Benutzer und 427 Gäste online.