Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Boys for Life (Bad Boys 3) (Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig; 17.01.2020)

Gestartet: 31 Aug 2009 11:50 - 572 Antworten

Veröffentlichung:
28.05.2020
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 26 Aug 2017 19:57

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Naja sind wir doch mal ehrlich. Seit in after earth der scientology bezug ausgeschlachtet wurde und seit smith angefangen hat krampfhaft seinen sohn in jede rolle zu drücken hat mich keiner seiner filme mehr vom hocker gehauen. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass die alten bad boys zeiten vorbei sind...
Geschrieben: 26 Aug 2017 20:08

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

@ ds1

der Mann wird halt auch älter und nimmt in letzter Zeit eher Rollen in Komödien (Focus) oder Liebesfilme (Winter’s Tale) bzw. Dramen (Verborgene Schönheit) an, in Suicide Squad hatte er jetzt auch nicht die totale Action.
Kann ich schon verstehen, der Körper wird nicht jünger und er nennt sich auch nicht Tom Cruise ;)

Außerdem war er erst 2007 für den Oscar Nominiert (Bester Hauptdarsteller für Das Streben nach Glück)
Der Mann haushaltet einfach mit seiner Präsenz.

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 26 Aug 2017 20:33

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Will Smith war mal ein Hausname, nun ist er ein im Kino erfolgloser Typ mit großem Namen.
Sein letzter Hit vor Suicide Squad war Men in Black 3 in 2012, davor Hitch in 2005. Dann noch das Streben nach Glück (der heute wohl nicht mal mehr ins Kino kommen würde), ansonsten war da nichts mehr von Bedeutung oder gar filmischer Qualität.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Aug 2017 22:23

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Hitch fand ich eher belanglos, solltest ihn in Verborgene Schönheit ansehen, spielt dort wirklich gut.

Das Streben nach Glück nicht mal ins Kino ? In Zeiten von Transformers 5 ?

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 26 Aug 2017 22:29

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Eben darum. In Zeiten von Transformers 5.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 26 Aug 2017 22:32

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

vielleicht einer der Gründe, warum ich mittlerweile so selten ins Kino gehe...

Zu meiner Schande, war in
Baywatch, wurde aber auch gezwungen :o

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 27 Aug 2017 14:18

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

man muss aber mal ehrlich sein, der Output von Smith war in den letzten Jahren eher gering. Zwischen 2008 und 2012 hat er als Schauspieler in keinem einzigen Film mitgewirkt, das ihm jetzt vorzuwerfen ist albern. Letztlich geht es Smith aber auch nicht anders als anderen großen Stars - siehe Johnny Depp - irgendwann beginnt jeder Stern mal zu sinken, da kann der Name noch so groß sein.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 28 Aug 2017 07:42

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von ds1
Naja sind wir doch mal ehrlich. Seit in after earth der scientology bezug ausgeschlachtet wurde und seit smith angefangen hat krampfhaft seinen sohn in jede rolle zu drücken hat mich keiner seiner filme mehr vom hocker gehauen. Irgendwann muss man sich eingestehen, dass die alten bad boys zeiten vorbei sind...

Also ich für meinen Teil bin ehrlich, das muss ich auch gar nicht extra dazu erwähnen.

Deine These ist recht schwammig. Klar, wenn dich seine Filme nicht vom Hocker hauen ist das ein Problem. Aber nach dem miesen Bad Boys 2 ist es auch gut, wenn er in diese Richtung nichts mehr tut.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 28 Aug 2017 07:53

gelöscht

Naja, vom Hocker hauen... Ich fand Concussion war ein ganz interessanter Film (mit einem Thema, von dem natürlich keiner was wissen will) und Smith hat dort sehr ordentlich abgeliefert. Dass der Film dramaturgisch ein paar Probleme hatte - geschenkt. Natürlich kein Hit oder großer Film, aber doch interessanter als das was heute in der Regel als Kassengold gilt.

Gut, wenn man Filme nur an ihren Einspielergebnissen bewerten möchte, hat Smith in der Tat lange nichts geliefert. Vielleicht auch einfach weil er nicht muss? Vielleicht hat er einfach keinen Bock, den Pakt mit den Mäuseohren zu schließen? Wer weiß das schon (ich weiß schon wer und der wird es uns sicher bald sagen...). Aber gut, mit Urteilen ist man ja schnell bei der Hand.
Geschrieben: 28 Aug 2017 08:07

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.
Erhielt 1185 Danke für 614 Beiträge

Ich versteh auch nicht warum man als Konsument Darsteller nach Erfolgskennziffern bewertet. Bin jetzt kein Will Smith Fan, fande weder Concussion noch sein Schauspiel sonderlich erwähnenswert, aber ich begrüße es wenn ein Schauspieler seine Rollen nicht nach potentiellem Box Office auswählt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 27 Benutzer und 365 Gäste online.