Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

[Hot Toys] Marvel: Iron Man - Mark III (Battle Damaged Version) 1/6 scale Figure

Gestartet: 28 Aug 2009 16:20 - 417 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2010 17:51

SiCkO

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 271
Clubposts: 937
seit 27.06.2009
display.png
LG 55LM660S
beamer.png
Epson EH-TW9200W
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
86
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Inglourious Basterds (Limited Collector's Edition)
anzahl.png
Bedankte sich 141 mal.
Erhielt 236 Danke für 93 Beiträge
SiCkO versucht seine (Import-)Steels loszuwerden...

Zitat:
Zitat von Schoormann
(credits to hasegawa @ toy-world.com.hk)
mk3b-04.jpg

Wie zum Geier bekommt man denn die Pose hin? Ich hab das schon mit meinen Figuren probiert, aber anscheinend bin ich zu ******* :rofl::rofl:
Ich bin der Maddin, ne

SiCkO-steel.jpg
Geschrieben: 18 Mai 2010 19:10

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nessy
Direkt aus Japan importiert?

Nee, hab ich doch weiter vorne schon geschrieben. Hab ichdamals direkt bei Ankündigung bei Space Figuren bestellt. Fie sind zwar tlw ziemlich teuer, haben die Sachen aber immer recht früh.

Und den Hellboy bei Comic-Statuen.de hab ich mir auch bestellt... Ich konnt nicht widerstehen. Aber der Preis qar happig. Mehr hab ich nur für den Iron Man MK3 bezahlt... Bilder folgen dann falls vom Forum gewünscht schleunigst nach Erhalt!
Geschrieben: 18 Mai 2010 19:23

Da_Anton

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Saugeile Figur, hab jetzt aber leider keine 200 Euronen mehr übrig!

Hab für September schon was anderes im Auge!
predator.jpg

Geschrieben: 18 Mai 2010 21:02

BD_Michel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 121
seit 12.10.2009
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cyber Monday Tag 4: Blu-ray und PS3 Blitzangebote vom 26.11.2012
anzahl.png

Ist bei der Figur ein ganzer Kopf dabei ? oder wurde da ein anderer darauf gemacht von der normalen Version ? Oder kann man den Kopf aus dem Helm nehmen ?
Geschrieben: 18 Mai 2010 21:56

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von BD_Michel
Ist bei der Figur ein ganzer Kopf dabei ? oder wurde da ein anderer darauf gemacht von der normalen Version ? Oder kann man den Kopf aus dem Helm nehmen ?

Da is einmal ein normaler Kopf dabei (mit beleuteten Augen) und dann noch ein Kopf, bei dem die Geichtsplatte mit Magneten am Kopf hält und nach oben geschoben werden kann. Darunter ist dann Tony Starks Gesicht.
Geschrieben: 18 Mai 2010 22:20

BD_Michel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 121
seit 12.10.2009
beamer.png
Sony VPL-HW50ES
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Cyber Monday Tag 4: Blu-ray und PS3 Blitzangebote vom 26.11.2012
anzahl.png

Zitat:
Darunter ist dann Tony Starks Gesicht.
Das ist mir klar ,aber auch der ganze Kopf ,oder wirklich nur das Gesicht nicht herausnehmen ?

Gruß
Geschrieben: 18 Mai 2010 23:01

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Nein kein ganzer Kopf wie bei IM Mark III.
Du hast hier beim Battle Damage nur den Helm als ganzes mit Beleuchtung und den anderen wo man das Faceplate weg nehmen kann und das Gesicht sieht.
Geschrieben: 19 Mai 2010 21:51

Stance4

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 76
Clubposts: 1.025
seit 24.03.2010
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 322 mal.
Erhielt 620 Danke für 249 Beiträge

Holla die Waldfee,

mein MK3 BD kam heute an. Und meine Kinnlade hängt immer noch auf der Tischplatte.
Hier hat Hot Toys mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn die so weiter machen bin ich bald pleite :-)

Was mir besonders gut gefällt, ist die neue Lackierung, wirklich grandios. Der Rotton ist nun endlich ein richtig sattes Hotrod-Red. Hier haben die Mädels und Jungs von Hot Toys ganze Arbeit geleistet und das große Problem des MK3 ausgebügelt.

Keine Frage der originale Mark III war klasse, aber die sich stark verändernde Farbe der Brustpanzerung ab der Hüfte aufwärts, war leider nicht wirklich toll.

Deshalb ist nun auch der originale MK3 nach hinten ins Regal gewandert und hat für den MK3 BD platz gemacht. Ich kann nur jedem raten der was für 1/6 Figuren und Ironman übrig hat - legt euch diese Figur zu bevor sie vergriffen ist - es lohnt sich auf jeden Fall !
Gruß Sven

Geschrieben: 19 Mai 2010 21:53

Nessy

user-rank
Klangkünstler
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.242
Clubposts: 321
seit 08.01.2009
display.png
LG OLED77CX9LA
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Amazing Spider-Man
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.
Erhielt 189 Danke für 122 Beiträge
Nessy ordnet sich neu

Zitat:
Zitat von Stance4
Holla die Waldfee,

mein MK3 BD kam heute an. Und meine Kinnlade hängt immer noch auf der Tischplatte.
Hier hat Hot Toys mal wieder ganze Arbeit geleistet. Wenn die so weiter machen bin ich bald pleite :-)

Was mir besonders gut gefällt, ist die neue Lackierung, wirklich grandios. Der Rotton ist nun endlich ein richtig sattes Hotrod-Red. Hier haben die Mädels und Jungs von Hot Toys ganze Arbeit geleistet und das große Problem des MK3 ausgebügelt.

Keine Frage der originale Mark III war klasse, aber die sich stark verändernde Farbe der Brustpanzerung ab der Hüfte aufwärts, war leider nicht wirklich toll.

Deshalb ist nun auch der originale MK3 nach hinten ins Regal gewandert und hat für den MK3 BD platz gemacht. Ich kann nur jedem raten der was für 1/6 Figuren und Ironman übrig hat - legt euch diese Figur zu bevor sie vergriffen ist - es lohnt sich auf jeden Fall !

Wäääh, auch will!
tht_01_170px.png
Zusammenkunft ist ein Anfang - Zusammenhalt ist ein Fortschritt - Zusammenarbeit ist der Erfolg

Fortgeschrittene & offene Multigaming Community mit eigener Infrastruktur

Company of Heroes - Blitzkrieg | DayZ | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Minecraft | Planetside 2 | World of Tanks

Geschrieben: 19 Mai 2010 22:30

Eisselmann

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Sooo, der Kerl ist heute eingetroffen.
Echt cool, aber in meinen Augen das Filigranste, was ich bisher von Hot Toys in Händen hielt.

Die Flaps zum Beispiel.
Die muss man im Rücken einstecken, und da hat man echt Schiss um die Metalleinsätze und so...

Die Täuschkörperwerfer in den Beinen sind arg fummelig finde ich, aber das Design ist göttlich. da gehen sogar die kleinen Bolzen automatisch rein und raus.

Enttäuscht bin ich von den Raketenwerfern in den Schultern; die rasten nicht ein sondern hoppsen immer wieder nach oben, so daß man schnellstens die Klappen schließen sollte.

Das Painting vom Gesicht ist matt und wirkt nicht mehr so Plastikhaft wie beim Mk2; Die Bemalung ist cool, aber mir gefällt das Weinrot vom Mk3 besser als dieses fast schon comichafte Rot.

Was mir noch auffällt: das Herz und der Repulsor am linken Arm leuchten schwach, obwohl der Schalter auf aus ist... habe auch mal die Batterien ausgebaut um zu sehen, was passiert... bei zwei anstatt drei Batterien is nix... naja, einfach mal gucken was passiert.

Ganz schwach finde ich die Verpackung, da waren Mk1 bis Mk3 besser!

Alles in allem wieder mal eine absolut geile Figur. Wer den normalen Mk3 noch nicht hat: KOOFN!

Ach ja, Bilder da, allerdings wie immer: scheiss Qualität! Sorry... ;)

Bin mal gespannt, wie viele Bilder nachher oben sind

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Hot Toys

Es sind 102 Benutzer und 587 Gäste online.