Hallo STARS.
Das ist eine sehr offen formulierte Frage.
Ich versuche mal ein paar grundsätzliche Dinge zu nennen:
Transport
Anliefern und aufstellen lassen. Das Risiko bei eigenem Transport etwas zu beschädigen wäre mir zu hoch.
Einstellung
Die Bildeinstellung "Standard" nehmen und anpassen ("Rein" gibt es ja beim LX5090 nicht - das ist den KRP-Besitzern vorbehalten) und "Optimal" gleich vergessen -> ist nicht optimal.
Für die besten Tipps zu Einstellungen und ihren Bedeutungen kanst Du ja mal im
Pioneer-Forum vorbeischauen.
Die Bildeinstellungen am besten mit Referenzbildern und -sequenzen vornehmen (z.B. von
Burosch).
Die für Deutschland sortierte Satelliten-Senderliste wird als extra USB-Stick mitgeliefert und sollte vom Aufsteller eingespielt werden. Sollte der USB-Stick nicht mitgeliefert werden: Anmahnen. Die Sortierung von Hand zu ändern ist eine langwierige Angelegenheit.
Reinigung
Für die Reinigung des Rahmens wenn möglich auf Reinigungsmittel verzichten und ein Mikrofaser-Staubtuch verwenden. Es müsste eines bei der Lieferung mit dabei sein.
Zur Reinigung der Glasscheibe des Panels nur beste und perfekt saubere Mikrofaser-Tücher und möglichst wenig bis kein Reinigungsmittel (Glasrein o.ä.) verwenden, weil die Scheibe beschichtet ist.
Mehr fällt mir zunächst nicht ein. Auf jeden Fall lohnt sich ein eingehendes Studium der Bedienungsanleitung und der Rückgriff auf die Informationen im
Pioneer-Forum.
Gruß
Robert