Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[Müller] Gladiator Steel für 14,99€

Gestartet: 31 Aug 2009 17:47 - 375 Antworten

Geschrieben: 02 Sep 2009 19:14

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

also ich komme eben von der 2. Müller Filiale zurück...Nr. 1 hatte gar keine im System, hab auf den Screen geschaut, da kommt morgen erst die Lieferung, Nr. 2 hat 3 im System, hab ihn auch in Händen halten dürfen aber gig absolut garnix, kein Betteln, nada! Werden ihn mir definitv erst am 10. verkaufen, hilft alles nix. Somit für alle die Klarheit, dass diejnigen, die ihn schon ahben, absolutes Glück hatten, weil hier die Filialen definitiv eigenmächtig gehandelt haben. DER FILM DARF ERST AB 10.09.09 in den Verkauf. LEIDER! :(
Geschrieben: 02 Sep 2009 19:23

ViperMW

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Butzbach
kommentar.png
Forenposts: 40
Clubposts: 1
seit 04.04.2009
display.png
Samsung LE-32A659A
player.png
Philips BDP2500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner stellt Blu-ray Katalog-Veröffentlichungen im November 2010 vor
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von OxBlood
Absolut unverschämt.

Evt. hättest du ihr dein Handy ins Gesicht halten sollen und auf die tolle Videoaufnahmequalität verweisen und die Frage stellen sollen, ob du den soeben dokumentierten "Vor-Termin-unter-derHand-Verkauf" ihrer bescheidenen Meinung nach für dich behalten solltest oder dich an Gebiets-/Regionalleitung oder die Deutschlandzentrale von Müller wenden solltest gekoppelt mit der Zusendung des Videomateriales an den Filmverleih und den Verbaucherschutz.

Falls sie dann noch zögern sollte, auch dir ein Exemplar zu verabreichen, könnte die Nennung der Konventionalstrafesumme noch ein weiterer Versuch sein, ihr diese Rotzigkeit durchgehen zu lassen, sofern, man vor Ort auch dein sauer verdientes Geld noch in diesem Augenblick gegen das Steel einzutauschen bereit wäre. :cool:

:D Das hätte ich mal tun sollen ! Dann hätte sich die Handycam endlich mal bezahlt gemacht ;D
Geschrieben: 02 Sep 2009 19:27

Kroni

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 10
seit 20.07.2009
display.png
Samsung LE-32R32B
beamer.png
Epson EMP-TW700
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Terminator 2 - Tag der Abrechnung - Steelbook
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Seven Pounds (UK Import)

War auch grad im Müller. Der Verkäufer (alle Achtung der hatte wirklich mal ahnung von allem, sei es BDs oder Dvds), hat alle Filialen durchgerufen wo Terminator anscheinend für 14,99,- über den Ladentisch ging (siehe anderer Thread). Dort hatte er auch nachgefragt ob sie Gladiator schon verkaufen. Und siehe da, bei 3 von 4en war er schon im Verkauf, also hat er ihn mir auch mitgegeben. Freut mich.
ALso vielleicht bekommt ihn der ein oder andere auf diese Weise auch.
Ich hab Gladiator und T2 für 30,- bekommen.
Geschrieben: 02 Sep 2009 20:18

gelöscht

Morgen werden die bei uns im Müller ja die F&F Teile enräumen, weil die ja morgen erscheinen. Vielleicht sind die ja auch so nett und räumen gleich das Galdiator Steelbook mit ein :D
Geschrieben: 02 Sep 2009 20:26

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

ich spar mir die Fahrt und warte jetzt bis zum 10.
was solls...
Geschrieben: 02 Sep 2009 20:27

Donny77

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 397
seit 16.08.2008
display.png
Sony KDS-55A2000
beamer.png
Sanyo PLV-Z2000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 69 Danke für 36 Beiträge

Zitat:
Zitat von OxBlood
Absolut unverschämt.

Evt. hättest du ihr dein Handy ins Gesicht halten sollen und auf die tolle Videoaufnahmequalität verweisen und die Frage stellen sollen, ob du den soeben dokumentierten "Vor-Termin-unter-derHand-Verkauf" ihrer bescheidenen Meinung nach für dich behalten solltest oder dich an Gebiets-/Regionalleitung oder die Deutschlandzentrale von Müller wenden solltest gekoppelt mit der Zusendung des Videomateriales an den Filmverleih und den Verbaucherschutz.

Falls sie dann noch zögern sollte, auch dir ein Exemplar zu verabreichen, könnte die Nennung der Konventionalstrafesumme noch ein weiterer Versuch sein, ihr diese Rotzigkeit durchgehen zu lassen, sofern, man vor Ort auch dein sauer verdientes Geld noch in diesem Augenblick gegen das Steel einzutauschen bereit wäre. :cool:

Ich hoffe, das ist nicht Dein Ernst, oder?
Signatur Bluray-disc.de.jpg

Verkaufe/ tausche Avatar Real 3D Blu-ray!!

Bei Interesse schickt mir einfach eine PN!
Geschrieben: 02 Sep 2009 20:29

Rammsteinfan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 201
seit 13.08.2009
display.png
Philips 55OLED855/12
player.png
OPPO UDP-203
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png

Zitat:
Zitat von OxBlood
Absolut unverschämt.

Das ist wahrlich total unverschämt von denen aber, Dein Tipp ist auch daneben, denn erstens ist so eine Handykamera-Aufnahme rechtlich unzulässig, schon erst recht wenn die gefilmte Person damit nicht einverstanden ist (wovon man ja wohl ausgehen kann). Außerdem ist der Sinn dahinter eher strafrechtlich relevant, denn es handelt sich dabei um Erpressung/Nötigung wenn man als Ausgleich für eine Nichtveröffentlichung ebenfalls die Herausgabe dieses eigentlich noch nicht zum Verkauf bestimmten Produktes auffordert. Bei aller Wut auf die Verkäuferin, bei sowas sollte man sich nicht zu sehr auf seine Emotionen stützen, das ginge u.U. schief und dies wäre es für nur wenige Tage mehr Wartezeit nicht wert.
Geschrieben: 02 Sep 2009 21:05

QuadrateKid

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

seis drum, war bestimmt nicht ernst gemeint...wg ner BD so ein Fass aufzumachen ist/wär schon bissl übertrieben ;)

hab mich damit abgefunden nächste Woche Donnerstag wieder zum Müller zu fahren..
Geschrieben: 02 Sep 2009 21:10

cologne1980

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Siegburg
kommentar.png
Forenposts: 825
Clubposts: 259
seit 03.11.2008
display.png
LG
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
190
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 254 mal.
Erhielt 75 Danke für 56 Beiträge
cologne1980 EmP FunClan @Facebook

ich war heute in Müller in troisdorf, die hatten die schon hinter der theke liegen..... aber er durfte den nicht rausgeben :( ... naja ich habe mir mal einen reserviert für den 10ten.... am freitag fahre ich eh nach köln..... und vielleicht habe ich ja glück und bekomme da im müller eins bekommen ;)

Geschrieben: 02 Sep 2009 21:10

Affenkopp

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.292
Clubposts: 199
seit 26.09.2008
display.png
LG LG 77C28 im Wohnzimmer, LG 77C17 im Hobbyzimmer, Sony 65HX925 im Schlafzimmer
beamer.png
JVC DLA-N7
player.png
Panasonic DP-UB424
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 297 mal.
Erhielt 503 Danke für 368 Beiträge
Affenkopp neues Haus neues Glück...endlich mit Heimkinokeller!!! :-)

Jau...bei solchen Leuten will ich nicht wissen, wie sie reagieren, wenn es mal um etwas Wichtiges im Leben geht! :(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 102 Benutzer und 1130 Gäste online.