Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Harpers Island (CBS)

Gestartet: 02 Sep 2009 19:05 - 64 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2013 14:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Archi
Sehe ich nicht so! Warum? Ganz einfach...

Als ich mir die erste Staffel Lost damals auf DVD gekauft habe, hat diese 44,95 Euro gekostet und die erste Staffel Lost auf BD habe ich für 19,90 Euro bekommen. Ok, war Glück aber aktuell kostet sie um die 50 Euro. Also nicht wirklich viel unterschied, oder?

Die Bildqualität bei Lost auf BD ist einfach nur der Hammer und das merkt man auch wenn man die DVDs kennt (Fernseher muss natürlich die entsprechende Qualität darstellen können).

Warum kaufen die meisten die DVDs? Weil es die BD nicht gibt, ganz einfach. Reine Abzocke, da es genügend gibt die sich halt die DVDs kaufen und die Studios hoffen, dass diese später die BD auch noch kaufen. Aber nicht mit mir!

Ich kaufe keine Serien mehr auf DVD seit ca. 1 Jahr! Da warte ich lieber bis die BD kommt ;-)

Würden Sie jetzt die DVD und BD gleichzeitig rausbringen, würden sich auch mehr BD verkaufen!

So ne gute Quali hat lost nicht, viel Filmkorn. Erst in den späteren Staffeln war der dann weg.

Und du kannst nicht von dir auf andere Schließen. Es gibt viele Serien die man gleichzeitig auf DVD und Blu Ray rauskamen aber inszwischen nur noch als DVD rausbringen (Disney und vor allem Paramount machen das so)

Aus deren Sicht machen Serien BDs nicht genug gewinn dass es sich lohnt.

Harpers Island wurde direkt in HD gedreht, trotzdem gibt es da auch keine BD. Viele Serien haben heutzutage nen HD Master aber trotzdem verzichten die Vertrieben auf nen BD Release. Der einzige Label der fast alle seine Serien auf BD rausbringt ist Warner, aber auch die rudern schon so langsam zurück
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Jan 2013 14:31

omre86

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mettmann
kommentar.png
Forenposts: 280
Clubposts: 2.635
seit 18.01.2010
display.png
Philips 52PFL8605K
player.png
Philips HTB9550D
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
85
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 457 mal.
Erhielt 426 Danke für 254 Beiträge

sehe ich eigentlich fast genau so, allerdings muss man auch bedenken das sich da ja auch einiges in den letzten 2 Jahren geändert hat. ;)
Geschrieben: 21 Jan 2013 14:40

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.143
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Dating Game Killer
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26718 mal.
Erhielt 31373 Danke für 13897 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von omre86
sehe ich eigentlich fast genau so, allerdings muss man auch bedenken das sich da ja auch einiges in den letzten 2 Jahren geändert hat. ;)

Das erzähl man den Vertrieben, die legen dann ne G+V vor und sagen, nee nicht genug Gewinn.

und wenn man guckt Serienmarkführer Warner rudert ja auch schon zurück, sprich Schuber gibt es nicht mehr, wenn nur in UK, BDs, naja nur noch in wenigen Ländern (bei einigen Serien, nicht mehr wie sonst überall)

Und wie gesagt Disney und Paramount sind im Zurückrudern Marktführer und setzten fast ausschließlich auf DVD auch wenn es vorher mal ne Staffel auf BD gab.

Und alte Serien wie Harpers Island für die sieht es ja noch schlechter aus, was nen BD Release angeht. Diese Serie wird auch von Paramount vertrieben und was ältere Serien angeht, haben die nur Dexter nen BD Upgrade gegönnt und das wars. Ansonsten setzten die zu 99,9 % Weltweit nur auf DVDs bei Serien, selbst bei Megahitserien.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 21 Jan 2013 17:08

Landjunge

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Australien
on the road
kommentar.png
Forenposts: 5.757
Clubposts: 130
seit 28.03.2010
display.png
Philips 46PFL9704H
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 928 mal.
Erhielt 1201 Danke für 862 Beiträge

Ich fand die Serie auch nicht mal so schlecht, aber nicht so gut, um sie mir nochmals ansehen zu wollen. Macht glaube ich auch keinen Spass, wenn man schon weiss, wer der Mörder ist. Die Chicks (u.a. die Anwältin aus ARROW) waren jedenfalls erste Sahne.:D
Shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit (Clay Davis)
Geschrieben: 21 Jan 2013 18:10

Bullwey

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bis auf die in meinen Augen absolut Unglaubwürdige Auflösung, war es einen Spannende Mini Serie .

Und aus dem Grund reicht ein einmaliges Anschauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 59 Benutzer und 257 Gäste online.