Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

[INFO] SUCHE von "Props, Replicas & Filmfiguren"

Gestartet: 28 Aug 2009 21:43 - 3345 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Wissenswertes
Wichtig:

Bitte nutzt die bekannten Suchmethoden, bevor ihr hier eine Anfrage postet. Das erspart euch und den anderen Zeit.
Solltet ihr dennoch nicht fündig werden, könnt ihr gern eine Suchanfrage stellen.

Welche Mittel kann ich einsetzen, um ein Collectible zu finden?

a) Suche bei einem der in der Shop-Übersicht gelisteten Online-Händler. Bei Fragen zur Seriosität des Shops kann unser Shop-Diskussions-Thread weiterhelfen.

b) Google oder Google Produktsuche Beta (alias Google Shopping); Tipp: bei der Google Produktsuche lassen sich die Ergebnisse auch nach Preisen sortieren (aufsteigend/absteigend). Bei zu vielen Ergebnissen lässt sich die Suche sehr effektiv nutzen, wenn man einfach die höchsten Preise zuerst anzeigen lässt, da gesuchte Collectibles i.d.R. nicht im unteren Preissegment anzusiedeln sind.

c) eBay Deutschland bzw. die eBay-Website eures Heimatlandes (.at = Österreich, .ch = Schweiz etc.); bei eBay findet man viele Artikel, die andernorts schon ausverkauft sind, wobei nicht alle Sofortkaufangebote mit realistischen Preisvorstellungen verbunden sind. Bei der Suche kann der Filter, welcher primär auf das jeweilige Land (in dem Fall Deutschland) bezogen ist, auch auf Europa und den Rest der Welt ausgeweitet werden. Dazu einfach bei eBay eine Suchanfrage starten und auf der folgenden Seite etwas nach unten scrollen. Links steht unter dem Stichwort "Ort" z.B. [ ] Deutschland  [ ] Europa  [ ] Weltweit.

Viel Erfolg bei eurer Suche!

- phantom_x, 17.06.2011 -
Geschrieben: 17 Dez 2010 01:53

Gavin

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Wolfsburg
kommentar.png
Forenposts: 150
Clubposts: 1.861
seit 10.11.2009
display.png
Samsung UE65RU7179
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 183 mal.
Gavin still alive and kickin' - Jetzt in 4K ,)

Hallo Leute. Ich suche DRIGEND ein Mini-Lichtschwertgriff von Obi Wan Kenobi, Episode 4.

Allerdings nicht die WEATHERED-Variante oder die vergoldete, sondern die ganz normale Version

obiafb2.jpg

Zur not nehme ich auch die WEATHERED Edition.. Aber falls jemand die AFB-Version hat, bitte mir anbieten
Geschrieben: 17 Dez 2010 11:57

peppy1002

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bottrop
kommentar.png
Forenposts: 33
Clubposts: 72
seit 17.09.2009
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Sony BDP-S4100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
EU PlayStation Store Update vom 15.06.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
peppy1002 ist Hot Toys süchtig

Hallo , ich bin zwar nicht im Movie Prop Club, aber ich sammele sie auch, ich suche folgende dinge von Hellboy, also wenn jemand was abzugeben hat, bitte bei mir melden.

1. Die Zahnfee (Tooth Fairy) von Gentle Giant
2. Den Samariter und Big Baby in 1/4 von Sideshow

vieleicht möchte sich ja jemand von euch von den sachen trennen. :D

mfg
8z1kly.jpg

Geschrieben: 19 Dez 2010 20:04

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von peppy1002
Hallo , ich bin zwar nicht im Movie Prop Club, aber ich sammele sie auch, ich suche folgende dinge von Hellboy, also wenn jemand was abzugeben hat, bitte bei mir melden.

1. Die Zahnfee (Tooth Fairy) von Gentle Giant
2. Den Samariter und Big Baby in 1/4 von Sideshow

vieleicht möchte sich ja jemand von euch von den sachen trennen. :D

mfg

bei eBay kriegts du beide Waffen von Hellboy

Samaritan 1/4 scale

Big Baby 1/4 scale
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:13

aslan_gfx

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

Deutschland
Dagobah
kommentar.png
Forenposts: 1.393
Clubposts: 6.322
seit 29.09.2009
display.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 4112 mal.
aslan_gfx We have a Hulk!

Zitat:
Zitat von manick
Alles in Bestellung, richtig :cool::rofl:
Ich rechne mal mit ordentlichen Versand- und Zollgebühren, frage aber nie nach... es kostet halt was es kostet, und meine bisherige Erfahrung sagt mir, dass ich bei Europäischen Shops nicht günstiger komme, da die verständlicherweise die Importgebühren auch obendrauf hauen.
Muss aber fairerweise auch sagen, dass der Schweizer Zoll "nur" die 7.6% bzw. ab nächstem Jahr 8% MwSt kassiert, bei Euch ist das ja mehr als das Doppelte :eek: ...was natürlich bei so einem Warenwert schon ins Gewicht fällt :(
Allerdings scheinen die bisherigen genannten Angebote zu bestätigen, dass halt eben auch da der Zoll schon mit eingerechnet ist :confused:
Wenn ich mir die ansehe, werde ich auf jeden Fall günstiger davonkommen... abgesehen davon, dass ich FlexPay bezahlen kann... nächsten März sollte es dann soweit sein, was mir ganz gut passt, denn schliesslich muss ich ja auch noch einen würdigen Platz schaffen bis dann... ;)

Coole Sache dude :thumb: da freu ich mich jetzt schon auf deine Bilder :)

Ich warte jetzt mal noch ab, was sich ergibt... vielleicht krieg ich ein günstiges Angebot von einem deutschen Shop oder erwisch einen bei eBay, sonst order ich direkt bei Sideshow :). Vor ungefähr einem halben Jahr oder mehr, war einer drin bei eBay für unter 1000€... günstiger wegen einem Bruch am Fuß und an der Base war auch irgendwas... wurde aber geflickt, könnt mich jetzt ärgern warum ich nicht zugeschlagen hab damals. Ihr in der Schweiz habt das schon besser von den Kosten.

also Augen offen halten meine Collector Freunde ;)
Grüße
Oktay

SignatureImage_30451.png
Geschrieben: 19 Dez 2010 20:27

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von aslan_gfx
Coole Sache dude :thumb: da freu ich mich jetzt schon auf deine Bilder :)

Ich warte jetzt mal noch ab, was sich ergibt... vielleicht krieg ich ein günstiges Angebot von einem deutschen Shop oder erwisch einen bei eBay, sonst order ich direkt bei Sideshow :). Vor ungefähr einem halben Jahr oder mehr, war einer drin bei eBay für unter 1000€... günstiger wegen einem Bruch am Fuß und an der Base war auch irgendwas... wurde aber geflickt, könnt mich jetzt ärgern warum ich nicht zugeschlagen hab damals. Ihr in der Schweiz habt das schon besser von den Kosten.

also Augen offen halten meine Collector Freunde ;)
Wird gemacht dude :thumb: Ich drück dir vorerst mal die Daumen, dass du ein gutes Angebot erwischst :)
...aber das Teil gibt es ja auch nicht gerade wie Sand am Meer, werde also die Augen offenhalten ;)
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 20 Dez 2010 14:10

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Suche den 20" Epic Scale Gandalf von Neca. Bin für jeden Tip Dankbar :pray::thumb:

Geschrieben: 20 Dez 2010 16:29

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Was kostet der den üblicherweise ?
Hier : http://www.actionfigurearchive.co.uk/20-epic-scale-gandalf-figure-432-p.asp ist er gelistet.
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 20 Dez 2010 17:09

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11751 mal.
Slave 1 ist zufrieden

Da er glaube fast überall sold out ist ist er schwer zu bekommen:confused: aber preislich dürfte das okay sein Heiko. Werd mal schauen ob ich den ordern kann :thumb:
Geschrieben: 20 Dez 2010 17:40

Holstefun

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na, dann viel Erfolg, falls du KK brauchst, sach Bescheid ;).
Schöne Grüße Heiko

Geschrieben: 23 Dez 2010 12:11

Gast

Bin auf der Suche nach dem
SW Ambush on Hoth Diorama

2220_press01-001.jpg
Quelle: http://www.sideshowtoy.com

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Movieprops Collectors Club & Shopping−Informationsbörse

Es sind 33 Benutzer und 4399 Gäste online.