Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Bad Boys for Life (Bad Boys 3) (Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig; 17.01.2020)

Gestartet: 31 Aug 2009 11:50 - 572 Antworten


Veröffentlichung:
28.05.2020
Laufzeit:
124 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 09 Apr 2016 06:05

IndyQ

Avatar IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 341
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
89
anzahl.png
Mediabooks:
63
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 125 Danke für 62 Beiträge
IndyQ Im Kino des Lebens

Ich fand den 2. Teil höchstens durchhschnittlich, etwas zu lang, zu übertriebene Action, aber vor allem zu halbern. (In den Hintern geschossen, Ratten in der Missionarsstellung etc.).
Im ersten Teil standen für mich die Beziehung der BB und die Handlung im Vordergrund, beim zweiten wirkte es eher als Vorbereitung für bestimmte Gags oder Action-Szenen.
Geschrieben: 09 Apr 2016 09:56

TheHidden

Avatar TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Teil 2 ist der beste BAD BOYS !!!
Geschrieben: 09 Apr 2016 12:43

TheBub

Avatar TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 6.951
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von IndyQ
Ratten in der Missionarsstellung

An der Stelle hat mich der 2. Teil damals auch verloren. Ich glaub niemals sonst hat mir eine einzelne Szenen so sehr einen ganzen Film ruiniert. Hab mir den 2. Teil auch nie wieder angesehen und kann mich auch kaum mehr an irgendwas anderes davon erinnern. Dabei war der ansonsten glaub ich recht ok. Wenn ich an Bad Boys 2 denke, fallen mir eben immer nur die 2 pimpernden Ratten ein.
Bad Boys 1 schaue ich immer noch gerne ab und zu, aber Teil 2.. never!
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 09 Apr 2016 13:45

WendelZ

Avatar WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von TheBub
An der Stelle hat mich der 2. Teil damals auch verloren. Ich glaub niemals sonst hat mir eine einzelne Szenen so sehr einen ganzen Film ruiniert. Hab mir den 2. Teil auch nie wieder angesehen und kann mich auch kaum mehr an irgendwas anderes davon erinnern. Dabei war der ansonsten glaub ich recht ok. Wenn ich an Bad Boys 2 denke, fallen mir eben immer nur die 2 pimpernden Ratten ein.
Bad Boys 1 schaue ich immer noch gerne ab und zu, aber Teil 2.. never!

So verschieden sind die Geschmäcker. Ich fand die Ratten großartig und hätte denen noch Minuten lang zusehen können. :D
 
Geschrieben: 09 Apr 2016 18:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
"Masupilusse. Das sind die Drohnen der Rattenwelt." :rofl:
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 09 Apr 2016 21:02

Falcon

Avatar Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von IndyQ
Ich fand den 2. Teil höchstens durchhschnittlich, etwas zu lang, zu übertriebene Action, aber vor allem zu halbern. (In den Hintern geschossen, Ratten in der Missionarsstellung etc.).

Dito. Das war einfach zuviel des Guten. Was bei Transformers durchaus funktioniert, war bei Bad Boys 2 einfach nur fehl am Platz meiner Meinung nach. Ich hoffe, Bay besinnt sich hier seiner alten Stärken ála Teil 1 oder The Rock, was Teil 3 angeht.
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 09 Apr 2016 21:23

Raybluz

Avatar Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.958
Clubposts: 11
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 860 Danke für 443 Beiträge


Also ich sehe so übertriebenen Bay Kram lieber mit zwei coolen, witzigen Hauptdarstellern als zig Spielzeug-Robotern... ;) Mag aber auch generell die früheren Bay Filme deutlich lieber bzw. eigentlich nur die...Bad Boys I+II, The Rock, Armageddon...die machen immer wieder Spaß.

Was Teil 3 und eventuell 4 betrifft bin ich weiterhin recht skeptisch...dass das so lange dauert bis da was voran geht (wenn denn überhaupt), find ich schon komisch. Würd mich über einen dritten Teil schon freuen, aber der muss dann schon auch ordentlich krachen wie die Vorgänger...Smith und Lawrence sind eh Pflicht, Bay hätt ich hier aber doch auch ganz gern wieder mit an Bord. Mal sehen was draus wird...
Geschrieben: 10 Apr 2016 12:06

Klinke

Avatar Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich bin skeptisch.
Da ist ganz schön viel Zeit seit dem zweiten Film ins Land gegangen.
Will man an die Coolness und den Slang der Beiden unmittelbar anknüpfen, wird es in die Hose gehen, da sie eben gealtert sind.
Sprechen die jetzt noch so wie vor 14 Jahren, hieße es das sie sich kein Stück weiterentwickelt hätten.

Werden die kommenden beiden Filme jedoch erwachsener, wird man sich die alte Fangemeinde wonmöglich vergraulen. Allerdings sehe ich Potenzial, das die Filme eine Neue aufbauen können.
Geschrieben: 10 Apr 2016 17:23

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bad Boys for life. Die Fans werden schon abgeholt werden. Ich nehme ja an, dass die beiden Jungs sich nach einer langen Zeit wiedersehen, schließlich wollte sich Marcus auch nach dem Finale von Film 2 versetzen lassen. Ich stelle mir vor, dass beide aufgestiegen sind. Dann kommt ein Fall und beide treffen sich wieder. Nun erwartet Marcus natürlich wieder typische Aktionen von Mike, aber der hat sich entwickelt (hat vielleicht selbst Familie etc.). Da kann man dann mit Gags und Sction herrlich spielen. Insiderjokes und und und. Nur eine Sache will ich auf keinen Fall sehen: irgendeinen jungen Nachwuchscop der ein Trio draus macht. Das wäre furchtbar. Ansonsten: Wusa.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 24 Apr 2016 21:58

ds1

Avatar ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 647 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

gibts jetzt was neues bzgl einem 3. teil? kann mir immer noch nicht vorstellen das will smith sich dafür aufraffen könnte. nach dem er bei dem neuen ID4 eine klatsche bekommen hat (er wollte 50 mio $ gage... vorab!) kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, dass er auf einmal sympathien für bad boys empfindet und die gier in den hintergrund rückt... die äre will smith ist vorbei, er hat sich selbst in abseits katapultiert


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 66 Benutzer und 1106 Gäste online.