Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7572 Antworten


Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Apr 2018 14:06

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.105
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25155 mal.
Erhielt 28887 Danke für 13340 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ist noch nicht ganz klar. Man überlegt sogar die Roster Trennung komplett wieder abzuschaffen, nachdem die Quoten von Raw in den Keller gingen und Smackdown mächtig gestiegen sind
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Apr 2018 15:55

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von WendelZ
Taker/Cena habe ich noch irgendwo gelesen dass es vielleicht nur zu einem Staredown kommen könnte. An ein Match glaube ich auch nicht mehr. Damit muss man eigentlich Werbung machen für WM und es nicht "überraschend" bringen.

Das Gerücht besagt ja, dass damit dann nur das WM Match im kommenden Jahr zwischen Cena und Taker gestartet wird. Glaube ich aber nicht dran, denn die WWE wird es nicht riskieren, dass der Taker sich bis dahin dann verletzt. Sollte der aktuell fit sein, und danach sieht es ja aus, werden die das Match dieses Jahr bringen. Bin mir da eigentlich zu 99% sicher. Zu den anderen Sachen:

Frauen Battle Royale = Bayley

Andre the Giant Memorial Battle Royale = Bray Wyatt

Cruiserweight Championship = ???

Shane O'Mac und Daniel Bryan vs. Kevin Owens und Sami Zayn = Hier bin ich total unsicher. Alles macht Sinn. angeblich soll bei RAW dann ja der neue GM präsentiert werden. Wenn das dann ein Heel GM ist, könnte er ja direkt Owens und Zayn wieder einstellen. Denke also, dass durchaus Owens und Zayn hier verlieren werden, nur um dann bei RAW wieder aufzutauchen.Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass von Bryan und Shane einer gegen den anderen turnt und somit Owens/Zayn gewinnen. Schwierig schwierig.

Kurt Angle & Ronda Rousey vs. Triple H & Steph = denke Triple H und Steph gewinnen, sonst hätte Triple H dann seine dritte WM in Folge verloren... Also bleibt deswegen so nen kleiner Nachgeschmack, der mich zu einem Triple H Sieg verleitet. Denke aber, dass man Rousey sehr stark darstellen wird.

Charlotte Flair vs. Asuka = Asuka

Alexa Bliss vs. Nia Jax = Nia Jax

Randy Orton vs. Booby Roode vs Jinder vs Rusev = Jinder. Randy Orton

The Miz vs Finn Balor vs Seth Rollins = Finn Balor. The Miz, wobei er dann aber den Titel mMn am kommenden RAW verlieren wird und in die Babypause geht.

The Usos vs. New Day vs Bludgeon Brothers = Bludgeon Brothers

Sheamus & Cesaro vs Braun Strowman = Brown Strowman ohne einen Partner!

AJ Styles vs. Nakamura = Nakamura

Lesnar vs. Reigns = Reigns (ggf mit turn von Heyman gegen Lesnar)

Taker vs. John Cena = Taker

Geschrieben: 06 Apr 2018 15:57

prediii

Avatar prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ist noch nicht ganz klar. Man überlegt sogar die Roster Trennung komplett wieder abzuschaffen, nachdem die Quoten von Raw in den Keller gingen und Smackdown mächtig gestiegen sind

Finde Raw viel interessanter. Smackdown hat ausser Orton und Aj für mich keine Highlights.

Geschrieben: 06 Apr 2018 16:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.105
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25155 mal.
Erhielt 28887 Danke für 13340 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von icetee
Shane O'Mac und Daniel Bryan vs. Kevin Owens und Sami Zayn = Hier bin ich total unsicher. Alles macht Sinn. angeblich soll bei RAW dann ja der neue GM präsentiert werden. Wenn das dann ein Heel GM ist, könnte er ja direkt Owens und Zayn wieder einstellen. Denke also, dass durchaus Owens und Zayn hier verlieren werden, nur um dann bei RAW wieder aufzutauchen.Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass von Bryan und Shane einer gegen den anderen turnt und somit Owens/Zayn gewinnen. Schwierig schwierig.

Wobei Smackdown soll auch nen neuen GM kriegen hab ich gelesen. Bryan macht es ja nicht mehr
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 06 Apr 2018 16:33

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Wobei Smackdown soll auch nen neuen GM kriegen hab ich gelesen. Bryan macht es ja nicht mehr

Sorry, hab mich verschrieben. Meine natürlich SD.

Geschrieben: 09 Apr 2018 06:24

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.105
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25155 mal.
Erhielt 28887 Danke für 13340 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab mit der WM angefangen, konnte aber noch nicht ganz zu Ende gucken weil die Arbeit rufte, aber ich will trotzdem schonmal was zu den Matches sagen:

Die Kick off Show habe ich übersprungen, gucke ich mir erst auf der BD an.

Erst mal sehr witzig immer wieder die Einblendungen von Cena.

IC TItel Match: Alter Schwede was für ein Auftakt. Die Geschwindigkeit war unglaublich hoch, ein geiler Move nach dem anderen. Alle Drei schenkten sich nichts. Die This is Awesome chants kamen absolut zurecht. Und mit dem Gewinner kann ich sehr gut leben.

Smackdown Women Championchip: Sehr gutes Match, schönes Psychospiel von beiden und wirklich sehr spektakuläre Moves, ich war stellenweise ganz schon baff von dem was da passierte
SPOILER! Inhalt einblenden
 
aber dass Asuka dann via Tap Out verliert, damit hat wohl keiner gerechnet :eek: schon irgendwie unwürdig und schockierend, hätte Asuka gerne gewinnen sehen. :sad:

US Titel Match: EIn recht solides Match, wenn auch recht kurz geraten, gegen die Matches davor kam es nicht annähernd ran
SPOILER! Inhalt einblenden
 
und Vince liebt es wohl das Publikum anzupissen. Jinder darf Publikumsliebling Rusev pinnen, also ehrlich. Jinder der schlechteste Chamipion ever nun wieder mit Titel :mad:

Kurt Angle & Rousey vs. Triple H und Steph: Kurt Angle war in besserer Form als ich dachte, hatte aber trotzdem noch Ringrost dadurch zog sich der Auftakt gegen Triple H doch sehr. Aber als Rousey in den Ring kam, ging es ab. mit sichtlich viel Spaß dabei sorgte sie für eine Hammer Stimmung und die Kurze ging für ihr erstes Match richtig gut ab. Fand es auch gut dass es dann nicht zu einem Squasch Match wurde, sondern sich auch jede Menge Moves zeigen konnte. Insgesamt ein recht spaßiges Match, mit dessen Ausgang ich gut Leben kann.

WWE Smackdown Tag Team Match: Schon etwas enttäuschend. Ja die Geschwindigkeit war mega hoch aber das Match war mega kurz, viel viel zu kurz. Usos und New Day haben in den letzten PPV stets die besten Matches abgeliefert und dann kriegen die nur so ein Mini Match, dessen Entrances was genauso lange dauerte wie das Match an sich :eek: Schade, auch wenn ich auch hier mit dem Gewinner ganz gut Leben, aber
SPOILER! Inhalt einblenden
 
leider war es an sich auch mehr ein Squasch Match

Cena: Was sollte das denn :eek: Das komplette Segment war für die Tonne und einfach nur Zeitverschwendung. Erst
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Elias
und dann
SPOILER! Inhalt einblenden
 
kommt der Taker und squascht mal eben Cena. So demontiert man Cena total
oh man. Es wäre besser gewesen wenn man auf das Ganze Verzichtet hätte.

Shane o'Mac & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn:
Das Intro war super, aber das Anfang des Matches war doch schon recht arg und es zog sich ohne Ende. Aber Bryan rockte dann wieder alles weg. Sehr schönes Comeback, der Mann hat es immer noch drauf.

Tja weiter kam ich nicht, den Rest werde ich dann heute Nachmittag gucken, mal schauen wie die anderen Matches sind.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 09 Apr 2018 06:27

icetee

Avatar icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Hab mit der WM angefangen, konnte aber noch nicht ganz zu Ende gucken weil die Arbeit rufte, aber ich will trotzdem schonmal was zu den Matches sagen:

Die Kick off Show habe ich übersprungen, gucke ich mir erst auf der BD an.

Erst mal sehr witzig immer wieder die Einblendungen von Cena.

IC TItel Match: Alter Schwede was für ein Auftakt. Die Geschwindigkeit war unglaublich hoch, ein geiler Move nach dem anderen. Alle Drei schenkten sich nichts. Die This is Awesome chants kamen absolut zurecht. Und mit dem Gewinner kann ich sehr gut leben.

Smackdown Women Championchip: Sehr gutes Match, schönes Psychospiel von beiden und wirklich sehr spektakuläre Moves, ich war stellenweise ganz schon baff von dem was da passierte
SPOILER! Inhalt einblenden
 
aber dass Asuka dann via Tap Out verliert, damit hat wohl keiner gerechnet :eek: schon irgendwie unwürdig und schockierend, hätte Asuka gerne gewinnen sehen. :sad:

US Titel Match: EIn recht solides Match, wenn auch recht kurz geraten, gegen die Matches davor kam es nicht annähernd ran
SPOILER! Inhalt einblenden
 
und Vince liebt es wohl das Publikum anzupissen. Jinder darf Publikumsliebling Rusev pinnen, also ehrlich. Jinder der schlechteste Chamipion ever nun wieder mit Titel :mad:

Kurt Angle & Rousey vs. Triple H und Steph: Kurt Angle war in besserer Form als ich dachte, hatte aber trotzdem noch Ringrost dadurch zog sich der Auftakt gegen Triple H doch sehr. Aber als Rousey in den Ring kam, ging es ab. mit sichtlich viel Spaß dabei sorgte sie für eine Hammer Stimmung und die Kurze ging für ihr erstes Match richtig gut ab. Fand es auch gut dass es dann nicht zu einem Squasch Match wurde, sondern sich auch jede Menge Moves zeigen konnte. Insgesamt ein recht spaßiges Match, mit dessen Ausgang ich gut Leben kann.

WWE Smackdown Tag Team Match: Schon etwas enttäuschend. Ja die Geschwindigkeit war mega hoch aber das Match war mega kurz, viel viel zu kurz. Usos und New Day haben in den letzten PPV stets die besten Matches abgeliefert und dann kriegen die nur so ein Mini Match, dessen Entrances was genauso lange dauerte wie das Match an sich :eek: Schade, auch wenn ich auch hier mit dem Gewinner ganz gut Leben, aber
SPOILER! Inhalt einblenden
 
leider war es an sich auch mehr ein Squasch Match

Cena: Was sollte das denn :eek: Das komplette Segment war für die Tonne und einfach nur Zeitverschwendung. Erst
SPOILER! Inhalt einblenden
 
Elias
und dann
SPOILER! Inhalt einblenden
 
kommt der Taker und squascht mal eben Cena. So demontiert man Cena total
oh man. Es wäre besser gewesen wenn man auf das Ganze Verzichtet hätte.

Shane o'Mac & Daniel Bryan vs. Kevin Owens & Sami Zayn:
Das Intro war super, aber das Anfang des Matches war doch schon recht arg und es zog sich ohne Ende. Aber Bryan rockte dann wieder alles weg. Sehr schönes Comeback, der Mann hat es immer noch drauf.

Tja weiter kam ich nicht, den Rest werde ich dann heute Nachmittag gucken, mal schauen wie die anderen Matches sind.

Ich bin gerade im bett. Der Rest des ppv war nur noch Mist. Guck es besser nicht :soldier:

Geschrieben: 09 Apr 2018 07:09

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.105
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25155 mal.
Erhielt 28887 Danke für 13340 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von icetee
Ich bin gerade im bett. Der Rest des ppv war nur noch Mist. Guck es besser nicht :soldier:

Machst mir ja richtig Mut :confused:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 09 Apr 2018 14:11

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.105
Clubposts: 29.617
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Geballte Fäuste
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25155 mal.
Erhielt 28887 Danke für 13340 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Oh ich habe gerade ne interssante Theorie gelesen, wie Vince das Publikum besonders anpissen will. Ich setzte es mal in Spoiler für diejenigen die die WM noch nicht gesehen haben (ich hab ne Zusammenfassung gelesen und sage nur :eek:)

SPOILER! Inhalt einblenden
 
In 62 Tagen hat Brock Lesnar den Titel Rekord von CM Punk gebrochen. Eine Woche nach dem Rekord findet das PPV Money in the Bank in Chicago statt, Heimat von CM Punk

Wenn da jetzt kein Zusammenhang bestehen würde ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 09 Apr 2018 16:40

gelöscht

Avatar gelöscht

Ich glaub ich bin langsam zu alt für diesen Kindergarten... Da ruft nix mehr irgendeine Emotion hervor.

Cena mit großen Augen und offenem Mund und der Taker wie gewohnt mit Geisterbahn Show.

Außer das ich den Untertaker aus Nostalgie gern sehe, fand ich den Rest ziemlich witzlos.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 27 Benutzer und 312 Gäste online.