Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 Videostore

Gestartet: 03 Sep 2009 20:35 - 185 Antworten

Geschrieben: 18 Nov 2009 20:28

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von sauron77
in den usa kostet ein film ausleihen über sony 3,99Dollar in full-HD qualität. wem SD reicht der kann zum teil schon für 1,99dollar zuschlagen, also gehe mal davon aus das das in DE einfach aus dem dollar ein eurozeichen wird und schon hast du die preise vom videostore.
3,99€ für einen HD-Leihfilm finde ich noch akzeptabel für Abende an denen man sich langweilt. Kaufen kommt für mich sowieso nicht in Frage, da ich lieber die BD im Regal haben möchte, von daher sind mir die Kaufpreise nicht so wichtig.

Jetzt heissts aber noch warten bis morgen, dabei wollte ich den Service doch nach dem Länderspiel noch testen :(
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 18 Nov 2009 20:32

fesmeedy

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Becks
Ich glaube kaum, dass Sony den Videostore einführt, weil sie so sozial und fürsorglich an die armen PS3-Besitzer denken. Die wollen die Rubel rollen sehen.

Hier mal aus Wikipedia (ja ich weiß, ist immer mit Vorsicht zu genießen):

Bill & Melinda Gates Foundation [Bearbeiten]

Die gemeinsame Stiftung von Bill Gates und seiner Frau Melinda, die über ein geschätztes Vermögen von annähernd 29 Milliarden US-Dollar verfügt, hat bis heute etwa 7,5 Milliarden US-$ des Privatvermögens für wohltätige Zwecke gespendet, meist für die Bereitstellung von Impfstoffen und weitere Gesundheitsprojekte in Entwicklungsländern in Afrika und Asien. Die im Dezember 2004 an ihn ausgeschüttete Sonderdividende von knapp drei Milliarden US-$ floss ebenfalls in diese Stiftung ein.
Aktueller Schwerpunkt der Tätigkeit der Stiftung ist die Bekämpfung der Malaria sowie der Poliomyelitis (Kinderlähmung). Für ersteres hat Gates im Oktober 2005 eine Spende von 258,3 Mio. US-Dollar angekündigt. Im Januar 2009 kündigte er eine Spende von 255 Mio. US-Dollar an Rotary International zur Unterstützung des Rotary-Programms zur weltweiten Ausrottung der Poliomyelitis an.[5]
Bis zu seinem Tod will Gates nach eigenen Aussagen 90 bis 95 Prozent seines Gesamtvermögens spenden, „lediglich“ 0,02 % seines Gesamtvermögens wird er jedem seiner Kinder zukommen lassen: nämlich 10 Millionen US-Dollar.
Für seine vorbildliche „Generosität und Philanthropie“ wurde Bill Gates zusammen mit seiner Frau 2006 der Prinz-von-Asturien-Preis für Internationale Zusammenarbeit verliehen. Auch Warren Buffett hat einen großen Teil seines Vermögens für die Stiftung in seinem Testament zugesagt.[6]

Ich weiss, dass bill gates sehr kollegial ist, und auch privat ein eher bescheidenes Leben führt, aber was sein Unternehmen betrifft, wobei natürlich auch andere mitentscheiden.... eine arroganz zum tragen kommt, dass ich persönlich die microsoft produkte boykottieren möchte.
Aber welche ernstzunehmende konkurrenz gibt es.... keine... und das sind wir gleich beim thema monopol.....

aber naja, microsoft kann machen was sie wollen, aber ich werde mir im Leben keine xbox kaufen auch wenn die spiele oft besser sind als auf der ps3.

It´s good, it´s better, it´s sony....;)

LG Frank
IMG_0046.PNG
Geschrieben: 18 Nov 2009 20:43

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 971 mal.
Setchmo harder than you think!

3.99 euro ist aber nicht so teuer. wenn ich zu meinem videobuster muss, dann kostet die blu-ray für 2 kalendertage auch schon 3.30 euro
habe aber nix dagegen wennder preis doch billiger sein könnte ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:38

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Sonys Video Delivery Service für die PS3 startet

Ab morgen wird man sich Filme kaufen und mieten können.

Sony hat verlauten lassen, dass ihr Video Delivery Service ab morgen, dem 19. November in den Ländern Frankreich, Deutschland, Spanien und dem Vereinigten Königreich verfügbar ist. Weitere Länder sollen in 2010 folgen.

Mit dem Service wird man als Kunde Filme sowohl kaufen als auch mieten können. Zum Start gibt es mehr als 2000 Filme zu kaufen/mieten, wobei man bei einigen zwischen HD und SD wählen kann.

Das Mieten eines Films kostet ab EUR 1,99, während das Kaufen mit ab EUR 7,99 euer PSN-Konto belastet. Zum Start werden Filme von 20th Century Fox, The Walt Disney Company1, Lionsgate2, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM), Paramount Pictures, Sony Pictures, Starz Media2, Universal, Warner Bros, Kinowelt und Universum Film zur Verfügung stehen, hier ein kleiner Auszug aus dem Filmrepertoire:
Angels and Demons; Brüno; Disney/Pixar’s Cars; Walt Disney Pictures’ The Chronicles of Narnia: The Lion, The Witch and The Wardrobe; Crank 2; The Dark Knight; Dead Space: Downfall; Drag Me to Hell; Gran Torino; Harry Potter and the Order of the Phoenix; National Treasure; Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl; Public Enemies; Star Trek; Terminator Die Erlösung; Transformers 2: Revenge of the Fallen; Operation Walküre; und X-Men Origins: Wolverine.

Zum Start gibt es ein Spezialangebot: Wenn man sich den Da Vinci Code kauft, bekommt man "Angels & Demons" kostenlos dazu. Jeder der sich neu für das PSN zwischen dem 19. und 30. November 2009 anmeldet, bekommt einen Gutschein-Code mit dem man sich Transformers herunterladen kann. (Die Gutschein-Codes werden im Dezember verschickt).

Der "Video Store" befindet sich im Playstation Store und es wird unter diesem Menu weitere Optionen geben, mit denen man nach neuen Releases, Genres, populären Downloads und anderen Kategorien sortieren kann.
Wenn man sich einen Film ausgeliehen hat, hat man 14 Tage Zeit sich den Film anzuschauen und sobald man die Wiedergabe begonnen hat, muss man den Film innerhalb von 48 Stunden abschliessen.
Es wird möglich sein die Filme auf die PSP zu transferieren.

An den Namen der Studios hängen Zahlen dran, welche folgende Bedeutungen haben:

1) Inhalt von diesen Studios kann man nur im Vereinigten Königreich kaufen oder mieten oder in Deutschland nur mieten.

2) Den Inhalt von diesen Studios wird es vorerst nur im Vereinigten Königreich geben.

http://www.consolewars.de/news/27300/sonys_video_delivery_service_fuer_die_ps3_startet/
Grüße
Alibaba
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:39

HitmanDessau

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Dessau
kommentar.png
Forenposts: 360
seit 08.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Tiefpreis Highlights am 02. Oktober 2010 - UPDATE
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
HitmanDessau PSN-VideoStore Nutzer

Mit dem Service wird man als Kunde Filme sowohl kaufen als auch mieten können. Zum Start gibt es mehr als 2000 Filme zu kaufen oder mieten, wobei man bei einigen zwischen HD und SD wählen kann.

Das Mieten eines Films kostet 1,99, während das Kaufen mit 7,99 euer PSN-Konto belastet. Zum Start werden Filme von 20th Century Fox, The Walt Disney Company, Lionsgate, Metro-Goldwyn-Mayer Studios Inc. (MGM), Paramount Pictures, Sony Pictures, Starz Media, Universal, Warner Bros, Kinowelt und Universum Film zur Verfügung stehen, hier ein kleiner Auszug aus dem Filmrepertoire:

Angels and Demons;
Bruno;
Disney/Pixars Cars;
Walt Disney Pictures The Chronicles of Narnia:
The Lion,
The Witch and The Wardrobe;
Crank 2;
The Dark Knight;
Dead Space: Downfall;
Drag Me to Hell;
Gran Torino;
Harry Potter and the Order of the Phoenix;
National Treasure;
Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl;
Public Enemies;
Star Trek;
Terminator Die Erlösung;
Transformers 2: Revenge of the Fallen;
Operation Walküre;
X-Men Origins: Wolverine.

Zum Start gibt es ein Spezialangebot: Wenn man sich den Da Vinci Code kauft, bekommt man "Angels & Demons" kostenlos dazu. Jeder der sich neu für das PSN anmeldet zwischen dem 19. und 30 November 2009 bekommt einen Gutschein-Code mit dem man sich Transformers herunterladen kann.

Der "Video Store" befindet sich im Playstation Store und es wird unter diesem Menu noch weitere Optionen geben, mit denen man nach neuen Releases, Genres, populären Downloads und anderen Kategorien sortieren kann.
Wenn man sich einen Film ausgeliehen hat, hat man 14 Tage Zeit sich den Film anzuschauen und sobald man die Wiedergabe begonnen hat, muss man den Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende schauen.
Es wird möglich sein die Filme auf die PSP zu transferieren.

Quelle: playstation eu forum
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:44

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Na so langsam sichern ja die Preise vom Lounge Event durch.
1,99€ SD
3,99€ HD
Abstufungen möglich / Serien abweichend
In D im Gegensatz zu UK vorerst kein Kauf von Filmen.
Quellen: consolewars, AreaDVD

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 18 Nov 2009 21:50

Becks

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hückeswagen
kommentar.png
Forenposts: 9.393
seit 22.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2348 mal.
Becks kann auch saufen, ohne Spaß zu haben!

Also das sind immer noch keine vernünftigen Infos, finde ich. Wie hab ich das mit dem Neuanmelden zu verstehen? Wenn ich einen neuen Account anlege, dann bekomme ich Transformers geschenkt? Als Leih- oder Kaufversion? Warum gibts keine Details zur Dateigröße, Video- und Audio-Bitrate, Codec usw. Müssen die Filme erst komplett runtergeladen werden? Oder kann man während des Laden gucken? Naja, morgen sind wir hoffentlich schlauer.
-GAME OVER-
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:53

HitmanDessau

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Dessau
kommentar.png
seit 08.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Du kannst die Filme schon starten wenn du sie runterlädst
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:55

Rated-R-Superstar

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von HitmanDessau
Zum Start gibt es mehr als 2000 Filme zu kaufen oder mieten, wobei man bei einigen zwischen HD und SD wählen kann.

Das Mieten eines Films kostet 1,99,das Kaufen mit 7,99

Bei den Kosten der Filme schätze ich müsste es ab 1,99€, und beim Kauf ab 7,99€ heissen, neue Blockbuster wird man kaum für 8,- bekommen wenn die BD etwa das Doppelte oder sogar Dreifache kostet, wär zu schön um wahr zu sein.
Viele Grüße
Chris
Geschrieben: 18 Nov 2009 21:58

HitmanDessau

user-rank
Blu-ray Fan
user verified

Deutschland
Dessau
kommentar.png
seit 08.07.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kampf der Titanen (2010)
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77
Na so langsam sichern ja die Preise vom Lounge Event durch.
1,99€ SD
3,99€ HD
Abstufungen möglich / Serien abweichend
In D im Gegensatz zu UK vorerst kein Kauf von Filmen.
Quellen: consolewars, AreaDVD

Man kann Filme kaufen auch in DE siehe Angebot.

Zum Start gibt es ein Spezialangebot: Wenn man sich den Da Vinci Code kauft, bekommt man "Angels & Demons" kostenlos dazu.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 84 Benutzer und 847 Gäste online.