Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 25 Jan 2016 13:10

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.423
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

[quote=>Vampire
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 25 Jan 2016 16:23

>Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Cool, danke ;)

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 26 Jan 2016 07:22

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

hab nun gestern den Rumble nachgeholt. Insgesamt war es wirklich ein super PPV.

Highlight das Abend klar das Last Man Standing Match zwischen Kevin Owens und Dean Ambrose, die waren auch klar die Gewinner des PPVs. Das Match selbst war atemberaubend gemacht, egal wer gewonnen hätte, ich hätte es beiden gegönnt. Richtig geile Moves, extrem viel ging kaputt und auch wie das Ganze in Szene gesetzt war klasse.

Das Tag Team Match war lustig und das US Titel Match war für mich das Schwächste Match des Abends, ich mag Del Rio einfach nicht wobei wie Calisto nen Move versaute weil er abrutschte und auf dem Kopf landete tat schon weh.

Das Diven Match fing gut an, hatte zwischendurch leicht Leerlauf wurde am im Verlauf richtig cool, erst Recht mit der Rückkehr von
SPOILER! Inhalt einblenden

Sasha Banks
, geil wie sie gefeiert wurde und natürlich stielte sie Becky und Charlotte die Show.

The Boss
wie man die liebt. Sie gehört klar zur WM.

Ich könnte mir auch gut vorstellen dass sie zur WM den Diventitel gewinnt und dann in der darauf folgenden Raw episode Bailey ihr Debut gibt :cool:

Das Rumble Match selbst war im großen und ganzen super, wobei der Verlauf des Matches bei Roman war, man wieder seinen kompletten Momentum einbüst hatte, kein wunder dass er später ausgebuht wurde, dieses raus und rein war Blödsinn. Die Auftritte von

AJ Styles und Sami Zyan
kamen klasse und hier wie Owens dabei rüber kam zu herrlich ich sag nur „Welcome to the WWE!“ hammer. Als

Triple H
dann reinkam hatte es schon gewissen Gänsehauteffekt, es war hier auch definitiv schlau R

eigns als Nr. 28 rauszuhauen und Ambrose und Triple H die letzten beiden im Ring lassen.
Hab schon ewig keinen mehr so Over sehen und vom Publikum umjubeln hören wie Ambrose, wobei man dann auch mit

Triple H
als Sieger leben kann. War schon recht überrascht dass er nicht ausgebuht wurde wie letztes Jahr Reigns und davor das Jahr Batista, da kann man mal sehen wie wenig Lust das Publikum auf Reigns hat.

Übrigens mir ging die Promo von Fastlane direkt schon auf den Sack, ehrlich Eva Marie gleich direkt zeigen? Boah nee, irgendwie hab ich das Gefühl desto mehr ich von ihr sehe, desto mehr hasse ich sie und die WWE schafft sich mehr und mehr The Most hated Person in WWE History.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Jan 2016 08:04

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ich konnte dann doch nicht widerstehen und hab mich beim WWE Network angemeldet und den Rumble per US Account an der PS4 geguckt.

Zum Network: Alles läuft problemlos und sauber, leider kein 5.1.

Rumble: Hmm bin überrascht dass er so gut angekommen ist.

Das Last Man Standing Match war natürlich eine 1 mit Sternchen.:cool: Der Rest war OK.

Das Rumble Match selbst hat mich nicht ganz so überzeugt:

Die Teilnehmer:

Kaum Überraschungen. AJ Styles kam zwar super an durfte aber nur eine Person eliminieren. Auch sonst zeigte er in meinen Augen nicht viel (naja, vielleicht ging das im RR nicht so gut.
Warum müssen Dean und Owens dabei sein? Find beide zwar super aber ich hätte gerne 2 andere Wrestler gesehen statt 2 "angeschlagene".

R-Truth :rofl::thumb:

Zum Ablauf:

Das Grab hatte sich die WWE schon geschaufelt. Und zwar in dem Moment als Roman von der League of Stupids verprügelt wurde. Ich war mir so sicher dass Roman am Ende wieder auftaucht und man somit den Sieg "erklären" konnte. Zum Glück sprang die WWE nicht in das Grab und hat gerade noch die Kurve bekommen.

Leider:

Kein Daniel Bryan :(

Roman Reigns:

Puh der Over Status bei den Fans hat ja nicht lange angehalten. Der wurde ja wieder extrem ausgebuht...

:thumbdown::

Die Sache mit Brock und der Hinterwald Familie war viel zu offensichtlich und klar. Außerdem verstehe ich nicht warum Brock nach dem Rauswurf und dem verschwinden der 3 Wyatt Mitglieder nicht wieder in den Ring ist um sich dort an Bray (Rauswurf) zu rächen...

Geschrieben: 26 Jan 2016 08:25

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
R-Truth :rofl::thumb:

auch wenn er inzwischen nur noch ein Clown ist, muss ich sagen ein verdammt lustiger, seine Szenen beim Rumble waren schon zu geil :thumb:
Zitat:
Zitat von WendelZ
Zum Ablauf:

Das Grab hatte sich die WWE schon geschaufelt. Und zwar in dem Moment als Roman von der League of Stupids verprügelt wurde. Ich war mir so sicher dass Roman am Ende wieder auftaucht und man somit den Sieg "erklären" konnte. Zum Glück sprang die WWE nicht in das Grab und hat gerade noch die Kurve bekommen.

jab das so zu machen war schon mehr als dumm, vor allem als

Reigns wieder zurück kommt haute der auch direkt einen nach dem anderen raus als wäre nichts geschehen :silly:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Leider:

Kein Daniel Bryan :(

jab und bisher auch nichts von ihm in Sicht wenn man sich die Raw Zusammenfassung anschaut :sad:

Zitat:
Zitat von WendelZ
Roman Reigns:

Puh der Over Status bei den Fans hat ja nicht lange angehalten. Der wurde ja wieder extrem ausgebuht...

jab das kommt halt davon wenn man den Fans was aufzwingen will, eigentlich das beste was man machen kann Heelturn von Reigns, ihn nicht groß quatschen lassen sondern alles kurz und klein kloppen lassen wie damals bei The Shield und schon wäre alles in Butter

Zitat:
Zitat von WendelZ
:thumbdown::

Die Sache mit Brock und der Hinterwald Familie war viel zu offensichtlich und klar. Außerdem verstehe ich nicht warum Brock nach dem Rauswurf und dem verschwinden der 3 Wyatt Mitglieder nicht wieder in den Ring ist um sich dort an Bray (Rauswurf) zu rächen...

die fehde finde ich direkt schon langweilig, wobei ich gespannt bin welche Diva die Rolle der Sister Abigail übernehmen wird, weil man plant noch weiblichen Zuwachs bei der Wyatt Family

Bezüglich Owens:

Sein Auftritt beim Rumble soll angeblich eine Fehde mit AJ Styles einläuten was mich schonmal sehr freuen würde :thumb:
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Jan 2016 08:53

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Yepp das hat R-Truth definitiv drauf :D

Ich glaube ein Heel Turn braucht Reigns nicht unbedingt. Man muss ihn nur einfach anders rüberbringen. Und ganz wichtig: Nicht reden lassen ;)

Bei der Wyatt Familie ist doch der Dampf auch schon längst aus dem Kessel. Immer das gleiche: Das "Opfer" wird gefühlte 100 mal unfair attackiert und im Entscheidungskampf siegt dann doch das "Opfer". :sleep:

Ui Kevin Owens vs.

AJ Styles kann wirklich was werden. :thumb:

Geschrieben: 26 Jan 2016 09:03

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Guns Up (2025)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30988 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von WendelZ
Ich glaube ein Heel Turn braucht Reigns nicht unbedingt. Man muss ihn nur einfach anders rüberbringen. Und ganz wichtig: Nicht reden lassen ;)

jab Reigns macht halt verdammt schlechte Promos, erst recht wenn er anfangt zu grinsen ist alles hinüber.
Zitat:
Zitat von WendelZ
Bei der Wyatt Familie ist doch der Dampf auch schon längst aus dem Kessel. Immer das gleiche: Das "Opfer" wird gefühlte 100 mal unfair attackiert und im Entscheidungskampf siegt dann doch das "Opfer". :sleep:

jab das ist langweilig, aber immerhin Bray kann etwas was Reigns nicht kann, nämlich Promos ;)
okay dafür sind die Matches aber auch recht langweilig.
Zitat:
Zitat von WendelZ
Ui Kevin Owens vs.

AJ Styles kann wirklich was werden. :thumb:

jab definitiv, Überlegungen sind schon da, hoffentlich zieht man es durch, wobei nach dem Bericht von Raw geht es vielleicht auch in Richtung

Styles vs. Y2J
auch mit der Kombo kann ich leben
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 26 Jan 2016 10:39

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Guckt ihr die Veranstaltungen eigentlich auch, oder lest ihr euch die immer nur durch? :p
Nach RAW bin ich viel mehr darauf gespannt ob und wie man nun mit

The Rock
plant.

Geschrieben: 26 Jan 2016 11:18

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von icetee
Guckt ihr die Veranstaltungen eigentlich auch, oder lest ihr euch die immer nur durch? :p
Nach RAW bin ich viel mehr darauf gespannt ob und wie man nun mit

The Rock
plant.

Hmm wieso? Hatte doch geschrieben dass ich RR geguckt habe (und vorher nix gelesen). Raw/Smackdown schaue ich auch immer, werde da aber meistens vorher gespoilert (nicht tragisch) weil es zu lange dauert bis ich sie gucken kann.

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 26 Jan 2016 11:20

icetee

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

:thumb: Das hörte sich nur so an, als wenn keiner mehr guckt sondern sich das nur noch durchliest ;)

Ach ja: Auf den Playstation Systemen ist die Network App nun übrigens auch in Deutschland offiziell verfügbar.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 80 Benutzer und 1596 Gäste online.