Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Fantastic Four - Reboot

Gestartet: 01 Sep 2009 09:22 - 824 Antworten

Veröffentlichung:
10.12.2015
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:13

gelöscht

Zitat:
Zitat von shiverwolf
wa ein Quark...und ob die marvel Comics eine komplette geschichte erzählen...jemal das marvel Universum gelesen ? da ist ALLEs miteinander verzahnt.....und das ist echte Kontinuität...jeder character hat eine jahrzehntelange history...und das sind nicht nur Blaupausen...entweder man macht es richtig oder läst es...
uund wenn b.jordan keinen plan hat von fandom und marvel history dann soll er den mund halten und seine kinozuschaer niczt alle beleidigen.
dieser unerträgliche wir müssen es allen rechtmachen attitüde und wenn wr was dagegen sagt ist er Rassist geht mr mitlerweile echt auf den geist...warum wohl hat marvel mitlerweile die FF Comics aufs Abstellgleis gestellt? ja genau...wegen Fox damit die keine Werbung fahren...Fox hat null Ahnung und ruiniert nur die filme und geht einfach so über Kritik hinweg weil sie ja alles besser wissen...aber das da sind nicht meine geliebten FF die von marvel geschaffen wurden...das ist die pervertierte Version von fox

Man kanns auch übertreiben... :eek: komm mal wieder runter...:rolleyes:
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:18

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Shiver ist ein FF Fanboy, da reagiert er halt etwas heftiger ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Mai 2015 09:25

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Was war daran heftig? Trifft im Grunde exakt den Kern. Ich war gestern zu müde um zu antworten, aber shiver war schneller. Zumindest vom Inhalt her hätte meine Antwort genauso ausgesehen.
test.jpg
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:26

Baelsan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Sector 2814
kommentar.png
Forenposts: 1.323
Clubposts: 2.278
seit 08.11.2010
display.png
Samsung UE-55H6270
player.png
Panasonic DMP-BDT220
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1945 mal.
Erhielt 3460 Danke für 1069 Beiträge
Baelsan ..you have great rage in your heart!

Ja aber Shiver hat doch wirklich recht.

Und Jordan sollte mal nicht vergessen, dass nun mal auch Dank der Fans solche Filme überhaupt zuspruch finden, bzw. Zustande komme.

Buttkickers of the Fantastic

Starlord.jpg

Unsere Sammlung
Geschrieben: 27 Mai 2015 09:27

gelöscht

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Shiver ist ein FF Fanboy, da reagiert er halt etwas heftiger ;)

Joar, das merkt man... :p

Naja, wenn ihm so ein Ausbruch gut tut, soll's mir egal sein. Ich finds trotzdem etwas übertrieben...
Geschrieben: 27 Mai 2015 11:44

gelöscht

Zitat:
Zitat von shiverwolf
wa ein Quark...und ob die marvel Comics eine komplette geschichte erzählen...jemal das marvel Universum gelesen ? da ist ALLEs miteinander verzahnt.....und das ist echte Kontinuität...jeder character hat eine jahrzehntelange history...und das sind nicht nur Blaupausen...entweder man macht es richtig oder läst es...
uund wenn b.jordan keinen plan hat von fandom und marvel history dann soll er den mund halten und seine kinozuschaer niczt alle beleidigen.
dieser unerträgliche wir müssen es allen rechtmachen attitüde und wenn wr was dagegen sagt ist er Rassist geht mr mitlerweile echt auf den geist...warum wohl hat marvel mitlerweile die FF Comics aufs Abstellgleis gestellt? ja genau...wegen Fox damit die keine Werbung fahren...Fox hat null Ahnung und ruiniert nur die filme und geht einfach so über Kritik hinweg weil sie ja alles besser wissen...aber das da sind nicht meine geliebten FF die von marvel geschaffen wurden...das ist die pervertierte Version von fox

Ja in den Comics ist alles miteinander verzahnt. Das Cinematic Universe ist ja wie der Name schon sagt ein eigenständiges Universum und bedient sich den comics, die hier tatsächlich bloß als Vorlage dienen. Da versteh ich echt nich was es an der Aussage zu meckern gibt.

Jemand der ins Kino geht und die Comics nich kennt dem is die "jahrelange history" gar nicht bekannt und die Filme klappen ja trotzdem.

Um mal bei Marvel zu bleiben, da gibt es dann auch Änderungen, Wanda/Quicksilver/Magneto zum Beispiel, einfach weils mit den Rechten nicht anders geht.

Hier wird dann eine moderne Version der FF erschaffen.
Mir persönlich wäre es auch lieber wenn Marvel die Rechte für die FF zurück bekommt, aber es ist nunmal so wie es ist. Entweder der kommt beim Publikum an oder nicht und dann wird sich zeigen was da weiter passiert.

// Edit: Hell... Marvel hat ja selbst mit dem ultimate Universe seine eigenen Comics geändert. Ich sag nur Nick Fury... 37 Jahre Nick Fury und plötzlich ist er schwarz (Oh Gott! /ironie)
Geschrieben: 27 Mai 2015 12:10

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Tolles Beispiel mit Quicksilver/Scarlet Witch/Magneto.
Also ist es den Rechten zu verdanken, dass er nun schwarz ist? :p

Nee aber im Ernst, das MCU hält sich auch nicht sklavisch an die Comics, ist ja auch bei manchen Hintergründen von 70 Jahren kaum möglich und Sachen müssen angepasst werden um in den Filmen für sich zu funktionieren. Immerhin bleibt Marvel aber auch vom Spirit her den Comics und Charakteren treu, was man von Fox ja bisher nie so wirklich behaupten konnte.
Es ist ja auch nicht der einzige Grund warum die Leute meckern. Aber er spielt sich ja so auf als ob er alles auf seine Schultern nimmt und das er vllt mit seiner Performance Hollywood zum Umdenken bekommt. DAS find ich arrogant. 1. ist er auch nicht der erste schwarze der ne weiße Comicrolle spielt und 2. ist es eine verdammte Comicverfilmung. Was soll es da schon für eine Performance geben? Erwartet ja auch keiner ne Oscarleistung. Die sollen ihren Part spielen und gut is.

Zum Edit, gut dass das Ultimate bald Geschichte ist :p
und der Ultimate Fury ist ja im Endeffekt nun auch im 616er dabei aber ist der Sohn. ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 27 Mai 2015 12:15

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 65.875
Clubposts: 29.655
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26196 mal.
Erhielt 30502 Danke für 13726 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von TheBub
2. ist es eine verdammte Comicverfilmung. Was soll es da schon für eine Performance geben? Erwartet ja auch keiner ne Oscarleistung. Die sollen ihren Part spielen und gut is.

naja es gibt auch Comicverfilmungen da gibt schon eine Performance und sogar Oscars ich sag nur Heath Leadger ;)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 27 Mai 2015 12:19

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Seine Performance war schon sehr cool aber ich glaube ehrlich gesagt, dass sein Tod da auch noch ein bisschen zum Oscar beigetragen hat.

Macht seine Aussage aber auch nicht besser. Also ist er ja ganz schön von sich eingenommen?
Er ist Johnny Storm. Ist ja nicht so als ob er da das Rad neu erfindet. Was soll da schon kommen, dass Leute sagen, bor geil, man hätte ihn schon viel eher schwarz machen sollen. Man sollte von nun an am besten alle schwarz machen. Wtf.

Und immer diese Rassismuskeule die auch nur einseitig funktioniert. Dann lass die Leute halt Umdenken und dann castet nen weißen als Black Panther. Was meinst du was dann der Teufel los ist.

Aber wie gesagt ist es ja auch nicht er allein. Es gibt genug andere Gründe warum der Film im Vorhinein gebashed wird, nur ist er eben direkt der augenscheinlichste. Aber über Dr Doom regen sich die Leite ja auch zB auf. Und das hat nichts mit Rassismus zu tun ;p
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 27 Mai 2015 12:24

gelöscht

Ich wollte nur aufzeigen das es Änderungen durch die Bank gibt mit denen Leute offensichtlich keine Probleme haben.

Und den schwarzen Nick Fury Jr. im 616 gibts aber auch erst seit 2012 und selbst da gabs ja auch eher gespaltene Meinungen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 37 Benutzer und 220 Gäste online.