Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Wrestling - WWE/NXT/AEW/TNA/RoH/NJPW

Gestartet: 08 Sep 2009 21:35 - 7587 Antworten

Veröffentlichung:
25.04.2014
Laufzeit:
249 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 02 Sep 2010 08:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.416
Clubposts: 29.807
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30962 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Royal Rumble Winner vs. WWE Champion vs. World Heavyweight Champion ;):cool:

Stimmt als Triple Treat daran habe ich gar nicht mehr gedacht, könnte dann interessant werden, am besten dann noch irgendwie als Ladder Match.

Zu den Tag Teams: Ganz ehrlich in der WWE gibt es im Moment keine Wirklich guten Tag Teams, die einzigen die noch minimal herausstechen sind halt Hart Dynasty und die Uso, aber selbst die sind nicht wirklich die Welt. Da muss sich bei der WWE einiges tun. Wenn ich an Frührer zurück denke: Legion of Doom oder vor 10 Jahren noch Team Extreme, Edge & Christian, das waren noch richtig hammer Tag Teams.
Da hat des TNA viel besser. Alleine Motor City Machine Guns sowie Beer Money rocken was das Zeug hält.

Zu NXT Season 3: Die Diven sind wirklich mega heiß, aber leider finde ich die Show jetzt nicht wirklich so mein Ding, da haben die allein mit diesen blöden Minispielchen viel Potenzial verschenkt. Denke mal nur dass ich das ganz nur grob verfolgen werde.

Zu Nexus 2.0: Oh Gott ich hoffe nicht. Darauf habe ich absolut keinen Nerv. Weil dann wird es langweilig.

Dann noch ne Sache zu SES:
SPOILER! Inhalt einblenden

So wie es aussieht wird es die SES wohl nicht mehr lange geben Joey Mercury hat sich verletzt und fällt 6 Monate aus. Irgendwie gehen Punk da wohl die Mitglieder aus.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 02 Sep 2010 11:03

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Zu den Tag Teams: Ganz ehrlich in der WWE gibt es im Moment keine Wirklich guten Tag Teams, die einzigen die noch minimal herausstechen sind halt Hart Dynasty und die Uso, aber selbst die sind nicht wirklich die Welt. Da muss sich bei der WWE einiges tun. Wenn ich an Frührer zurück denke: Legion of Doom oder vor 10 Jahren noch Team Extreme, Edge & Christian, das waren noch richtig hammer Tag Teams.
Da hat des TNA viel besser. Alleine Motor City Machine Guns sowie Beer Money rocken was das Zeug hält.
Ohja, in Sachen Tag Team Division ist TNA meilenweit voraus! Seit der Hardy Boyz, Dudley Boys, und Edge&Christian Ära war ich überhaupt kein TT-Fan mehr, aber was TNA da bisher aufgebaut hat, ist sensationell. Beer Money, MMG, Generation ME, (oder jetzt auch Wolfe & Magnus, von denen ich viel erwarte) heben den Begriff Tag Team auf eine völlig neue Ebene und bin jedesmal aufs neue von den Jungs begeistert!!:thumb::thumb:

SES:

Tja, mit der Entlassung von Serena und Mercurys Verletzung wars das wohl entgültig für die SES :( Punk ist ja auch noch bei SD gegen Gallows geturnt...
Andererseits ist es gut, wenn Punk so wieder ins Titelrennen eingreifen kann.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 02 Sep 2010 11:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30962 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Zitat:
Zitat von Rated-R-Superstar
Ohja, in Sachen Tag Team Division ist TNA meilenweit voraus! Seit der Hardy Boyz, Dudley Boys, und Edge&Christian Ära war ich überhaupt kein TT-Fan mehr, aber was TNA da bisher aufgebaut hat, ist sensationell. Beer Money, MMG, Generation ME, (oder jetzt auch Wolfe & Magnus, von denen ich viel erwarte) heben den Begriff Tag Team auf eine völlig neue Ebene und bin jedesmal aufs neue von den Jungs begeistert!!:thumb::thumb:

SES:

Tja, mit der Entlassung von Serena und Mercurys Verletzung wars das wohl entgültig für die SES :( Punk ist ja auch noch bei SD gegen Gallows geturnt...
Andererseits ist es gut, wenn Punk so wieder ins Titelrennen eingreifen kann.

Du sagst es bei TNA sind die Tag Teams einfach nur hammer, jedes mal wenn ich die sehe bin immer hin und weg. Selbst bei den Knockouts haben die super Tag Teams. Ich sag nur "Beautifull People"
Habe mir letztes noch weil ich Bock drauf hatte Slamiversary 2009 reingezogen als die Guns beim King of The Mountain Match sowas von gerockt haben.

SES:
Ja ich hoffe auch dass Punk wieder um den Titel fightet. Dann hat er wieder nen Grund zu sagen "I'm better than you" Wer weiß beim nächsten Money in the Bank Match, falls er teilnimmt und falls er gewinnt, käme sicherlich geil, er wäre dann der erste der 3 mal gewonnen hätte.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 02 Sep 2010 15:02

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30962 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Die Entscheidung aus der dritten Staffel von NXT eine reine "All Divas" Show zu machen wurde wohl sehr kurzfristig festgelegt. In der letzten Woche zeichnete WWE bei Florida Championship Wrestling acht Männer und vier Frauen auf. Ursprüngliche Pläne sahen erst vor vier Männer und vier Frauen an der aktuellen Staffel teilnehmen zu lassen.

Die Begründung zu der Entscheidung soll auch bekannt sein. Derzeit ist WWE mit dem aktuellen Roster der weiblichen Talente sehr unzufrieden und plant wohl gewisse Veränderungen. Insbesonders Tiffany und Serena dürften durch ihre Vorfälle der letzten Wochen enorm zur Entscheidung der reinen "All Divas" Show beigetragen haben. Aber auch andere Diven, welche nicht namentlich genannt wurden, sollen sich kürzlich in der Öffentlichkeit daneben benommen haben. Offizielle zeigten sich diesbezüglich sehr empfindsam. WWE ist das öffentliche Erscheinungsbild ihrer Talente äußerst wichtig, allein schon aufgrund der Sponsoren.

WWE hofft nun, dass die neue Staffel der NXT "All Divas" Show höhere TV-Ratings erzielt. Dazu soll auch die besonders aufsehenerregende über zwei Meter große "Aloisia" (siehe Foto) sorgen. Natürlich erhofft sich die Company dadurch ein Überdenken der Verantwortlichen vom US-TV Sender SyFy um dann doch noch auf dem Kanal bleiben zu können. Sollte es nicht dazu kommen, hofft man auf das Interesse eines anderen TV-Senders, da man "NXT" gern weiterführen möchte.

laut: Wrestling Revolution

naja mal schauen welche von den Bekannten Diven die hier nicht genannt werden als nächsten Fliegt. Ich gehe mal davon aus dass Miss Undertaker...ähmm... ich meine Michelle McCool es wohl nicht sein wird. ;-)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 Sep 2010 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30962 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Habe gestern The Stranger mit Steve Austin als UK Import gesehen. War total enttäuscht. Der Film ist richtig schlecht. Die Story hatte potenzial, dümpelt aber nur so vor sich hin. Es gibt ein paar brutal Szenen, aber so gut wie keine Action und wenn Action geht es mehr in richtig C-Movie. Einzig gut war die letzte Minute weil

Steve Austin da einen richtig guten Abgang hatte, was Potenzial für nen guten zweiten Teil hat
. Am schlimmsten war aber der Kameramann, der Typ gehört erschossen. Kriegte keine Ordentliche Szene hin, alles total verwackelt oder in nem scheiß Winkel aufgenommen. Bild und Ton sind solide. Bonusmateral sind nen 5 Minuten Feature (wo der Regiesseur tatsächlich von den scheiße Actionszenen schwärmt) und ein Trailer.
Totale Enttäuschung, kann nur von dem Film abraten, hoffe sein nächste Film wird besser, jedoch sind die Chancen schlecht weil es da dieselben Produzenten sind.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 04 Sep 2010 08:24

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

So, hab mir gestern Impact und SmackDown! angeguckt und war wieder von beiden Shows begeistert :)

Bei Impact gefallen mir die Momentanen Fehden zwischen den BP und Madison Rayne/Tara und auch EV 2.0 gegen Fortune sehr gut! Bin da auf die weiteren Entwicklungen gespannt!!

Bei SmackDown! ist die Top Fehde natürlich Undertaker vs. Kane :) Aber auch Alberto Del Rio hat wieder ne gute Promo gegeben!

Uns erwartet in nächster Zeit wohl wieder sehr gutes Wrestling :) Hoffentlich!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 05 Sep 2010 19:00

Mr.Scarface

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Jestetten
kommentar.png
Forenposts: 876
Clubposts: 47
seit 15.11.2009
display.png
Philips 42PFL7404H
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Magic Mike
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kung Fu Panda
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Mr.Scarface hat ein komplett überarbeitetes Heimkino! Go and rate!

Zu Impact:
Leider war es ja schon vorauszusehen, dass Tara der Bodyguard ist, da Taylor Wilde ja auf Twitter sich ein wenig verplappert hat und man mit diesem Hintergrund die Augen sofort eindeutig Tara zu ordnen konnte.

EV 2.0 gegen Fortune ist nicht schlecht, allerdings bin ich kein Fan von der Tatsache, dass man jetzt die einzelnen Mitglieder beim PPV gegeneinander antreten lässt, wird wohl sehr einseitig werden und dass man Kendrick ins Boot geholt hat. Er passt überhaupt nicht rein!

Das Tournament ist IMO ein wenig lahm, Angle wird wohl ins Finale einziehen und dort gegen Anderson antreten.
Apropos Rangliste:
Ist die jetzt auch schon wieder hinfällig geworden? Hieß es nicht, dass die Nr1 gegen den Champion antritt. Sollte dadurch nicht die Nr.1 Champion werden, sollte der Champion ausfallen? Und wann wurde nochmal die letzte Rangliste veröffentlicht? Auch schon ein wenig her, oder?

Allgemein muss ich bei TNA bemängeln: So gut die Shows auch sind und so gut die Matches sind, es fehlt eine gewisse Konstantheit. Man weiß nicht wirklich, wer jetzt im Main Event ist und wer Upper oder Midcard ist. Selbst wenn man es wissen würde, könnte man sich nicht sicher sein, dass das nächste Woche noch gleich ist.
The Pope debütierte letztes Jahr, kam über die Midcard in den Main Event, verletzte sich, kam als Jobber wieder und ist jetzt urplötzlich wieder im Main Event.
Taylor WIlde und Hamada wurden am 5. August Knockouts Tag Team Champions. Dort datiert auch ihr letzter Auftritt, oder irre ich mich?
Jay Lethal war lange Zeit ohne regelmäßige Airtime, dann kommt Hogan, Lethal steigt in die Midcard auf, fehdet gegen Flair, besiegt ihn, verliert gegen ihn und ward danach nicht mehr gesehen!
Es ist alles ein wenig willkürlich bei TNA!!
Nichts destotrotz bin ich gespannt auf Bound for Glory und wer denn "They" sind, nachdem es nicht Fortune sind.

Smackdown:
Gute Episode bei der wieder einmal Alberto Del Rio der Showstealer war. Einfach tolles Mic Work von ihm und er zieht schon mehr Heat als Vickie Guerrero und Kane zusammen!
Mit einer evtl. Fehde gegen Christian kann ich mich nicht so anfreunden.
Kane vs. Undertaker gefällt mir gut, auch die Mindgames von Kane sind mal was anderes, obwohl wir sowas ja schonmal von HBK gesehen haben.
You're either
166498_10150109559858523_329278678522_7399011_3405620_n.jpg
or you're against us!
Geschrieben: 06 Sep 2010 08:55

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
M3GAN 2.0
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30962 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

Smackdown: Von den Promos her klasse. Super wie Alberto Del Rio das macht, der gefällt mir immer besser. Bin gespannt wie sich die Fehde mit Christian entwickelt.
Auch die Sache mit Kane und dem Taker find ich super, von den Matches her war die Ausgabe eher durchschnitt.

@Mr. Scarface: Sehe ich genauso, hinzufügen würde ich auch noch, dass die Storylines nicht wirklich durchdacht sind, man fängt diese an und dann lässt man diese Schleifen ohne dass es richtig voran geht bzw. richtig zu Ende geführt werden. Aber die Matches sind dafür wirklich edel.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Sep 2010 18:44

RELLIK-2008

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ebringen
kommentar.png
Forenposts: 6.309
Clubposts: 6.400
seit 13.04.2009
display.png
Samsung QN85CA 65
player.png
Microsoft XBOX One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
123
anzahl.png
Mediabooks:
152
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1191 mal.
RELLIK-2008 I stuck a blender in his head and killed him. - Erin Harson

Hat jemand von euch schon TNA No Surrender gesehen?

Meine Fresse war das Match zwischen Angle und Hardy genial! Das ist richtig gutes Wrestling gewesen! Aber auch der Rest war klasse!!!
Gruß Dennis!

rellik2008.jpg

Geschrieben: 08 Sep 2010 00:47

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RELLIK-2008
Hat jemand von euch schon TNA No Surrender gesehen?

Meine Fresse war das Match zwischen Angle und Hardy genial! Das ist richtig gutes Wrestling gewesen! Aber auch der Rest war klasse!!!
Ja, hab mir den PPV Sonntag Nacht natürlich auch nicht entgehen lassen und Angle vs. Hardy war wirklich spitze! :thumb: Der Rest allerdings hat mich jetzt aber nicht SOOOOO vom Hocker gehauen. Aber vielleicht hab ich in all den Wochen einfach nur zu hohe Ansprüche bekommen :rofl: Auf SKY lief ja direkt vorm PPV noch die aktuelle Impact Ausgabe, und die fand ich persönlich im Vergleich doch noch etwas besser muss ich sagen.

RAW fand ich von vorne bis hinten extraklasse :cool: Eine riesen Steigerung im Vergleich zur Vorwoche! Schade dass die Qualität der Show immer recht deutlich schwankt und man nächste Woche dann wahrscheinlich wieder eher enttäuscht wird. Freu mich aber trotzdem auf Night of Champions, auch wenns wieder ein teurer PPV Monat für mich wird - und es kommt ja erst noch der Oktober mit Hell in a Cell, Bound for Glory und Bragging Rights :eek: :rofl:
Viele Grüße
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Entertainment → Laberecke → Sport / Fitness

Es sind 64 Benutzer und 1486 Gäste online.