Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Jan 2011 17:37

McWaldi

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Luxemburg
Luxemburg
kommentar.png
Forenposts: 820
Clubposts: 341
seit 08.01.2009
display.png
Panasonic TX-P65VT20E
beamer.png
Mitsubishi HC-6000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
678
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
40
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 484 mal.

wird Alberto del Rio den royal rumble gewinnen ?
es ist ja seine bestimmung wie er seit wochen immer ankündigt .....
es wäre extrem geil wenn dieser typ ihn gewinnen würde :)
ich sehe mir nun mal die montagsfshow, die neue nxt folge & die freitagabendshow an zur einstimmung auf morgen....
mcwaldi011.GIF
Geschrieben: 30 Jan 2011 17:45

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Also ich hoffe, dass Del Rio den Rumble nicht gewinnt! Für mich gehört er einfach noch nicht ins Main Event! Das gleiche gilt auch für John Morrison! Für mich ist er einfach kein Main Eventer!

Ich tippe jetzt einfach mal auf John Cena als Sieger des Royal Rumble Matches :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 30 Jan 2011 17:53

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier ist noch ein Video von Nash am Flughafen wo er nach dem RR und anderen Sachen gefragt wird.

http://www.youtube.com/v/b5cxB8CxXnU?version=3
Smokey, this is not 'Nam. This is bowling. There are rules.
Geschrieben: 31 Jan 2011 08:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.340
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30786 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Rumble

SPOILER! Inhalt einblenden

Fand das Ganze recht lustig. Edge besiegt Ziggler fand ich cool. Die Rückkehr von Nash und Booker T, naja mochte beide nie besonders und das Del Rio gewinnt naja, wird jetzt wohl zu ner Fehde mit zwischen ihm und Edge hinauslaufen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 31 Jan 2011 14:00

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Najaaaaa, also ich bin ziemlich enttäuscht vom Rumble. Edge vs Ziggler war super. Miz vs Orton fand ich ziemlich langweilig und warum kann Miz nicht einfach mal regulär gewinnen oder halt den Titel verlieren, nervt mich langsam wirklich. Genauso nervt mich Michael Cole langsam mit seinem Miz Gequatsche.

Dann der Rumble ansich.
Guter Anfang mit super Aktion von Morrison! Dann hatte ich schon Angst das es langweilig wird mit Nexus bis dann Cena wieder den Supermann machen muss und schnell alle rauswirft.:eek: (bin Cena Fan und finds trotzdem sch...) Warum kein Aufeinandertreffen mit the Corre? Slater und Gabriel viiiiel zu schwach, nichtmal 2 Minuten durchgehalten. Dann kommt Hornswoggle und bleibt ewig drin. Nerv.

Booker T und Diesel als Überraschung waren super, hätte beiden noch n paar Minütchen mehr gegönnt.

Als nur noch 4 Mann übrig waren dacht ich schon "Hoffentlich nicht Orton oder Cena" aber zum Göück hat dann der richtige gewonnen. Wenigstens etwas positives. :thumb:

Habe bei Nr. 40 auch noch mit ner Überraschung gerechnet und dann? KANE :eek: So schnell er kam is er auch wieder geflogen.

Habe mich sehr auf den Rumble gefreut und hatte vielleicht zu hohe Erwartungen, aber toll war das alles in Allem nicht.
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:21

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

so, jetzt erstmal TNA Impect - bin ja gespannt wie es mit Angle weitergeht
UserXy78.jpg
Geschrieben: 31 Jan 2011 18:35

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

24th annual Royal Rumble:cool:

ALBERTOOOOOO DELLLLL RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIOOOOOOOO :D:D:DAbsolut großartiger Erfolg, gönn ich ihm voll und ganz. Bei Cena und/oder Orton hätte ich ko**en müssen.
Ich und meine Kumpels fanden den Rumble recht unterhaltsam. Negativpunkte: WWE Championship Match, Divas Championship Match, und vor allem SUPERMAN JOHN CENA:stop::stop::stop: Das war mir aber irgendwie sowas von klar, als Nexus jeden kommenden Superstar sofort abgefertigt hatte. Ich sagte noch: Wartets ab, gleich kommt Cena und haut alle raus...manchmal hasse ich es wenn ich recht habe! Nicht nur Nexus wurde lächerlich gemacht, sondern auch von The Corre war so gut wie nichts zu sehn. Hoffe da kommt noch viel mehr bis Wrestlemania!
Aber als die Themes von Booker T und DIESEL!!! ertönten gabs riesen Jubel unter uns und wir fühlten uns in der Zeit zurückkatapultiert :DObwohl man etwas drauf vorbereitet war. Leider waren sie zu schnell wieder raus...ich hoffe ich sehe sie heute Nacht bei RAW schon wieder^^
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 01 Feb 2011 14:27

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.340
Clubposts: 29.806
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30786 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Raw

Was soll denn der scheiß. Lawler als Nr. 1 Herausforderer, der Typ hat nichts mehr im Ring zu suchen. Und der blöde Tanzwettbewerb also ehrlich, der kann auch weg. Der Rest war auch eher naja. Einzig das "Mysteriöse" Video war cool. ich würde mal sagen, hier wird die Rückkehr des Deadman angekündigt :D
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 Feb 2011 17:02

Patrick Star

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Raw

Was soll denn der scheiß. Lawler als Nr. 1 Herausforderer, der Typ hat nichts mehr im Ring zu suchen. Und der blöde Tanzwettbewerb also ehrlich, der kann auch weg. Der Rest war auch eher naja. Einzig das "Mysteriöse" Video war cool. ich würde mal sagen, hier wird die Rückkehr des Deadman angekündigt :D

Finde ich auch komisch. Glaube aber noch dran das King in den nächsten Wochen irgendwie verletzt wird und nicht antreten kann. Oder wenn nicht wird er ja verlieren und Cena den Chamber gewinnen damit es zu Cena vs Miz bei WM kommt. Oder Cole greift wieder ein und es kommt zu nem Kampf der beiden bei WM. So sehr ich Jerry als Kommentator liebe und hoffe das er niemals aufhört, im Ring will ich ihn nicht sehen.

Finds auch blöd das es kein WWE Championship Chamber gibt sondern nur No1 Contender. Naja, wahrscheinlich kann man Miz nach seiner bisherigen Regentschaft einfach nicht glaubwürdig in so einem Match gewinnen lassen in dem die ganzen A-List Stars mitmischen.

Das Video fand ich fast zu offensichtlich um die Rückkehr vom Undertaker anzukündigen. Der hat sowas mMn garnicht nötig, der taucht irgendwann einfach wieder auf. Im Internet wird ja schon heiß spekuliert. Hilft nur abwarten.

Wegen dem Video komme ich ja fast in Versuchung mir mal nen SD! Berich durchzulesen, obwohl ich das eigentlich nie mache um bei der Sendung die Spannung zu erhalten.

Geschrieben: 01 Feb 2011 20:10

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

So, hab den Rumble nun auch geguckt :)

Mir haben die Titlematches sehr gut gefallen, bis auf das Divas, aber da darf man bei der WWE ja sowieso nicht so viel erwarten...

Das Rumble Match war auch klasse und die Returns von Booker T und Diesel waren einfach der Hammer!!!

Mit Del Rio als Sieger bin ich jedoch überhaupt nicht einverstanden, da er für mich noch kein Main Eventer ist. Der lebt meiner Meinung nach einfach von dem Hype um seine Person. Bevor ich ihn in den Main Events sehen will muss er erstmal leistung bringen und das hat er bisher nun wirklich nicht! Gab nichts, was jetzt in Erinnerung geblieben wäre...

Naja, egal :)

Freue mich jetzt auf Elimination Chamber :)
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 96 Benutzer und 790 Gäste online.