Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots

Gestartet: 07 Jan 2008 00:15 - 434 Antworten

Beschreibung:
Solid Snake macht sich auf seine letzte Mission, die dramatischer und spektakulärer nicht sein könnte. Snake leidet an einer Mysteriösen Krankheit die ihn schnell altern lässt und sein Freund ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 15 Okt 2008 11:59

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Auch Konami kann unter Druck geraten und gibt in diesem Fall vielleicht sogar nach. "Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots" hat einen so bleibenden Eindruck in der Gaming-Szene hinterlassen, dass Xbox 360-Fans weltweit nach einer Umsetzung für ihre Konsole geschrien haben. Laut dem japanischen Pressesprecher von Konami, Kai Yoshitaka, soll diese Umsetzung in Betracht gezogen werden.:confused: Ich weiss nicht wie ich das finden soll.....:pray:

Quelle: Gamefront.de
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 15 Okt 2008 13:30

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Ach ich freu mich für die Xbox Besitzer. ich seh das nicht so eng.
Geschrieben: 15 Okt 2008 14:57

Gast

wenn das wirklich passiert is sony mich los. ich kaufe nichts mehr von denen.
so ein bullshit was die da machen aber ich habs irgendwie gewusst nach FF13 und Tekken6 kommen sicher noch einige dazu und dann reicht es mir wirklich.
Wozu zahle ich 600 und 400 € für meine consolen wenn dann sowieso alles auf der drecksbox rauskommt? Mir sind die alten Exclusive titel wichtiger als die neuen deshalb hab ich mir ne ps3 gekauft und keine 360.
immehin hat sony die spiele groß gemacht und bekannt und die spiele haben die ps1 und ps2 groß gemacht und bekannt. Aber was da jetzt abgeht und noch abgehn wird ist nicht normal. kennen die keine treue zu den spielern/fans?
Mir ist schon klar das KZ2,LBP,Heavy Rain,Gow3 und noch paar mehr kommen
und bombe sein werden aber wenn die alten exclusives nicht mehr exclusive sind is das eine schande für sony und da frag ich mich echt was die noch alles weggeben.
Geschrieben: 15 Okt 2008 15:21

chinmoku

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Münster
kommentar.png
Forenposts: 3.147
seit 09.01.2008
display.png
Panasonic TX-P65VT50E
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Tonqualität auf Referenz-Niveau - Blu-ray Review zu "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 740 mal.
Erhielt 588 Danke für 417 Beiträge
chinmoku hat ein Date mit dem Mars

MGS für die XBOX hat auch niemand gekauft xD Es ist eh schwachsinnig sich ein Spiel zu kaufen, dessen Vorgänger es nicht auf die Konsole geschafft haben. Sehe da kein Problem drin. Und bestätigt ist es auch nciht. Erst mal cool down ;)
Geschrieben: 15 Okt 2008 16:34

struppi208

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 840
seit 12.02.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Weitere Blu-ray Titel für nur 9,95 €
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Resident Evil: Extinction
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
Erhielt 65 Danke für 55 Beiträge
struppi208 ...ist sowieso oft blau.

Auch mich würde es sehr verärgern. Gibt immer weniger Exklusivtitel, auf die man als PS3 Besitzer stolz sein könnte. Und nicht jeder kann sich alle Konslen leisten, damit er alle Spiele zocken kann.
MGS für XBox 360 wäre echt eine Verarschung an den treuen Sony Fans.
Geschrieben: 15 Okt 2008 16:47

Gast

Zitat:
Zitat von chinmoku
MGS für die XBOX hat auch niemand gekauft xD Es ist eh schwachsinnig sich ein Spiel zu kaufen, dessen Vorgänger es nicht auf die Konsole geschafft haben. Sehe da kein Problem drin. Und bestätigt ist es auch nciht. Erst mal cool down ;)

ach ich bin halt so war bei tekken6 genau so
nur ich hoffe das das mit mgs nicht passiert egal ob teil 4 oder dann der 5.
Geschrieben: 15 Okt 2008 18:14

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Gorky
Auch Konami kann unter Druck geraten und gibt in diesem Fall vielleicht sogar nach. "Metal Gear Solid 4: Guns of The Patriots" hat einen so bleibenden Eindruck in der Gaming-Szene hinterlassen, dass Xbox 360-Fans weltweit nach einer Umsetzung für ihre Konsole geschrien haben. Laut dem japanischen Pressesprecher von Konami, Kai Yoshitaka, soll diese Umsetzung in Betracht gezogen werden.:confused: Ich weiss nicht wie ich das finden soll.....:pray:

Quelle: Gamefront.de

Dieses Gerücht will einfach nicht sterben

KOJIMA, und der hat einen großen Teil der Rechte an MGS und damit sehr viel zu sagen, sagte: MGS4 ist und wird defintiv ein PS§ exklusives spiel bleiben, falls es jemals für die 360 kommen würde, dann ohne IHN und in einer deutlisch schlechteren Fassung.

was Konami will, und was passiert sind zwei absolut verschiedene Sachen
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 15 Okt 2008 18:31

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

Zitat:
Zitat von Enleydo
Dieses Gerücht will einfach nicht sterben

KOJIMA, und der hat einen großen Teil der Rechte an MGS und damit sehr viel zu sagen, sagte: MGS4 ist und wird defintiv ein PS§ exklusives spiel bleiben, falls es jemals für die 360 kommen würde, dann ohne IHN und in einer deutlisch schlechteren Fassung.

was Konami will, und was passiert sind zwei absolut verschiedene Sachen

Ich hoffe das Du Recht hast Enleydo
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 15 Okt 2008 20:13

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Zitat:
Zitat von Gorky
Ich hoffe das Du Recht hast Enleydo

die Lage sieht so aus, rein zur herstellung für die 360:
  1. MGS4 ist auf die PS3 zugeschnitten und erlaubt laut den Entiwcklern und Kojima selbst keinen Port, sie müssten das Spiel also fast komplett von Vorne beginnen

2. Kojima hat für MGS4 eine komplette Dual-Layer Bd angefüllt, und sogar gesagt er hätte gerne mehr eingebaut, das wäre bei der 360 nicht möglich da diese nur DVDs unterstüzt und Kojima gesagt hat er will keinen DVD-Wechsel benützen da sowas in dieser Gen nicht notwendig sein sollte

3. Kojima selbst will nicht mehr daran arbeiten, weder an einem weiteren und erst recht nicht nochmal an MGS4. er sagte auch er mache keine totalen Multispiele da man aus diesen nicht alles heruasholen kann, wie es bei einem Exklusivtitel ist

Eigentlich gibts da nicht mehr zusagen, Kojima selbst hat es bis jetzt 6 oder 7 Mal dementiert
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Okt 2008 22:48

Alibaba

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.138
seit 18.07.2008
display.png
LG
beamer.png
Sanyo PLV-Z4000
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 475 Danke für 409 Beiträge

Metal Gear Solid 4 360-Portierung eine Ente?

Vor wenigen Tagen erschien auf Yahoo eine Meldung, die davon handelte, dass Konami eine Portierung des vbglossarlink.gif Playstation 3 – Blockbusters Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots auf die vbglossarlink.gif Xbox 360 in Erwägung zieht (Gamezone berichtete). Wer sich die Originalmeldung jedoch noch einmal anschaut, wird erkennen, dass davon keine Rede mehr ist. Allgemein ist vom Action-Titel nichts mehr zu lesen, so zitierte man in der Originalmeldung Konamis Pressesprecher Kai Yoshitaka, was jedoch auch nicht mehr vorzufinden ist. Stattdessen wird nun lediglich über Portierungen von World Soccer Winning Eleven 2009 und Castlevania gesprochen, die auf Nintendos vbglossarlink.gif Wii und DS erscheinen sollen.

Warum der Beitrag derart umgeschrieben wurde, ob es sich beispielsweise um eine Falschmeldung handelte, ist bisher nicht bekannt. Weder Konami noch Yahoo haben dazu Stellung bezogen.
Quelle: www.4players.de

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67589

Metal Gear Solid 4 "Xbox 360 verfügt über genug Leistung"

Vor zwei Tagen erhitzen einige Worte eines japanischen Pressesprechers die Gemüter vieler Gamer auf der ganzen Welt. Der Pressesprecher arbeitet für die Firma Konami und seine Aussage tätigte er über den exklusiven vbglossarlink.gif Playstation 3 Blockbuster Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Wie Gamezone berichtete, geht man mittlerweile von einer Ente aus, aber laut den Berichten von vor zwei Tagen soll sich Kai Yoshitaka gegenüber der japanischen Aktienzeitung Kabushiki Shinbun/Morningstar folgendermaßen geäußert haben:

"Die weltweite Nachfrage für eine vbglossarlink.gif Xbox 360 Version von MGS4 ist ziemlich hoch." Er gab auch an, dass Konami der Sache auf den Grund gehe, ob MGS4 auf der vbglossarlink.gif Xbox 360 überhaupt möglich sei.

Sonys Standpunkt kennt man ja bereits, da vbglossarlink.gif Sony Boss Jack Treten diesbezüglich bereits im Juli von einer Unmöglichkeit sprach. Dass der Konkurrenzkonzern vbglossarlink.gif Microsoft ganz andere Worte spricht, sollte so sicher sein wie das Amen in der Kirche:
John Schappert erklärte heute unseren Kollegen von mcvuk.com, dass die vbglossarlink.gif Xbox 360 definitiv über die Leistung verfüge, um Kojimas Meisterwerk MGS4 zum Laufen zu bringen." Natürlich folgte auch gleich eine Begründung mit einem Seitenhieb auf die vbglossarlink.gif Playstation 3, welche beispielsweise nicht in der Lage sei, bei Spielen "true HD" darzustellen; hingegen verfüge die eigene Konsole über die benötigte Leistung und Grafikpower.

"Es wäre wunderbar, MGS auf der vbglossarlink.gif Xbox zu spielen. Es könnte eine weitere von vielen Marke werden, die auf anderen Konsolen groß geworden sind und nun zu uns kommen."
Ob dies nur ein Wunschtraum bleibt, oder ob dieser wie teilweise bei Final Fantasy XIII wahr wird, liegt am vbglossarlink.gif Publisher und Entwickler Konami.
Quelle: www.mcvuk.com

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=67595r_r_line.gif
Grüße
Alibaba

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 108 Benutzer und 430 Gäste online.