Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Gladiator Steel für 14,99€

Gestartet: 31 Aug 2009 17:47 - 375 Antworten

Geschrieben: 11 Sep 2009 17:06

Gast

Mir geht es auf den Sack, das hier dauernd unterstellt wird, dass jemand jammert.
Es machen eben einige ihrem Ärger etwas Luft.
Wenn jemand 2mal sich den Preis bestätigen lässt und nun doch mehr bezahlen soll (egal wie hoch die Summe ist), so kann man den Ärger nach voll ziehen. Es geht da nun mal ums Prinzip.

Mir war der Film die 3€ mehr wert, dennoch kritisiere ich das was die Drogerikette Müller da gemacht hat, auch wenn sich rechtlich nichts falsch Gemacht haben.
Ob das marktwirtschaftlich richtig oder falsch ist kann man direkt nicht sagen.
Manch ein Konzern hat die Macht des Kunden schon zu spühren bekommen, denn wenn man dauernd Kunden verprellt so geht dieses auch mal nach hinten los.
Geschrieben: 11 Sep 2009 18:12

almir_de

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
mannheim
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 1
seit 11.10.2008
display.png
Philips 52PFL7404H
beamer.png
Sonstiges OLED POS9002
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
anzahl.png

Der Aussage nach des Müller-Verkäufers in dem ich mein gladiator 14 tage zuvor vorbestellt und dann am 10.09 abgeholt habe war eindeutig.Der Vorbestellerpreis lautete : 14,99 EURO.Der aktuelle Angebots-Preis : 17,99 EURO.JEDER der vorbestellt hatte auf seinen Namen, so wie ich, der bekam ihn auch für 14,99 EURO.Er sagte mir dass das mit dem Vorbestellen auch nicht offiziell war, es war in keinem Propespekt, es drang halt nach aussen, von irgendwem der wahrscheinlich für Müller arbeitet.Daraufhin wollte sich auch Müller die auf diesen preis anstürmende Kundschaft natürlich auch nicht entgehen lassen und versprach deshalb, daß der Vorbesteller profitiert vom günstigeren Preis, die die das verpennt haben, zahlen eben mehr.Fertig.
Und ich kann das durchaus verstehen, Müller hat also niemanden verarscht oder irgendeinen Vertragsbruch begangen.
Genauso war das auch bei Windows 7 - Vorbesteller profitiert vom günstigen Preis, nur daß der Mediamarkt das in den Prospekten publik gemacht hat.
Mfg
ALMIR
Geschrieben: 13 Sep 2009 13:17

Razor73

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 408
Clubposts: 1
seit 15.10.2008
display.png
Samsung UE-55F6470
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Black Panther (2018)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11 mal.
Erhielt 80 Danke für 45 Beiträge

Leute ärgert Euch nicht in 3-4 Wochen schmeissen die einem die Gladiator BRs für 11,99 nach ....
Manchmal frage ich mich, ob die Welt von Leuten regiert wird, die uns zum Narren halten wollen oder von Idioten, die es wirklich ernst meinen ...

Mark Twain
Geschrieben: 13 Sep 2009 13:26

gelöscht

Also dieser ganze Scheiß mit der Bildquali. Also sie ist zwar nicht Referenz aber löngst nicht so schlecht wie einige hier meinen. Es ist eindeutig eine deutliche Steigerung zu der DVD sichtbar!
Jeder hat sich von diesen Meldungen vor Release verleiten lassen und viele sind mit dem Motto in den Film gegangen: "Der Film hat ja eh eine Scheiß Bildqualität, also mal sehen ob ich auch Fehler finde"
Das ist genau so als wenn ich Fußball spiele und schon vorher denke, dass ich sowieso verliere.
Dann ist schon vorprogrammiert das man nicht richtig an die Sache ran geht.
Also man sollte sich ohne irgentwelche Vorurteile den Film anschauen, sich dann selbst eine Meinung bilden und nicht auf andere Meinungen hören!
Geschrieben: 13 Sep 2009 13:36

Randall Raines

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

wasn Quatsch, sorry:rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 13 Sep 2009 19:43

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hab gestern mein Steel endlich bei Müller abgeholt für 17,99€. Der Hamer war, es stand nur noch eins zum regulärem Verkauf im Regal. Dann hat die Verkäuferin den Schrank geöffnet um mein zurück gelegtes Steel raus zu holen und da hatten wohl noch gefühlte 100 andere ein Gladiator Steel zurück legen lassen. Der HAMMER!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 18 Benutzer und 177 Gäste online.