Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Das "ZUBEHÖR" der Junkies

Gestartet: 02 Sep 2009 10:37 - 1491 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2010 13:13

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

wie funktioniert sowas denn? muss man da immer die Batterien raustun wenn man ausmachen will oder haben die nen kleinen Schalter zum ausmachen?

Geschrieben: 09 Aug 2010 13:17

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Du drückst einfach auf die Fläche mit den LED's, es macht "Klick" und die sind aus. Genau so geht das auch an...
Geschrieben: 09 Aug 2010 13:19

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von John J.
wie funktioniert sowas denn? muss man da immer die Batterien raustun wenn man ausmachen will oder haben die nen kleinen Schalter zum ausmachen?

also das geht so.du kauft bei deinem örtlichen kernkraftwerk ein paar brennstäbe,schraubst die lampe hinten auf....neeeee quatsch

da sind beim kauf in jeder lampe schon 3 batterien dabei,also 9 stück insgesamt.zum befestigen sind da so runde aufkleber mit dabei,die klebst du auf,un d auf der rückseite des kleber ist ein magnetplätchen an der du die lampe festhängen kannst,hält sehr gut. batterien kannst du neue reinmachen,wenn du denn unterdeckel aufschraubst.aber die halten eigendlich sehr lange,und haben eine hohe leuchtkraft ;-)
Geschrieben: 09 Aug 2010 13:23

John J.

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

wow genial, das werd ich mir holen, ich bin nämlich grad dabei mir ein schönes BD-Regal zusammenzubauen wo dann auch das limited Alien-Egg und nächstes Jahr als absolutes Highlight die Neytiri-Statue von Sideshow reinkommen und die muss ich dann natürlich auch im richtigen Licht präsentieren :rofl:

also vielen Dank nochmal :thumb:

Geschrieben: 09 Aug 2010 13:25

finky1970

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wesseling bei Köln
kommentar.png
Forenposts: 755
Clubposts: 26
seit 01.08.2009
display.png
Sony KDL-40V5500
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 82 mal.
finky1970 ist 100% BluRay Verseucht!!!

Zitat:
Zitat von John J.
wow genial, das werd ich mir holen, ich bin nämlich grad dabei mir ein schönes BD-Regal zusammenzubauen wo dann auch das limited Alien-Egg und nächstes Jahr als absolutes Highlight die Neytiri-Statue von Sideshow reinkommen und die muss ich dann natürlich auch im richtigen Licht präsentieren :rofl:

also vielen Dank nochmal :thumb:

alien egg....

der mann hat geschmack...habe ich mir auch vorbestellt,man freu ich mich:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 11 Aug 2010 13:57

Johny D.

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Wandvitrine "Bertby" (Ikea)
Optisch absolute Spitze und Kapazität für eine ganze Menge Steelbooks. Pro Etage kann man zwei Steelbooks (auf Aufstellern) präsentieren - insgesamt sollten 16 Steelbooks rein passen. Eine stabile Wand als Grundlage sollte hier aber selbstverständlich sein. Diese Vitrine wird oft von Usern aus dem Forum benutzt. Optional kann man auch ein Beleuchtungsmodul installieren.

bertby1.jpg bertby2.jpg
Anscheinend gibt es diese Wandvitrinen nicht mehr bei IKEA! :( Hab die auf deren Homepage leider nicht gefunden...

Hat jemand nähere Infos dazu?
Geschrieben: 11 Aug 2010 17:20

anzech

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 2.423
Clubposts: 11.182
seit 06.09.2009
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BDT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
211
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
anzech ....middle-finger-salute

hmmm...anscheinend wirklich von der website runter...
du solltest in eine filiale gehen und dort nach sehen bzw. danach fragen.die website ist sowieso mehr informeller natur und zum bestellen von kleinmaterial.
sollte ikea die wirklich vom markt nehmen wäre das fatal,da diese vitrinen so ziemlich das beste sind,was es IN DER FORM auf dem markt gibt weil sie wirklich universell einsetzbar sind.
schau doch auch einfach mal bei ebay...;)
regards,Ron
2833802_11740582_lz.jpg
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer

Geschrieben: 11 Aug 2010 18:30

Kpt.Haddock

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wollte noch mal auf die Schutzhüllen zurück kommen. Ich bevorzuge auch die Klarsichtschuber, nur kaufe ich diese bei "Die Drehscheibe 24". Dort kosten 10 sehr gute Schuber 5,00 € plus Versand. Die sind zwar für DVD Steels gedacht, aber mit einem Cutter und einem Lineal lassen sie sich leicht um 2cm kürzen und passen dann optimal über ein BD-Steel! Selbst für normale BDs mit Pappschuber (z.B. Stargate oder Fargo UK) bieten sie so einen erstklassigen Schutz.
http://die-drehscheibe24.de.dedi1379.your-server.de/xtc2007/product_info.php/info/p1741_SHIELD-BOX-Set---Schutz-fuer-Steelbooks---Schutzhuellen--.html/XTCsid/8aa3ba9bd48b53db50362868ecfe014f
haddock2.jpg
Geschrieben: 11 Aug 2010 22:32

Borste

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Salzgitter
kommentar.png
Forenposts: 1.305
Clubposts: 196
seit 09.06.2009
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Sony BDP-S550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2014
anzahl.png
Bedankte sich 136 mal.

Zitat:
Zitat von Kpt.Haddock
Wollte noch mal auf die Schutzhüllen zurück kommen. Ich bevorzuge auch die Klarsichtschuber, nur kaufe ich diese bei "Die Drehscheibe 24". Dort kosten 10 sehr gute Schuber 5,00 € plus Versand. Die sind zwar für DVD Steels gedacht, aber mit einem Cutter und einem Lineal lassen sie sich leicht um 2cm kürzen und passen dann optimal über ein BD-Steel! Selbst für normale BDs mit Pappschuber (z.B. Stargate oder Fargo UK) bieten sie so einen erstklassigen Schutz.
http://die-drehscheibe24.de.dedi1379.your-server.de/xtc2007/product_info.php/info/p1741_SHIELD-BOX-Set---Schutz-fuer-Steelbooks---Schutzhuellen--.html/XTCsid/8aa3ba9bd48b53db50362868ecfe014f

Hättest du mal ein paar Fotos von den Hüllen selber und wie es mit einem Steel drin aussieht ? Bei den von Protected stört mich etwas das die oben und unten offen sind, sind deine auf einer Seite zu, also haben die einen Boden ? Dann würd ich mir die evtl. mal bestellen und gucken wie die so sind. Den Bewertungen nach auf der Seite scheinen sie aber gut zu sein.

04:30 in der Disco

Er zu Ihr: "Kommst du noch auf einen Zaubertrick zu mir ?"
Sie: "Was für einen Zaubertrick ?"
Er: "Ich bumms dich und dann verschwindest du..."

Geschrieben: 11 Aug 2010 23:01

Gast

die sind auch offen - oben wie unten!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies

Es sind 37 Benutzer und 1208 Gäste online.